Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 26.05.2011
Superstars will auch keine Fehden aufbauen, da hier nur die Matches und der Raw-Rebound zählen. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Superstars will auch keine Fehden aufbauen, da hier nur die Matches und der Raw-Rebound zählen. ;)

Komisch, dass man dann trotzdem nur 23 Minuten Wrestling bei einer 1-stündigen Show hat, aber das liegt, wie du schon sagst, daran, dass der Raw Rebound manchmal der Main Event ist! Finger
Naja,genau genommen ist es ja eine fünfundvierzig Minutenlange Show,also kann man da meiner Meinung nach nicht von "nur" dreiundzwanzig Minuten sprechen,da dies über die Hälfte der Sendezeit darstellt. Breites Grinsen

Zur Ausgabe selbst: Bis auf den Opener mit Santino hat mir diese Folge ganz gut gefallen, auch wenn sie nicht an die von letzter Woche heran reicht. Das Highlight war- NATÜRLICH- mal wieder Tyson Kidd vs Trent Barretta.Die beiden haben so verdammt viel drauf, das es einfach nur eine Freude ist ihnen zu zu sehen. Die Paarung kann man von mir aus gerne noch ganz oft bringen, denn ich habe mich noch lange nicht daran satt gesehen.
@DoubleF

Wir sind hier doch zum Diskutieren oder?Wenn dir meine Posts nich passen und ich meine meinung nicht sagen darf,dann überspring meine sachen oder antworte nicht mehr drauf.Und wend damit ein problem hast dann sags gleich dann such ich mir ne andere Seite wo ich meinen Senf dazu geben kann.
Klar soll hier diskutiert werden, aber nicht über Geschichten die hier jedem klar sind mit Halbwissen, was man woanders aufgeschnappt hat. Sorry, aber das find ich einfach so nicht ok und da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund. Das mit dem Anspruch auf unserer Seite hab ich ja schon öfters erwähnt und genau darum gehts hier auch :pfeif:

Ich will hier sicherlich keinen irgendwie dazu bringen, die Seite zu verlassen, aber bei solchen Themen kann man davon ausgehen, dass das hier jeder einzelne weiß, da hier auch darüber diskutiert wird in allen möglichen Variationen. Aber die klaren einzelnen Geschichten, wie Micwork-Training usw. sollte klar sein. Sonst kann man sich ja nciht weiterentwickeln. Das gehört einfach zum täglichen Wrestling-Geschäft, egal in welcher Promotion dazu...

Du magst Kidd scheinbar nicht, weil du glaubst er kann nix. Jedoch würde er in einem WRESTLING MATCH einen John Morrison locker in die Tasche stecken, da dieser ein reiner Spotmonkey ohne wirklich viel Ausstrahlung ist, ähnlich wie ein Jeff Hardy (nur mit größerer Präzision)! Deshalb sollte man mehr auf ihn setzen als auf Morrison, was man nicht macht. Aber das er nicht "trainiert"...
Ich hör jetz lieber wieder auf :pfeif:
Das ist bei der WWE sehr viel der Fall:
Die grössten Talente werden einfach vergrault, das finde ich so schade, klar kann keine perfekt sein, der eine hat gutes Micwork, dafür ein paar Schwächen im Ring, wie z.B. Cena, der andere ist gut im Ring, aber am Mic noch nicht so überzeugend. Aber niemand ist perfekt, man kann es ihnen beibringen. Ich glaube und hoffe, das man z.B. einem Tyson Kidd Mic Training gibt und dann kann aus ihm was grosses werden.
Und auch wenn man hauptsächlich auf Cena, Orton, und co. aufbaut, das nur weil die einfach super ziehen. Wenn man einem Daniel Bryan oder eben einem Tyson Kidd ein gutes neues Gimmick verpasst, dann kann man auch aus denen Uppercarder machen.
Auch der "Abstutz" von Wade Barrett find ich einfach schade, weil der war sooo nah dran, an der WWE Championship, und dann? gegen Kofi? gegen Ezekiel? no way..

Aber zu Superstars:
Ich fände es gut, wenn man aus Superstars eine richtige Show machen würde, denn man könnte Fehde testen, sehen, wie die Crowd auf wen wie reagiert....
Und dafür ist es sogar gut, dass es eben nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird, so kann man eben sehen, wie das Publikum drauf reagiert, und wenn ein "Paar" nicht so gut harmoniert, dann ist das auch nicht so schlimm, wie hingegen bei RAW, das live ist, bei dem man nicht korrigieren kann, das Millionen von Menschen sehen. Da sollte es schon ein bisschen stimmen.

Vielleicht habe ich ein Traumdenken, aber träumen, ist ja was, das man immer darf.... Smile
@DoubleF
Nicht aufhören!!!Einige sachen sind zwar klar,aber sind sie für alle klar?ich glaube nicht.
Und nein,ich halte Kidd nicht für Talent frei,bin sogar deiner Meinung zu JoMo/Hardy/Kidd.Aber ich finde hin besser ohne Manager,aber mit Tag-Partner.Kommt er mir viel besserer rüber.
So liest sich dein erster Post aber nicht. Der liest sich für mich so, als wäre Kidd talentfrei, JoMo das große Vorbild, Kidd faul, weil er keine Sprachschule besucht..... usw...

Ein Manager hat noch niemandem geschadet, sondern man Profitiert davon und kann dadurch auch etwas kaschieren!! Auch wenn man es normal nicht braucht, aber man hat da extrem viel Potential. Und bei der aktuellen Tag Team-Szene wäre es wieder eine Talentverschwendung und sonst nix!!

Und ich glaube, dass hier so gut wie alle wissen, was Backstage so abläuft, deshalb kann man darüber ja auch diskutieren. Was genau läuft weiß man natürlich so nicht, aber Training usw. sollte man schon vorraussetzen können, wenn man auf einem Board wie unserem rum schaut!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.166 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 784 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste