Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Ist aber ebenfalls Heel. Glaube nicht, dass man das so macht...

Und zwei solche unkreativen Matchansetzungen mit Battle Royal zeugt nicht von gutem Storytelling ;)

Bei RAW hats gepasst, aber bei SmackDown! dann doch eher eine andere Richtung gehen, nicht nochmal eine Battle Royal... :winke:
Zitat:Original von Zar
Swagger wäre ein kandidat für den Titelkampf gegen Kane, passt von der grosse und Statur gut zusammen.
Wäre da nur, dass Swagger momentan gegen Edge fehdet. Wobei Edge aber auch gleichzeitig in eine Fehde mit The Miz involviert ist. Bei den heutigen Tapings einfach ein Contender Match und fertig. Würde am sinnvollsten sein. Kane verteidigt beim PPV, und dann gewinnt Taker den Titel im Buried Alive Match bei der Survivor Series.

Zu Taker: Kommt es nicht zum Match der beiden Brüder, dann denk ich, dass Taker erstmals nicht bei SD! zu sehen sein wird, und erst beim PPV selbst wieder auftaucht, was dann das letzte Match einleitet.

Also echt jetzt, Prognosen für DIESEN PPV sind echt heavy. 8-)
Naja, ob das eine richtige Fehde ist, wobei das mit dem Adlermaskotchen weisst schon drauf hin.
Könnte mir auch ein Tagteam-Match vorstellen, Edge und Rey gegen Swagger und Del Rio...

Ich finde es nur krass, dass BR schon wieder in 3 Wochen los geht, 3 PPV´s in so kurzer Zeit, etwas hirnlos.
Also ich würde jetzt auch lieber eine Taker - Kane Pause sehen und die Fehde dann bei der Series weiterlaufen lassen. So schlim wäre es dann auch nicht, wenn der World Titel nicht verteidigt wäre. Sehe das nämlich auch so, dass man lieber kein 0815 World Titel Match aufbau für den PPV raußhaut, wenn man eh weiß das der Taker sich noch an Kane rächen wird! Kane lieber ins SD Team stecken und so könnte man den PPV gut überbrücken.

Ansonsten glaube ich auch, dass Orton den Titel verteidigen wird
Show Content
Bragging Rights Tag Team Match
Team RAW (Captain: The Miz) vs. Team SmackDown! (Captain: The Big Show)

Zumindest die beiden Team Captains sind bekannt geworden. Big Show hat bei SmackDown! in seiner Promo gesagt, dass er Team Captain von SmackDown!, The Miz als Team Captain von RAW sein werde.
Das Target Center wirbt auf seiner eigenen Homepage mit einem World Title Match...

Show Content
Show Content
Am besten gar nicht; die Matchart ist zwar noch nicht wirklich ausgelutscht., aber die Paarung. Das hatten wir doch jetzt oft genug
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.525 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.196 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.461 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.334 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste