Zitat:Original von undertaker18
...
Show Content
SpoilerAuch das SmackDown Chamber Match wird spannend! Ich hoffe natürlich das Edge gewinnt damit es bei WM Edge vs. Del Rio zu sehen gibt, aber was mir schon in den Sinn gekommen ist das vielleicht sogar Rey Mysterio das Match gewinnt und Champ wird damit es bei WM Rey vs. Del Rio heißt, denn die Fehde wurde gar nie ganz richtig beendet! Würde mir aber nicht gefallen den Rey als Champ brauche ich nicht! Ein Match Kingston vs. Del Rio bei EC wäre als Übergangsfehde für Del Rio sicher nicht schlecht und dürfte auch kein schlechtes Match werden!
Ich denke wenn Edge bei EC gewinnt wird er bei WM gegen Del Rio verlieren , denn auch wenn Del Rio Heel ist lässt man meistens bei WM 1-2 Heel Wrestler gewinnen . Außerdem will man bestimmt nicht das die % Zahl der Rumblesieger die dann bei WM den Titel gewonnen haben unter 70 fallen lassen .
Jedoch wenn Mysterio den EC gewinnt ( was ich wirklich nicht ausschließe ) wird er bei Mania gewinnen ( denn er wird bestimmt keinen Titelrun von ca. einem Monat haben ) , dass wäre natürlich nicht toll =( .
Beim WWE-Titelmatch finde ich kann man kaum was falsch machen .
Ich sehe da 3 Varianten :
- Miz vs Morrison
- Miz vs Cena
- Miz vs Orton
( Punk vs Cena ; Punk vs Orton ; Cena vs Orton [ die in Klammern sind aber inzwichen sehr unwahrscheinlich ] )
Alle diese Matches würden bestimmt nicht schlecht werden , hätten eine gute Vorgeschichte , einen guten Aufbau , etc .
Das einzige was man bei dem Mach falsch machen könnte wäre Jerry dort rein zu hollen , aber das traue ich der WWE nicht zu .
Das es zu Jerry Lawler vs Cole komme glaube ich nur wenn man Cole noch eine helfende Hand gibt , z.B. A-Ry .