Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.07.2011
ich stimme euch allen zu ! ist ist wirklich nicht ok ein wrestler eine verletzung zu wünschen nur weil er sein job macht das unter aller sau sorry :/:
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match
Sin Cara besiegte Sheamus via Roll-up

Nach dem Match wurde Sin Cara noch von Wade Barrett abgefertigt, der während des Matches am Kommentatorenpult saß.

Hier ist ein Fehler in den Results, es war Sheamus, der nach dem Match von Wade Barrett abgefertigt wurde, nicht Sin Cara.

Die kompletten Results mit den Matchfinishes sind nun im Ausgangspost zu finden! :winke:
Oh mann, soll das etwa heißen, Barrett turnt? Immerhin greift man nicht immer einen Top Heel an, und...ach Ich weiß auch nicht....Überrascht mich jetzt aber doch sehr...
Zitat:Original von mol
Oh mann, soll das etwa heißen, Barrett turnt? Immerhin greift man nicht immer einen Top Heel an, und...ach Ich weiß auch nicht....Überrascht mich jetzt aber doch sehr...

Nicht vergessen, Sheamus hatte Wade letzte Woche bei Smackdown mit einem Stuhl attackiert nachdem er die anderen Money In The Bank Teilnehmer aus dem Ring gejagt hatte! :winke:
Ich glaube , dass er einfach nur Sheamus fürs Match am Sonntag schwächen will.
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich glaube , dass er einfach nur Sheamus fürs Match am Sonntag schwächen will.

Sehe ich ähnlich und so schnell sehe ich da keinen von beiden turnen, allerdings ist es schon verwunderlich, warum Sheamus letzte Woche gerade Barrett mit dem Stuhl attackieren musste....
Er darf nicht Sheamus schwächen, immerhin habe Ich im Tippspiel auf Ihn getippt.... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Er darf nicht Sheamus schwächen, immerhin habe Ich im Tippspiel auf Ihn getippt.... Breites Grinsen

Das ist natürlich ein Argument, aber Sheamus braucht den Money In The Bank Koffer doch nun wirklich nicht! :pfeif:

Aktualisierte Results sind jetzt übrigens auch auf der Main Page, falls da überhaupt jemand von uns draufguckt Breites Grinsen
Jetzt darf ich mal ran:
- Zunächst mal, wieso kommt Josh in en Ring und interviewt Orton? der braucht das doch gar nicht. Christian hat mich wiedermal überzeugt, nicht nur in diesem, sondern auch in allen anderen Segmenten am Abend.
- Für mich die Überraschung des Abends, dass Dibiase einen Shot für den IC Titel bekommt. Es war aber sehr schön. Ted hat jedoch erwartungsgemäß gegen den so untalentierten (habs jetzt auch erkannt) Jackson verloren. Cody konnte hingegen im Segemtn danach wieder stark überzeugen.
- Für den Abend gab es eine neue Ringsprecherin. Fands interessant mal wen neues zu hören, anstatt Chimel. Sie hat Ihre Sache gut gemacht.
- Warum schon wieder Bryan vs Rhodes? Langsam wirds langweilig, nicht im Match aber die Ansetzung kommt zu oft nacheinander. Schönes Finish zum Schluss, Cody weiterhin gut dabei. Ich denke nächste Woche wird es den Face Turn für Dibiase geben, wenn er nochmal ein Match verliert.
- Ich finds aber immer geil, wenn Booker T eine Tüte von den Baggers bekommt Breites Grinsen Und Cole dann hinterher mit der Tüte auf dem Kopf war der Brüller LOL
- Sheamus vs Sin Cara. Erinnert man sich nicht da an was? Sheamus war der erste, den Sin Cara angriff bei seinem Debut. Sheamus wurde stark dargestellt, aber noch erschreckender ist der Fakt, dass Cara gewann. Sheamus wurde hinterher schön von Wade abgefertigt aber es war halt der falsche.
- Das Segment mit Show und Herny hab ich mir gar nicht erst angesehen, keine Spannung in diesem Match am Sonntag.
- Genauso Sinnlos war wiedermal das Curtis Segment.
- Dann wurde es wieder interessant. Das Team Slater/Gabriel hat sich anscheinend aufgelöst. Ich frage mich warum Justin nicht deren Theme (Black and White) behalten hat. Aber es ist vorraus zu sehen, dass Gabriel womöglich auch vor einem Face Turn steht, was mich sehr freut. Auch seine RingInGear sind ein Hingucker Daumen hoch
- Randy vs Kane war eher schlecht, schön, dass Christian da Orton das Match kostete. Auch der Spear war gut.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Hier ist ein Fehler in den Results, es war Sheamus, der nach dem Match von Wade Barrett abgefertigt wurde, nicht Sin Cara.

Die kompletten Results mit den Matchfinishes sind nun im Ausgangspost zu finden! :winke:
Sorry, aber da sieht man wieder mal die Ungenauigkeit der Fanreports.

Beim Pro Wrestling Insider stand nämlich, dass Wade Barrett nach dem Match Sin Cara attackierte, und nicht Sheamus.

Auch die Konfrontation zwischen Mark Henry und The Big Show stand nicht im Report, warum auch immer. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.049 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.631 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.858 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.329 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.619 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste