Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
"sich vor Freude selbst urinieren" WTF? Wer postet denn so ne Scheiße. LMFAO

Viele freuen sich einfach unheimlich, denn man merkte ganz klar was der Company die ganzen Jahre fehlte. Und es ist einfach wahnsinn wie sehr The Rock die aktuellen WWE'ler in Sachen Charisma und Micwork ownt. Tolle Promo wie gesagt. Ich bezweifle aber, dass er nochmal in den Ring steigt. Brauch ich aber auch gar nicht... und er hats auch mehrmals gesagt, dass er das lassen wird.

Sicher ist schonma: Vince hat für Mania nen ordentlichen Draw verpflichtet.
Bin mal auf das Overrun Rating von RAW gespannt... denke mal dass man locker über 4 Punkte kam.
Zitat:Original von Sawyer
REALLY.

Edit: The Rock auf Twitter gerade Trending Topic.

WWE versucht gerade, das ganze Youtube Footage von seinem Comeback zu löschen:

Zitat:World Wrestling Entertainment is rushing to get footage from Dwayne Johnson's return up on Youtube right now I am told. The company is expecting a ton of media attention over the next few days based on his return to the company.

Und hier Mike Johnsons Meinung zum Segment:

Zitat:The entire segment and promo featuring his return to Raw was nothing short of awesome. Go out of your way to see it. Interesting to note that other than the first use of the word "ass" by Johnson, nothing from his full blown Rock promo shtick were censored by WWE or the USA Network.

Heißt das nicht, dass die WWE Material von Rock's Return hochladen will???

Kann mich deiner und Mike Johnson's Meinung nur weiterhin anschließen!

The Rock is indeed the most electrifying man in ALL of entertainment!
Zitat:Original von Sawyer
"sich vor Freude selbst urinieren" WTF? Wer postet denn so ne Scheiße. LMFAO

Sicher ist schonma: Vince hat für Mania nen ordentlichen Draw verpflichtet.
Bin mal auf das Overrun Rating von RAW gespannt... denke mal dass man locker über 4 Punkte kam.

Genug posten es. Das is ja das Traurige. Dass man Jahre lang immer wieder hingehalten wurde von ihm scheinen viele zu vergessen. Spricht nix gegen Mark Out, aber dass jetzt wie WWE's Rebirth zu feiern ... nun ja.

Und ob das wirklich so nen großes Rating von RAW wird bezweifel ich ziemlich stark --- woher auch? Wer hat denn mit Rocky gerechnet? Kaum jemand. Selbst die Dirtsheets haben großteilig mit Bob Barker gerechnet.
Wir haben mit ihm gerechnet!
Zumindest kann ich das für meinen Teil sagen Breites Grinsen
An Bob Barker habe ich keinesfalls mehr geglaubt nach dem Announcement bei Raw letzte Woche!
Zitat:Original von Silk
Und ob das wirklich so nen großes Rating von RAW wird bezweifel ich ziemlich stark --- woher auch? Wer hat denn mit Rocky gerechnet? Kaum jemand. Selbst die Dirtsheets haben großteilig mit Bob Barker gerechnet.
Deshalb sagte ich ja auch Overrun. ;) Hat nix mit dem Gesamtrating zu tun. Allerdings haben viele mitbekommen, als es zum Auftritt kam, was zu einem großen Overrun-Wert geführt haben sollte. ;)

Zitat:WWE claimed that their chat with the Rock after Raw went off the air shattered their previous chat records. Based on the reactions we are seeing via email and our Twitter, I believe it.

Jim Ross hat sich mittlerweile auch zu Wort gemeldet. Er empfand es als eines der besten Segmente in "recent memory" und hofft auch, dass die jungen Talente sich was abgeschaut haben.
Der Insider hat noch gestern geschrieben, dass sich zwar hartnäckige Wunschgerüchte halten, dass The Rock der Guest Host ist, aber derzeit scheint es so dass die Planungen von Bob Barker ausgehen.

Zitat:While a lot of us are hoping that The Rock ends up being the WrestleMania guest host many people I speak to inside of WWE are under the impression that it will instead be Bob Barker.

Und das war GESTERN. Ich hab kein einziges Mal mit The Rock gerechnet. Wieso auch?
Wurde gestern sogar schon im Weekly Preview Thread gepostet. Breites Grinsen

Es war einfach so, dass es nur die wenigsten Leute innerhalb der WWE wussten. Deshalb konnte auch die nur spekulieren. Und Bob Barker wäre dem ganzen Hype auch einfach nicht gerecht geworden. Das muss man so sagen, auch wenn ich diesen Mann unheimlich respektiere und er in Amerika eine Legende sein mag. Aber wir sind hier im Wrestlingbusiness und ein Auftritt von Barker hätte bei weitem nicht dem Impact gehabt wie einer von The Rock.
Work der Insiderquellen würde ich sagen Breites Grinsen
Die wollten niemandem die Überraschung nehmen!

Vor allem ohne dem Mann zu nahe treten zu wollen, hat der Mann nicht (mehr) die nötigen Voraussetzungen in seinem Alter zum solch einen Event richtig zu hosten.
Es war ein Announcement, das ein großer Hype war und Justin Bieber als Host konnte die WWE einfach nicht durchziehen, sie hätten Tausende von Zuschauern vergrault und das wissen sie auch!
OMG wie geil ist das denn, Licht aus , Licht ein Licht aus... Rockyyyy. Der Typ ist so ein Gott am Mic , wie er Michael Cole runtermacht und wie er Cena runter macht und wie er Miz runter macht.... einfach nur noch Gänsehaut
- Gestern Abend bei RAW wurde der Guest Host von WrestleMania 27 bekannt. So wurde niemand geringeres als The Rock zum Host der Show ernannt. Dwayne Johnson hatte sogar noch am selben Abend einen Auftritt bei RAW, was für unglaubliche Aufmerksamkeit gesorgt hat. Mittlerweile hat sich der "Peoples Champion" schon einen Twitter-Account zugelegt, zu welchem ihr hier gelangt. Auch sein "I Bring It" T-Shirt wird bereits bei WWEShop.com angeboten.

The Rock stand letztmalig im Juni des Jahres 2004 in einem WWE-Ring. Ob es bis WrestleMania noch zu weiteren Auftritten bei RAW kommen wird, ist noch nicht bekannt.

WWE Hall of Famer Jim Ross meldete sich ebenfalls schon zu Wort. So meinte J.R., dass das Segment von The Rock das beste sei, was er seit langem gesehen habe. Er hoffe, dass die jungen Talente genau zugesehen haben.

Indes wurde bekannt, dass WWE scharf vorgeht, Videomaterial von The Rocks Comeback auf dem Videoportal YouTube zu entfernen.

Wie uns außerdem mitgeteilt wurde, hatte der RAW Live Chat auf wwe.com gestern Abend die höchste Teilnehmerzahl seit dem Start der Live Chats, die von Howard Finkel geführt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.622 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.089 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.533 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.651 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.957 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste