Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.04.2011
Bin ab dem Tag Match total weggenickt, vorher einige Male fats Breites Grinsen

Das Opening Segment war Klasse. Erst beide auf gute Kumpels gemacht, JoMo stichel, Truth stimmt dem Match zu und nach dem Match gibts ein fabelhaftes Beat Down gegen JoMo. Zunächst sieht man noch, wie Truth mit sich selber hadert, dass er sich nicht sicher ist, ob das richtig ist, was er tut. WIll Morrison anfangs auch noch helfen, verfällt dann aber dem Hass wieder....eichtig Toll gemacht Daumen hoch Gut, das mit der Kippe qualmen setzte dem Ganzen die Krone auf Breites Grinsen

Finds so aber besser. JoMo im ME hat einfach mehr und passt eher.

Ziggler sieht zumindest männlicher aus. Kann sich aber nicht mehr so schön durch die Haare streifen, da sie nicht nur braun sind, sondern auch kurz. Steht ihm aber gut.

Den Rest hab ich wie gesagt nicht mehr ganz verfolgen können. Das Miz Seg+Tag Match und ME werd ich mir noch anschauen, sofern es ansehnlich war....?
Sin Cara mal ganz hoch über Seil geflogen Breites Grinsen Trampolin ist wohl richtig positioniert.
Bei Dolph fehlt nur noch ein längeres 3-Tage-Bärtchen & schon sieht er wie Alex Shelley aus Breites Grinsen
Hab mir eben RAW angeschaut war echt ne gute Ausgabe. Cole sollte Fussmodell werden :-D. Sin Cara und Cena zusammen im Ring war ein wenig so wie der neue und der alte Supermann, mir gefällt das persönlich nicht so. Main Event war richtig gut, Punk sah stark aus, aber auch hier nach dem Match Streitigkeiten im Team ich denke mal der Draft wird sie Spliten.
Sehr gute Ausgabe, wie eigentlich immer in London Smile
Ganz gutes Opening Segment, auch wenn mich Morrison am Mic nicht völlig überzeugen könnte. Guter Heelturn von Truth.
Ich muss sagen, ich trauere ja Zigglers blonden Haaren etwas hinterher, aber ok.
Sin Cara wusste diesmal absolut zu überzeugen!
Das Cole Segment war auch ganz gut gemacht, auch wenn man Coles Fuß nicht unbedingt so eklig hätte darstellen müssen ^^
Die Demütigung wäre so auch ausreichend gewesen.
Der Mainevent war wirklich gut, einfach ein gutes Match.
Nexus das erste mal ungehorsam, wurde hier schon der Split angedeutet?
Stables in der WWE und leider besonders unter CM Punk scheinen es nicht lange zu machen. Das ist extrem traurig, weil Punk einfach genial ist.
Ich fänds aber interessant, wenns auf Ryan vs Punk hinausläuft ;)
Zitat:Original von MRCurtHennig
Ich fänds aber interessant, wenns auf Ryan vs Punk hinausläuft ;)

Ich nicht. Das hieße für Punk nämlich Midcard und nicht Mainevent. :/:
Punk wurde von der WwE mittlerweile immer weiter abgestuft. Was bringt ihm Main Eventer zu sein, wenn er nicht gewinnen darf? Dann lieber eine gute Midcard Fehde die er als Sieger verlassen könnte um wieder Anschluss zu bekommen.
Und vorallem hiesse das einen Face Turn von einem der beiden und das will ich keinesfalls sehen. Punk gefällt mir sehr sehr sehr gut als Heel und Ryan als Monster und Face? no way...
Sonst eine sehr gute Ausgabe mit einem Super Anfangssegment und ich muss da Snakebite komplett zustimmen, R-Truth hat das wirklich gut gemacht, hat mit sich gehadert....
Ziggler gefällt mir auch, aber Vickei nervt mich einfach.....Super Heel, aber ihre Stimme nervt so dermassen, aber naja...
Das Tag Team Match war gut, zum 1 Mal hat mir SC richtig gut gefallen, nur das Finish war etwas verka****.
Dann der Divas Shit....
Das Cole Segment war zwar gut, aber das Füsse küssen brauch ich nicht unbedingt, und vorallem wurden Coles Füsse sehr "schlecht dargestellt" Breites Grinsen Das war ein bisschen eklig.
Marella wird gesquasht, auch gut, der kommt mal wieder auf den Boden zurück... Breites Grinsen
Und der ME fand ich richtig gut, ein super Match der beiden, vorallem von Punk, aber dass Orton gewinnen muss das versalzt mal wieder die Suppe. Ein Re-Match sollte normal von Verlierer der ersten Matches gewonnen werden, sonst ist der völlig schlecht dargestellt. Dann die Attacke vom Nexus, dachte mir eigentlich, sie kommen schon während dem Match, aber nach dem Match war auch ok. Und die ersten Unstimmigkeiten zwischen Ryan und dem Rest, sah etwas komisch aus, aber auch gut gemacht, obwohl mir das einfach nicht gefällt, dass alle Stables nach 2 -3 Monaten einfach gesplittet werden... Nexus, Corre, NexSES.....

Fazit: Eine gute RAW Ausgabe und ich freu mich schon auf den Draft nächste Woche. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Kunibert
Und vorallem hiesse das einen Face Turn von einem der beiden und das will ich keinesfalls sehen.

Ryan als Monster und Face? no way...

Ich würde mich über einen turn auch nicht freuen , schließe ihn aber trotzdem nicht aus .
Batista wurde auch als gutes Monster dargestellt ( leider ) ...

Noch ist es aber imo noch zu früh um darüber zu späkulieren
Zitat:- Before last night's taped RAW hit the air, R-Truth wrote the following on Twitter:

"Being mr nice guy got me no where! I lost my chance to become WWE champion! Wait'al they get a load of me!"
Hm, Jackson macht bei Corre einen auf Streithammel, nun Ryan bei New Nexus, sollten die beiden gar zusammen ein Monster-Tag-Team bilden?
Was für eine bescheuerte RAW-Ausgabe. Das war wohl eine der langweiligsten, die ich mir in letzter Zeit angesehen habe, und das waren seit dem Jahreswechsel alle Breites Grinsen

R-Truth turnt also, ok, ist in Ordnung, aber braucht man dafür wirklich so viel Zeit???
Außerdem haben mich Truth und Morrison vor dem Match mal sowas von überhaupt nicht interessiert. Sie konnten alles, aber nicht das folgende Match aufbauen. Sie waren total unbeholfen und wussten nicht, was sie am Mic tun sollen.
Es war einfach viel zu lang, ein schlechtes Match mit 100 Botches und dazu einfach ein Truth der nur noch nervt und Morrison, der auch nicht wirklich zu einem guten Match beigetragen hat!
Btw: Truth hat keine geraucht, zumindest sah man das bei der Ausstrahlung nicht, Morrison hat nur davon gesprochen, dass er ein Raucher wäre und das vor dem Match!!!

Cole, Lawler und JR waren meiner Meinung nach auch total überflüssig bei dieser Ausgabe, auch als Kommentatoren... :pfeif:

Ziggler mit neuem Look passt eigentlich ganz gut, mal sehen, was das für einen "Gimmickwechsel" nach sich zieht. Bourne bleibt der Jobber vom Dienst. Wenn man mal überlegt, dass er vor seiner Verletzung kurzzeitig mal im Main Event rum geturnt ist... Smile

Die Promo von Miz hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Da bin ich besseres gewöhnt. Das war ne 0815 Promo, die dann aus dem Nichts von Sin Cara und Cena unterbrochen wird. Und es folgt ein Tag Team Match das davon lebte, dass Cena gnadenlos ausgebuht wurde und nur von den Frauen und Kindern angefeuert wurde. Aber das sind wir ja gewöhnt. Booooooooooooooooooooooooooooooring...
Sin Cara überzeugt mich immer noch nicht, pro Auftritt mindestens ein Botch und das jetzt leider fast immer beim Finish! Der Junge ist eigentlich so genial, keine Ahnung was da los ist!!

Torres vs Bella?? Not gegen Elend und ich bleibe dabei: Eve und die Bellas können rein gar nix! Thank God, that´s over...

Das Cole Segment zog sich dann auch und war mMn total fürn Arsch und hätte man für das Match bei ER nicht gebraucht. Ich hoffe nur, dass nächste Woche Cole endgültig nur noch bei SmackDown! landet, damit das alles vorbei ist. Anders kann man es ja kaum lösen!

Orton vs Punk war ein gutes Match, aber mehr schon auch nicht. Orton gewinnt einmal mehr und verpasst Punk am Ende dann auch noch den RKO. Das war mehr als unnötig. Zuvor Ryan als "Chef" und Monster. New Nexus sollte doch bitte zusammen bleiben. Würde allen beteiligten weiter helfen. Aber wie ich WWE kenne werden sie gesplittet und es gibt einen bescheuerten Turn, der keinem weiter hilft!

So lange Miz Champ ist, bleibt Punk auf der Strecke, das sollte allen klar sein. Wenn dann ein Face Champ wird, dann kommt der Run von Punk auf den Titel, Face vs Heel... :pfeif:

Und ganz nebenbei wurde bekannt, dass es nächste Woche zum Draft kommt. Wow, das wird ein Spaß, mal wieder vor Extreme Rules, damit man gar nicht weiß, wer bei den Matches als Sieger hervor geht!! Doof Doof Doof

Langsam werden die Ausgaben also wieder schlechter und man kann sich wieder einiges schenken bis zum nächsten größeren PPV, da es jetzt wieder um Alltagskost geht!! :/: :/:
Starke Ausgabe! Daumen hoch

Eine, die sich auf jeden Fall lohnt anzusehen, Ich dachte nie dass Ich das sage, aber, vorallem wegen R-Truth ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste