Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
SmackDown! Houseshow Results
06.11.2010
Liverpool, England
Liverpool Echo Arena

Singles Match
Finlay besiegte Tyler Reks

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters

Singles Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio

WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)

Divas Match - Special Guest Referee: Kelly Kelly
Natalya besiegte Layla

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © besiegte The Big Show
Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich mir keine Karten für die diesjährige Tour gekauft habe. Die Card hört sich doch echt bescheiden an.

Fatal 4 Way ok, aber Drew suckt. Main Event: Kotzen
Tag Team Match: naja
Kingston vs del Rio ist das einzige Match was sich gut anhört.

Letztes Jahr, gab es Jericho vs Edge vs Swagger, Punk vs Mysterio usw.

Btw: Mason Ryan, der gegen Chavo Guerrero gewonnen hat, ist der aktuelle FCW Champion. Man teste ihn nun schonmal in Houseshows auf Reaktionen und seinen In-Ring Style. Bald soll er in den Main Kader kommen.
Zum letzten Jahr auf jeden Fall verhältnismäßig schwache Cards, ja! Zumindest was SmackDown! angeht, RAW ist noch annehmbar!
- Viele Fans haben sich in den letzten Tagen gefragt, warum der Rated R Superstar Edge bei den Houseshows des SmackDown! Brands nicht mit von der Partie war. Mittlerweile wurde auch der Grund hierfür bekannt. Edge befand sich bei Dreharbeiten für die TV-Serie "Sanctuary", die auf SmackDown!'s Sendeplatz SyFy zu sehen ist. Diese sind nun allerdings beendet worden und so wird Edge ab morgen ebenfalls Teil der großen Europatournee sein. Bei den Deutschland-Events in Nürnberg, Köln und Mannheim ist er natürlich auch mit dabei.
Warst du nicht mal Drew Fan Rob,oder hab ich das falsch in Erinnerung?Obwohl du eigentlich recht hast.Ich kann immernoch nicht nachvollziehen wieso der bis vor ner Weile noch gepusht wurde.Er hat zwar kurz mal gute Ansätze gezeigt,aber die waren ebenso schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind.
Der Boss scheint anfangs oder eben noch vor kurzem viel vom Schotten gehalten zu haben. Wer weiß, vielleicht tut er das ja immer noch. Auf jeden Fall hat er ihn letztes Jahr bei SmackDown! persönlich vorgestellt und ihn als einen zukünftigen World Champion bezeichnet. Drew muss natürlich noch hart arbeiten, um ganz an die Spitze zu kommen. Das steht außer Frage, aber seine Präsenz gefällt mir teilweise schon richtig gut. Momentan erlebt er ja einen kleinen Depush. Mal sehen wie lange der anhält.
Ich war mal ein Supporter... aber langsam suckt er nur noch. Er wird nicht besser und hat immer noch den gleichen Charakter.
RAW Houseshow Results
07.11.2010
Nottingham, England
Nottingham Trent FM Arena

Singles Match
R-Truth besiegte Alex Riley

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © besiegte William Regal

WWE Championship Match
Randy Orton © besiegte Wade Barrett

Six Divas Tag Team Match
The Bella Twins & Gail Kim besiegten Tamina, Maryse & Alicia Fox

Singles Match
Sheamus besiegte John Morrison

Singles Match
John Cena besiegte The Miz
SmackDown! Houseshow Results
07.11.2010
Glasgow, Schottland
Braehead Arena

Singles Match
Finlay besiegte Tyler Reks

Singles Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)

Singles Match
Chris Masters besiegte Jack Swagger

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre

Divas Match
Natalya besiegte Layla

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. The Big Show endete im No Contest
Zitat:Regal and Bryan have been wrestling each other on the current European tour with Bryan winning via submission. At last night's show, the two shook hands after the match and Regal said on the mic, "I've been in this business for 27 years and never thought I'd see a better wrestler than me. Well, this man is, ladies and gentleman, Daniel Bryan."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.027 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.984 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.073 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste