Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kinderserien haben euch begleitet ?
[YOUTUBE]arjcUyfKqIo&feature=related[/YOUTUBE]

der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, im Tierversuchslabor...

Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
Ist das Krass, was man alles im Netz noch findet: Spuk von Draußen LOL LMFAO
http://video.google.com/videoplay?docid=...774382138#

Die besten Kinderfilme zu meiner Zeit kamen aus den Babelsberger Filmstudios in Potsdam und aus Russland, Tschechien.
Zitat:Original von Silk
1. Andere Synchronstimmen ... zerstören jegliches Feeling der Kindheit
2. Neumodische Grafik - geht garnicht, ruiniert den Charme des Vergangenen
3. Ja es wurden dann die Geschichten mit den europäischen/brasilianischen Vereinen weitererzählt, die auf den Mangas basieren (Genzo bei HSV, Tsubasa bei Barcelona, Taro irgendwo in Frankreich, Kojiro in Italien etc etc.)

4. Die Spiele dauern in der neuen Fassung 1-2 Folgen, in der alten deutlich länger.
5. Japan darf beim Jugendnationalmannschaftsturnier gegen Deutschland das Finale gewinnen, original geht es 2:2 aus.
Die Schlümpfe, die Gummibärenbande, die Sesamstraße, die Kickers, Tom & Jerry, , Pinky und der Brain, Chip und Chap, Bugs Bunny & Co... ich wusste gar nicht wie viele dieser Serien ich doch alles gesehen hab. Das gehörte zur Kindheit einfach dazu. Stellt euch mal vor es würde diese Serien nicht geben - undenkbar.

He-Man habe ich nicht miterlebt. Genauso wie diese Spuk nach irgendwo Serie, die hätte mir im Dunkeln bestimmt Angst bereitet. Nicht sehr Kindgerecht. So zumindest der erste Eindruck.

Mila Superstar ist mir auch kein Begriff.

"Die Sendung mit der Maus" fällt mir da noch ein. Daumen hoch

Ach und Pumuckl. LOL
[YOUTUBE]hSMeqPLiW84[/YOUTUBE]
puuh mir fallen da noch dragon ball, pepper ann, große pause und doug die nopch nich genannt wurden. aber meine favoriten waren eindeutig die kickers und pokemon!! und ganz viele andere sendungen waren auch geil aber die meisten wurden ja shcon genannt^^
Da gabs ne Menge.

Teenage Mutant Ninja Turtles(Klassiker)
Power Rangers(4 Jahre lang,dann wurde es zu absurd)
Gargoyles
Die Dinos
He-man
Megaman
Kickers
New Spider-Man
X-Men
Tom & Jerry
Die schnellste Maus von Mexico
Pinky & der Brain
Duck Tales
Darkwing Duck

und,und und.
Ich hab gerade den übelsten Kinderserien-Flash. Weiß nicht genau, woran es liegt. Vielleicht an dem 48 Jahre alten Whiskey ausm Holzfass, vielleicht auch daran, dass Kinderserien einfach geil und kultig sind. Erinnert einen einfach an die jungen Jahre, eine unbeschwerte Zeit. Eine Zeit, in der man am Wochenende freiwillig 6 Uhr morgens aufgestanden ist, nur um auch wirklich alle coolen Trickfilme abzugreifen. Trickfilme mit Sinn und Verstand, mit ner Moral. Einfach gemacht, verdammt lustig und richtig gut.

[YOUTUBE]lfEDO1uZxVA[/YOUTUBE]

Und geliebt habe ich bei den Bugs Bunny Cartoons vor allem folgende Figuren: Road Runner und den Koyoten. Der Koyote ist für mich einer der großen tragischen Helden der Fernsehgeschichte. Breites Grinsen

[YOUTUBE]fUq9hynzCVo[/YOUTUBE]
Bin auch froh noch in einer Zeit groß geworden zu sein, als noch richtige Zeichentrickserien kamen und nicht diese ganze Animationsscheiße (sorry wenn sich irgendwer jetzt angegriffen fühlt).

Jetzt alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.

He-Man war natürlich Kult in den 80'er Jahren (haben wir uns gefreut wenn wir ab und an eine neue Figur geschenkt bekamen).

Bugs Bunny und Kollegen sollten noch erwähnt werden und natürlich Tom & Jerry.

Und ganz ehrlich, ich bin zwar über 30, wenn ich beim "Zappen" bei Tom & Jerry hängen bleib, schalte ich auch nicht weiter
Smile Geht mir auch immernoch so. Bei Sachen mit denen ich aufgewachsen bin, kann ich einfach nicht wegschalten. Leider kommen die ganzen Hanna-Barbera Produktionen kaum noch
Mir fällt auf, dass eigentlich all meine Kinderserien abgedeckt worden sind, allerdings fehlt eine ganz besonders! Und zwar die "Es war einmal..."-Reihe

Besonders "Es war einmal das Leben" sollte jeder kennen:

[YOUTUBE]k-wdsM-7W_g[/YOUTUBE]

Also spielerischer konnte man nun wirklich damals nicht aufgeklärt werden!

Naja, dazu gab es auch noch "Es war einmal der Mensch"

[YOUTUBE]ITPhlUJQ0wI&feature=related[/YOUTUBE]

oder "Es war einmal der Weltraum"

[YOUTUBE]7GvocE1X_jw&feature=related[/YOUTUBE]

und noch viel mehr...

Sowas sollte mal wieder für die heutige Jugend produziert werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Berühmtheiten haben/hatten mit euch Geburtstag? The dangerous Dave 16 2.589 18.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: King Warrior
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.107 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 7.362 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Welche Verletzungen habt ihr euch schon zugezogen? Patrick 21 4.785 28.06.2002, 20:25
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste