Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mit Punk und dem Nexus könnte interessant werden, doch bei der anherrschenden WWE-Booking-Schwäche habe ich meine Zweifel.
Er sollte nächste Woche erstmal dem kompletten Nexus einen neuen Haarschnitt spendieren.
Bewertung:
0
PUNK saved Nexus!
Ich hab es vor Wochen schonmal geschrieben, als sie die SES gesplittet haben 
Na das ist nun interessant!
Punk für mich (wenn er der wahre Leader ist) jetzt auch ganz heißer Kandidat auf den Rumble Sieg.
Teamwork ftw.
Bewertung:
0
Als ich den Bericht hier gelesen habe, hatte ich mich doch leicht gelangweilt, aber als dann das mit Nexus und Punk kam, hatte ich ein Mark-Out ^^
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Punk für mich (wenn er der wahre Leader ist) jetzt auch ganz heißer Kandidat auf den Rumble Sieg.
Das wäre ein logischer Schritt, wenn man es ernst mit ihm meint. Aber WWE und Logik... wir alle wissen was es damit auf sich hat. ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Light
Das wäre ein logischer Schritt, wenn man es ernst mit ihm meint. Aber WWE und Logik... wir alle wissen was es damit auf sich hat. ;)
Ich glaube nicht, dass Punk den Rumble gewinnt, denn geplant war ja ein normales Match bei WrestleMania und so schnell wird Cena hoffentlich nicht wieder in das Titelgeschehen eingreifen. Da werdem jetzt vorerst Miz, Morrison, Orton, Sheamus und ggf. Triple H eine Rolle spielen.
Vielleicht gibt man Cena aber auch durch einen Zufall den Titel oder den Rumble Sieg und es kommt bei WrestleMania zu einem Triple Threat. Das Szenario würde auch einen Punk Rumble / WWE Title Sieg erlauben. Glaube aber weniger daran.
Bewertung:
0
Wobei ja noch ein wenig fraglich ist, ob Punk wirklich der Leader von Nexus ist, soweit ich das gelesen habe, hat er sich ja nur das Armband übergestreift, vielleicht nur als Provokation gegen Cena?
Bewertung:
0
Ich hab die Show bereits gesehen und er hat sich mit dem Nexus sozusagen "verbündet" am Ende, er hat die Hand gehoben, was die anderen - im Falle von Gabriel mit etwas Verzögerung - ebenfalls getan haben. Daher nehme ich stark an, dass Punk der wahre Leader ist und das nicht nur als Provokation gedacht war.
Interessant wird es aber trotzdem werden. Man weiß nämlich nicht, was man mit Barrett, dem eigentlich Leader, jetzt macht. Wird er zusammen mit Punk den Nexus anführen, oder turnt Barrett sogar face? Das ist die Frage...
Bewertung:
0
Das mit Gabriel ist mir auch aufgefallen und hat mich ein wenig gewundert.
Ich hab im nachhinein gedacht, das er es vielleicht irgendwie vergessen hat gleich zu machen.
Auf jeden Fall war es die SES-Geste, die sie gemacht haben.
Vielleicht werden die Jungs nach Neujahr alle kahl geschoren.
Die Wade Barrett Frage hab ich mir auch gestellt.
Ich könnte mir vorstellen, das er durch den superbösen Angriff von Cena erstmal nicht mehr zu sehen sein wird und dann wenn er wieder zurück ist der Undertaker sich bei ihm meldet.
Ich glaube nicht, das man ihn jetzt Face turnt, er ist im Moment einer der am besten funktionierenden Heels in der WWE.
Bewertung:
0
Die Frage ist, warum man Barrett als Leader vorerst enttrohnt hat... am Besten wäre es, wenn Barrett sich als Leader für Punk "geopfert" hat der nun die Kontrolle mit Barrett als Co-Leader übernimmt. Das wäre ein tolles Szenario, wobei ich diesmal bitte nicht wieder die Einer-Nach-Dem-Anderen-Montage der Nexus erleben will.
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass Cena wieder jeden Einzelnen von Nexus auseinandernehmen darf, um schließlich den Leader auch zu begraben. Das war zwar einmal so, aber das jetzt zu wiederholen zeugt nicht gerade von Kreativität! So eine Scheiße, spricht das ganze noch einmal zu wiederholen, traue ich der WWE nicht einmal zu (wobei, der WWE ist im Grunde alles zuzutrauen, versteht mich nicht falsch.) *g*
Bzgl. Barrett: eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man ihn zu SmackDown! schickt. Barrett kann man bei SmackDown! ohne Probleme in den Main Event packen, es fördert zudem auch die Starpower, die beim blauen Brand eh fast nicht gegeben ist. Ihn face zu turnen wäre jedoch wirklich schade, zumal der Junge heat zieht wie Vickie und das mag schon was heißen. Es werden interessante Wochen auf uns zukommen.
Warum Punk Barrett jetzt ablöst, wird uns jener in der nächsten Woche sicherlich erklären.
Bewertung:
0
Ok, nachdem ich Raw nun auch gesehen habe, ist es wohl recht klar, dass Punk der neue Leader ist. Einen Co-Leader Wade kann ich mir nicht vorstellen, da er ja schon bei Nexus den absoluten Führungsanspruch hatte, und Otunga genau deshalb immer schikaniert hat.
Die Anfangssequenz mit Punk war geil, das Ende erst recht. Aber der Rest war echt mies. Sheamus vs Orton war langweilig ohne Ende, Orton bewegt sich einfach zu lahmarschig, der braucht einen schnellen Gegner, damit es funktioniert.
Richtig peinlich fand ich A.Riley gegen JoMo, die beiden haben überhaupt nicht harmoniert im Ring, jede Aktion sah ein wenig schlampig ausgeführt aus.
The Miz ist als Champion für mich eine einzige Lachnummer. Schon wieder gegen Lawler - das zeigt dass man ihn in der WWE als sehr schwach ansieht. Daran ändert auch nichts die Attacke hinterrücks.
Santino darf Ted regelrecht squashen....HALLO? Santino squasht jemanden?
Daniel Bryan muss in fast jeder Folge mittlerweile ordentlich einstecken, und macht dann einen Move und gewinnt. Ausnahme das Match gegen Regal.
Und ob Mark henry nun im Ring steht, oder ich betrachte mir eine Mauer - ist ungefähr gleich aufregend....
Leider eine echt schwache Raw-Ausgabe zum Ende des Jahres, nur Punk und Nexus haben sie sehenswert gemacht, und auf die Weiterführung der Story bin ich echt mal gespannt. Ich hoffe es dreht sich nicht nur alles wieder um Cena, sondern dass auch andere mit in diese Fehde involviert sind.
Bewertung:
0
Ich hab es die Nacht über vergessen.. aber die letzten Momente erinnerten mich dann doch stark an die Bruderschaft des Kreuzes, diese militärische Aufstellung am Ende.. aber war cool, keine Frage.
Santino ist over wie sau.. das WWE-Universe steht auf den kleinen Jersey-Boy, der einen Italiener spielt. Und gerade bei einem Face-Fest wie gestern lässt man ihn dann gut aussehen. Ich find auch nicht allzu unterhaltend.. kann das warum aber nachvollziehen. Zumal man ein Päärchen gegen ein Päärchen stellen wollte.
Und Miz als Champion funktioniert weiterhin sehr gut, bekommt sehr viel heat.. und beim zweiten Match gegen Lawler sollte man nicht vergessen, dass Morrison entscheidend eingriff. The Miz war soweit die letzten Schritte Richtung Main Event anzutreten, und dass er dabei den Title durch den Koffer erringen konnte war der Anfang. Und man sollte nicht vergessen, dass er gerade beim Titelgewinn noch ein nahezu richtiges Match hatte - die letzten Cash-Ins waren Finisher, 3-count, fertig. Das heißt er brauchte zwar einen angeschlagenen Gegner hat es letztlich aber dann noch erarbeitet. Und in den Folgewochen, gab es dann fast schon Old-School Heel-Aktionen und er hat einfach jedes Mittel genutzt um Champion zu bleiben. Okay, die Gegnerwahl find ich auch nicht gelungen, kann es aber verstehen, denn mit welcher Begründung sollte ein x-beliebiger Midcarder einen Titleshot verdient haben?.. Das mit Lawler passte halt, man gibt einem Veteran, einer Legend, noch ein paar letzte Augenblicke im Ring und sogar ein Titlematch... das stellt Miz jetzt zwar nicht sonderlich stark dar aber warum auch, er ist noch kein etablierter Main Eventer und ich fänds deutlich unglaubwürdiger, wenn er jetzt auf einmal alles und jeden dominieren würde und nur aus Laune illegale Aktionen auspackt um heat zu ziehen.. ich bin weiterhin mit dem Run zufrieden.
Bewertung:
0
Das Miz gegen Lawler verliert war für mich auch nicht schlimm, weil es durch Jomos Eingreifen war, aber dass er grundsätzlich nochmal gegen ihn kämpfen muss, das ist einfach schwach, zumal das Match selber auch ne Katastrophe war.
|