Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Aber wo wäre der Sinn daran, dass The Rock Cena den Titel kostet? Er hat doch auch ein Interesse daran, dass Cena nächstes Jahr im April Champion ist. ?-(
Gutes Argument. Bei WWE würde mich das allerdings nicht wundern, wenn sie es tatsächlich so booken. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Aber wo wäre der Sinn daran, dass The Rock Cena den Titel kostet? Er hat doch auch ein Interesse daran, dass Cena nächstes Jahr im April Champion ist. ?-(

Der sinn wäre einfach das Cena nicht ein ganzes Jahr Champion ist und somit kann zwischendurch die Zeit bis zu Wm überbrügt werden mit einer Story gegen z.B. Alberto DelRio.
Geeps meinte, dass es einfach für The Rock keinen Sinn machen würde. Er möchte bei WM 28 um den Titel kämpfen, den Cena gerade besitzt. Also wäre es dumm, wenn er ihn den Titel kostet.

Ich würde mich aber trotzdem freuen. Breites Grinsen
Bei der WWE ist alles möglich.

Siehe auch Christian als 2.Tage´s Champion Doof
Bei einem I quit Match nicht auf Cena zu setzten ist wie wenn man bei Barcelona gegen Unterhaching auf letzteren setzt.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich poste hier mal eine mögliche Matchcard...

WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs. The Miz

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian (vs. Mark Henry??)

Singles Match
John Morrison vs. R-Truth

Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson

WWE Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show © vs. CM Punk & Mason Ryan

Was macht man mit Sheamus, Daniel Bryan und Kofi Kingston? Für Kingston sehe ich eigentlich Punk als Gegner, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Sheamus und Bryan hingegen hängen mittlerweile noch etwas in der Luft...

Sawyer new Headbooker! Daumen hoch

Ausser den Mainevents und Rey vs. Del Rio würde mir die Card gefallen!

Cena vs. Miz ist boring da der Sieger eh klar ist, das gleiche wäre beim WHC Titel Match! Morrison vs. Truth kommt sicher und auf dieses Match freue ich mich denn R-Truth gefällt mir seit seinem Heelturn wirklich gut! Rey vs. Del Rio brauche ich nicht nochmal aber man braucht ja einen Übergangsgegner für Del Rio bis seine Fehde mit Cena losgeht! Barrett vs. Jackson wäre ebenfalls interessant da sie ja eh eine Story haben! Nur will man Jackson jetzt wieder Face turnen?
Tag Team Titel Match da sehe ich eher ein Match Kane & Big Show vs. Great Khali & Jinder Mahal! Punk wird gegen Kingston um den US Titel antreten!
Wenn Big Zeke den Corre bei der nächsten Ausgabe attackiert, wird ihn das automatisch face turnen.

Aber wie man das in den 2 Wochen beim Great Khali mit dem Heelturn hinbringt, weiß ich noch nicht.
Eine Attacke gegen Big Show oder Kane und schon ist der Turn vollbracht! :winke:
Schätze mal das Big Zeke wird bei OtL endtweder 3 on 1 Handicap Match gegen The Core haben oder eben ein IC-Titel Match gegen Wade Barrett.

Mit Khali weiß irgend wie nicht ob ich ihn überhaupt noch sehen will???
Ich nix mit ihm anfangen.An seiner anfangszeit war er noch glaubwürdig aber jetzt??? Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.539 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.372 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.220 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.267 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.533 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste