Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle 2010" iPPV Thread - ROUNDTABLE ONLINE
Zitat:Original von DE_Kimura
woah.. echt schwer.. aber Title Match in der Aufstellung wohl doch der Main Event und davor als Co-ME halt FWH: Steen vs. Generico.

aber das ist echt schwer..

Zur Feier des Tages, da wir soeben das Singles Match zu einem Fight Without Honor erklärt bekommen haben ...

Ja das is schwierig. Aber wenn du beide Matches hintereinander bringst, riskierst du halt, dass das Publikum nach einem der Beiden bereits so ausgebrannt ist, dass es danach zu nix mehr fähig is. Muss net sein, Risiko geht aber. Also vielleicht wieder als Pre-Intermission-Main Event.
Aber dafür finde ich beide Matches zu niedrig angesetzt.

Klar normalerweise würde ich sagen, World Title ist das höchste der Liga, gehört an die letzte Stelle ... aber dann haben wir DIE Fehde schlechthin. Es ist echt schwierig. Hängt für mich auch viel ab was so der Matchausgang ist. Feiernder El Generico, davon gehe ich fast scho aus. Wäre nen cooles passendes Ende, wenn er endlich den Top Rope BRainbuster gegen Steen schafft zum Sieg.

Aber Davey endlich am Ziel wäre auch enorm geil. Aber wenn er nicht direkt gewinnt ... hm ... kniffelig indeed. ^^
stimmt.. ein Filler dazwischen muss her.. das hält sonst keiner in der Halle aus..

..hmm.. ich glaub ja auch irgendwo noch nicht dran, dass man Davey den Title sofort zuschiebt.. und Roddy's Run is ja nun auch noch nich so lang.. auch wenn er mich als Heel wie erwähnt nicht überzeugt.. auch er hat lange auf die Chance und den Run jetzt warten müssen.. da sollten 3-4 Monate Minimum schon drin sein.. und Davey hat noch ganz 2011 Zeit.. und auch weiterhin Wolves vs. KoW auf dem Zettel.. an die All-Gold Wolves glaub ich im übrigen auch nicht.. sofern Eddie dann hoffentlich bald wieder genesen ist, wird er auch bald den TV Title mal abgeben.. Run begann mit einem Knall, flachte dann sehr ab, nahm zuletzt aber guten Kurs auf.. und kann gern enden.
Eddie hat dann ja jetzt noch den World Titleshot.. und wird sich dort dann wohl mit Roddy messen.. aber natürlich unterliegen, so weit ist er dann auch noch nicht.. und Davey & Daniels kommen vorher noch dran. Smile

also stimmt schon.. Roddy Sieg könnte man früher bringen entweder vor oder direkt nach der Intermission.. und das Match endet dann unsauber, um die Fehde fortzusetzen.. dann würde sich der Kreis FB09-FB10 Generico-Steen ganz am Ende schließen.. wär schon geil..
Anderes Problem ist aber, dass man natürlich mit nem vorweggenommenem World Title Match evtl den Fans spoilert wie es ausgeht. Gut,e s ist NYC, da ist eh ne "rabid crowd", die würden vielleicht auch 2 Hammermatches hintereinander aushalten (eigtl bei iPPV war ja nu immer ... Briscoes vs. KoW + 3way Black/Aries/Strong, Briscoes vs. KoW + Davey/Black, KoW vs. Haas&Benjamin + Strong vs. Black) ... zeitiges World Title Match deutet imo auf Roddy Sieg.

Andererseits ... gehen wir mal von einem Roddy Sieg aus ... man muss definitiv diesmal schauen dass man den Title Switch richtig anstellt und net wie bei Tyler mehrere Monate zu spät macht (da wäre FB2009 auch besser gwesen, dass endete dann im Time Limit Draw Fiasko) ... und Davey is nunmal derzeit over wie Halleluja.

Das is echt ne ganz fiese knifflige Box.

Das Eddie natürlich dann jetz gut den finalen ME Push kriegen kann is richtig ... ich würd dann sogar FB für nen TV Title Verlust vorschlagen, andererseits wäre natürlich sowas bei den HDNet Tapings (vllt gar im Dezember, spätestns im neuen Jahr Anfang) auch besser passend. Eddie könnt bei dem iPPV gegen Homicide und Daniels vllt in nem 3 Way. Wobei Homi vs. Daniels auch so nen No.1 Contender Match passend aufbauen könnten. Auch so mit History etc.

Der ME vor der Intermission wird imo das angesetzte 6 Man Tag Match. Das muss diesmal net Co-ME sein. Da haben die anderen beiden Matches wesentlich mehr Build-Up/Bedeutung. (auch wenn Briscoes vs. KoW ja auch vor einem Jahr bei FB 2009 begann mit der Reunion Hero/Claudio)
Oh is das geil ... KENNY OMEGA für den 17. und 18. Dezember 2010 als Teilnehmer bestätigt. Daumen hoch
Zitat:Original von Silk
Oh is das geil ... KENNY OMEGA für den 17. und 18. Dezember 2010 als Teilnehmer bestätigt. Daumen hoch

Jepp.. sehr geil.. (8)
[YOUTUBE]5x1Eh9mRy8w[/YOUTUBE]
Ich sag einfach mal ... hier haben wir Eddie Edwards' idealen Gegner für den iPPV.
Edwards?.. ich weiß ja nich.. andererseits hab ich selbst so gar keine Idee..
..ist auch die Frage, ob man Omega jetzt wieder länger einsetzen kann oder nur für die beiden Tage anreist.. aber gut.. man hat auch noch Cole, O'Reilly, Bennett.. letzterer wird wohl die beiden Tage auch dabei sein und ein Debut-Sieg über Omega wär schon was..
Da er IWGP Jr. Tag Champion zusammen mit Kota Ibushi ist, gehe ich davon aus dass er wieder nur als Special Attraction da sein wird und nicht längerfristig. Dafür ist er zu sehr in Japan mittlerweile eingebunden.
hmm.. dann bin ich mir fast sicher, dass er sich an beiden Tagen geschlagen geben muss.. 'The Prodigy' Mike Bennett für's Debut und dann beim iPPV vielleicht doch Edwards.. na ma erwarten, wer noch so bestätigt wird.
Eben. ALso Homicide vs. Omega passt vom Stil her nicht ... Bennett wird ja sicherlich als Fehdengegner für Edwards aufgebaut, könnte passen weiß aber nicht ob der schon das Zeug hat mitzugehen. Edwards vs. Omega ist imo nen Match wo man fast scho0 die Garantie von WOW hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 116 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 426 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 616 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 530 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 704 16.12.2022, 14:42