Jetzt darf ich mal ran:
- Zunächst mal, wieso kommt Josh in en Ring und interviewt Orton? der braucht das doch gar nicht. Christian hat mich wiedermal überzeugt, nicht nur in diesem, sondern auch in allen anderen Segmenten am Abend.
- Für mich die Überraschung des Abends, dass Dibiase einen Shot für den IC Titel bekommt. Es war aber sehr schön. Ted hat jedoch erwartungsgemäß gegen den so untalentierten (habs jetzt auch erkannt) Jackson verloren. Cody konnte hingegen im Segemtn danach wieder stark überzeugen.
- Für den Abend gab es eine neue Ringsprecherin. Fands interessant mal wen neues zu hören, anstatt Chimel. Sie hat Ihre Sache gut gemacht.
- Warum schon wieder Bryan vs Rhodes? Langsam wirds langweilig, nicht im Match aber die Ansetzung kommt zu oft nacheinander. Schönes Finish zum Schluss, Cody weiterhin gut dabei. Ich denke nächste Woche wird es den Face Turn für Dibiase geben, wenn er nochmal ein Match verliert.
- Ich finds aber immer geil, wenn Booker T eine Tüte von den Baggers bekommt

Und Cole dann hinterher mit der Tüte auf dem Kopf war der Brüller
- Sheamus vs Sin Cara. Erinnert man sich nicht da an was? Sheamus war der erste, den Sin Cara angriff bei seinem Debut. Sheamus wurde stark dargestellt, aber noch erschreckender ist der Fakt, dass Cara gewann. Sheamus wurde hinterher schön von Wade abgefertigt aber es war halt der falsche.
- Das Segment mit Show und Herny hab ich mir gar nicht erst angesehen, keine Spannung in diesem Match am Sonntag.
- Genauso Sinnlos war wiedermal das Curtis Segment.
- Dann wurde es wieder interessant. Das Team Slater/Gabriel hat sich anscheinend aufgelöst. Ich frage mich warum Justin nicht deren Theme (Black and White) behalten hat. Aber es ist vorraus zu sehen, dass Gabriel womöglich auch vor einem Face Turn steht, was mich sehr freut. Auch seine RingInGear sind ein Hingucker
- Randy vs Kane war eher schlecht, schön, dass Christian da Orton das Match kostete. Auch der Spear war gut.