Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist aber ebenfalls Heel. Glaube nicht, dass man das so macht...
Und zwei solche unkreativen Matchansetzungen mit Battle Royal zeugt nicht von gutem Storytelling ;)
Bei RAW hats gepasst, aber bei SmackDown! dann doch eher eine andere Richtung gehen, nicht nochmal eine Battle Royal... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, ob das eine richtige Fehde ist, wobei das mit dem Adlermaskotchen weisst schon drauf hin.
Könnte mir auch ein Tagteam-Match vorstellen, Edge und Rey gegen Swagger und Del Rio...
Ich finde es nur krass, dass BR schon wieder in 3 Wochen los geht, 3 PPV´s in so kurzer Zeit, etwas hirnlos.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich würde jetzt auch lieber eine Taker - Kane Pause sehen und die Fehde dann bei der Series weiterlaufen lassen. So schlim wäre es dann auch nicht, wenn der World Titel nicht verteidigt wäre. Sehe das nämlich auch so, dass man lieber kein 0815 World Titel Match aufbau für den PPV raußhaut, wenn man eh weiß das der Taker sich noch an Kane rächen wird! Kane lieber ins SD Team stecken und so könnte man den PPV gut überbrücken.
Ansonsten glaube ich auch, dass Orton den Titel verteidigen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bragging Rights Tag Team Match
Team RAW (Captain: The Miz) vs. Team SmackDown! (Captain: The Big Show)
Zumindest die beiden Team Captains sind bekannt geworden. Big Show hat bei SmackDown! in seiner Promo gesagt, dass er Team Captain von SmackDown!, The Miz als Team Captain von RAW sein werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am besten gar nicht; die Matchart ist zwar noch nicht wirklich ausgelutscht., aber die Paarung. Das hatten wir doch jetzt oft genug