Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 68th Golden Globe Awards - Die Nominierungen und Gewinner
Breites Grinsen Giamatti hatte doch scho einen gezwitschert ... das war doch "incoherent" was er da gesagt hat, auch wenn Shout-Outs für Kanada immer gut sind.

Breites Grinsen Aber ist jemand aufgefallen, dass Ricky fast ne ganze Stunde plötzlich net mehr zu sehen war? Ich glaub er hat sich genug Feinde gemacht und darf 2012 bestimmt nicht mehr moderieren.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Giamatti hatte doch scho einen gezwitschert ... das war doch "incoherent" was er da gesagt hat, auch wenn Shout-Outs für Kanada immer gut sind.

Breites Grinsen Aber ist jemand aufgefallen, dass Ricky fast ne ganze Stunde plötzlich net mehr zu sehen war? Ich glaub er hat sich genug Feinde gemacht und darf 2012 bestimmt nicht mehr moderieren.

naja.. mir gings bei Giamatti eher darum, wie oft er noch Halle Berry gesagt hat Breites Grinsen - das mit Canada kam dann zum Ende irgendwie uncool..

joa stimmt, jetzt wo Du es erwähnst.. der tauchte erst ganz am Ende wieder auf.. hatte ihn schon vermisst. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk

Ach, er hat doch letztes Jahr schon gesagt, dass er das nie wieder wird machen dürfen. Wobei er es dieses Jahr natürlich ne Ecke mehr übertrieben hat. :P
Breites Grinsen Allein für die Blasphemie am Ende werden sie den nicht mehr nehmen ... und dann noch Scientology-Shoots ... der muss mit Bodyguards durch L.A. ab sofort laufen.
Die Scientology-Shoots hab ich irgendwie überhört. Beispiele?
War im Opening Monolog:

“Also not nominated, I Love You Phillip Morris, with Ewan McGregor and Jim Carrey, two heterosexual actors pretending to be gay — the complete opposite of some famous Scientologists then.”
Den hatte ich ja leider verpasst, aber ich hab ihn bei Youtube gefunden. Breites Grinsen

[YOUTUBE]BvHXzP2SpLA[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Das mit Hugh Hefner war auch epic.
Wenn Gervais jetzt "Hausverbot" hat, würde ich sagen, Projekt für 2012: Frankie Boyle als Host. Finger

Danach würden alle Live-Übertragungen nicht mehr nur fünf Sekunden, sondern zwei Minuten versetzt gesendet. :P
Ich könnt gut mit Robert Downey Jr. leben ^^ wenn er so is wie gestern.

Carrell/Fey wäre auch was.

[Bild: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lf5bl8...o1_500.png]
Gervais Update:

Zitat:"Ricky will not be invited back to host the show next year, for sure," a member of the HFPA tells me, adding that Gervais' relentlessly mean shtick could have even larger consequences. "For sure any movie he makes he can forget about getting nominated. He humiliated the organization last night and went too far with several celebrities whose representatives have already called to complain."

Zitat:"Ricky blew it big time. It's one thing to make fun of celebrities but it's another to make them totally uncomfortable," an insider said. "People in that room were furious but had to sit and smile because the camera's were on them. It really says something when several people who attended said they would have felt safer with Kathy Griffin hosting."
hehe.. hab mir gerade mal ein 'Best of Gervais @Golden Globes 2010' angesehen.. weiah.. das er da noch ein zweites Mal randurfte ist bemerkenswert...
...aber das die Gäste allein wegen der Kameras 'ne 'Gute Miene' gemacht haben kann ich mir nur schwer vorstellen... naja.. am Ende darf er nächstes Jahr doch noch mal ran Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich empfehle unbedingt noch Ricky und seine Emmy Auftritte 2008-2010 ... godlike.

Na er hat ja vergangene Woche bei Ellen DeGeneres gesagt, dass er eigentlich schon dachte, dass er letztes Jahr schlimm genug war, aber anscheinend war es noch nicht schlimm genug, deswegen wolle er dieses Jahr richtig aufdrehen.

Ach unjd ich kann mir schon vorstellen dass viele nur "gute Miene zum bösen Spiel" machen ... will ja keiner sich offen als Spaßbremse präsentiren. Dann lieber im NAchhinein Druck ausüben backstage.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67th Golden Globes Awards Silk 16 2.751 18.01.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Silk
  81st Academy Awards - Nominierungen bekannt Silk 6 1.741 22.01.2009, 21:50
  The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner Raven 18 4.098 12.01.2009, 20:58
  Golden Globe 2008 - Nominierungen Raven 6 1.993 15.01.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Slash
  Golden Globe 2007 Awards Nefercheperur 5 1.554 18.01.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste