Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk macht mit Wutrede von sich Reden - Worked Shoot [RAW-Spoiler]
Wie Jericho sagte, muss man aber auch McMahon respektieren, der das Ganze so hat laufen lassen. Das hatte wirklich Eier und kam völlig unerwartet. Und das in der rosaroten-Kuschel-WWE! Wirklich beeindruckend!
Erinnert mich irgendwie an Aussagen von Batista zuletzt, der meinte, dass sein letzter Heel-Run nur so erfolgreich war, weil er wusste, dass er geht und es ihn somit einen Scheiß interessiert hat, was andere im Unternehmen über ihn denken. Zwar hat Batista da längst nicht so eine legendäre Promo hingeknallt, aber er hatte in der Zeit seine besten Promos und diese fielen auch deutlich härter aus als der übliche PG-Kram ... Er fühlte sich halt nicht so eingeschränkt und nutzte diese Narrenfreiheit aus. Vielleicht ist das der Grund für diese kontroverse Promo. Gut, ne Richtung muss vorgegeben gewesen sein, denn ansonsten hätte man ihm den Saft abgedreht, aber trotzdem könnte der Fakt, dass er weiß, dass es die letzten Wochen sind, eine Rolle spielen. Daran musste ich grad sofort denken, als ich den Sean Waltman Tweet gelesen habe: "When u dont give a f*&#K homeruns r easier to hit"

Auch Jericho bekam 2005 bevor er ging nochmal ne Fehde mit Cena und die "Chance" auf den Titel. Zwar gab es auch da nicht solch einen epic Moment, aber ob Punk wirklich bleibt bezweifel ich noch.
Punk hat Geschichte geschrieben. Ich denke das bringt diese Promo am Besten auf den Punkt. Er hat seinen Job so gut gemacht, wie selten jemand vor ihm.

Leider sehe ich es ähnlich wie DiVino. Ein Verbleib wäre genial, aber Punk wirkt einfach uneingeschränkt und unbefangen, weil er weiß, dass es seine letzten Wochen sind und er will sich in die Analen des Sports Entertainment schreiben, ehe er die WRESTLING-Welt wieder unsicher machen wird ;)
Wen hat es eigentlich noch an Austins Shoot Promo gegen die WCW bei der ECW erinnert?

Wie unglaublich gut es einfach war.

Außerdem mag ich Marias Tweet, weil ich ihn doppeldeutig verstehe. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Außerdem mag ich Marias Tweet, weil ich ihn doppeldeutig verstehe. Breites Grinsen

The Straight Edge Strudel??? Breites Grinsen
Breites Grinsen Na an dem durfte er ja schon schlecken.

Mein Twitter Fave ist natürlich von Kevin Steen *g* aber auch Cheap-Promoting-Cabana hat was. Immerhin hat er es zwischenzeitlich geschafft, dass sein Podcast auf Nr.2 der iTunes Podcast Charts war
Best Promo Ever! Punk ist einfach einer der besten! Allein diese Promo allein macht in schon zu einem der großen Superstars der WWE! Da ists auch egal das er Fehden gegen Rey, Show & Orton verloren hat!
Zitat:Original von Geeps
Wen hat es eigentlich noch an Austins Shoot Promo gegen die WCW bei der ECW erinnert?

Wie unglaublich gut es einfach war.

Ich glaube er hat nicht ohne Grund ein SCSA-T-Shirt getragen Smile
selten genug werden Ereignisse dem Ausruf "EPIC" wirklich gerecht.. doch diese Promo ist genau das.. EPIC:!

und nu schau ich mir RAW an.. aber diesem Thread konnte ich nich widerstehen Breites Grinsen
Hier ein von WWE gepostetes Update zu CM Punk:

Zitat:As of Tuesday, June 28, WWE and CM Punk have reached an agreement that Punk will fulfill his non-televised live event obligations for the remainder of his contract, through July 17. Furthermore, both sides have mutually agreed not to disparage one another.

Auch seine Facebook-Page ist wieder online.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 561 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 975 30.11.2013, 16:59
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 547 25.03.2013, 15:18
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.810 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! CM Punk's Schedule im Dezember Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 693 17.12.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste