Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern
Chris Masters äußert sich zu seiner Entlassung:

Zitat:Obviously, I'm surprised by the move. But I'm optimistic. I'm going to move forward and see what lies ahead. I still love this business and I'm not going to give up because of this small set back. I want to explore and see what options I have for the future.
Chris Masters ist wirklich schade. Auch bei Koslov.. Aber man hat bei ihm den Fehler gemacht in als face zu turn. Das passte nicht mehr. Melina sehe ich jetzt schon bei TNA und Gail Kim eine Rückkehr zu TNA ist auch nicht ausgeschlossen. Naja denke das waren die größten Namen die jetzt gehen mussten. Aber mal abwarten waren ja gerade ne Menge auf einmal
´Melina, Gail Kim und DH Smith gerne in die Indies, Masters und Kozlov welcome TNA!
Zitat:Original von Silk
´Melina, Gail Kim und DH Smith gerne in die Indies, Masters und Kozlov welcome TNA!

wo siehst du denn Melina in den Indies?? ..also Gail Kim würde ich schon bei ROH, CHIKARA oder auch in Japan sehen.. da ginge was..

DH Smith neigt wohl zum MMA.. ansonsten könnte auch er in den Indies gut mitmischen.

Masters könnte in den Indies auch das ein oder andere Booking abstauben.

Kozlov.. ganz klar, wenn Pro-Wrestling.. dann die andere Entertainment-Promotion.. TNA aka. Impact Wrestling.

Und auch Melina trau ich nicht viel mehr zu als TNA.. nicht das sie in den Indies nicht mithalten könnte, aber ich seh sie nicht 'über die Dörfer' tingeln.. dann eher der 'etwas besser dotierte' "Ex-WWE'ler" Vertrag bei TNA.
Schlechte Knockouts gibts bei IW doch genug, warum also noch Melina Finger . Sorry ich mag sie wirklich nicht. Bei Gail Kim ist das schon anders, sie wäre in meinen Augen eine Berreicherung.

Kozlov wüde wirklich bei IW reinpassen, allerdings sollte man da vernünftig sein und ihn Heel lassen. Face steht ihm nicht!

Alles in allem zum Teil überraschend, aber so wirklich vermissen werde ich keinen.
um dh smith und um masters find ich es echt schade aber smith wurde sowieso nich mehr eingesetzt und masters auch nur noch bei superstars um zu verlieren von daher isses auch egal
Ich finds echt schade, dass Chris gegangen ist. Melina war relativ klar, sie wurde nicht mehr gepusht. Der Rest ist eigendlich egal. Trent würde ich nicht abschreiben. Der war bei Smackdown diese Episode zu sehen und JTG auch.
Man, um Masters ist es schade, und Gail Kim und Melina haben der Damen Division wenigstens gut getan...vorallem Gail hätte schon noch gute Matches auf die Beine stellen können...

the other...who cares :pfeif:
Aber was für eine gute Storyline hatten denn Masters, Gail Kim und Melina in den letzten Wochen, Monaten, Jahren???
Genau, gar keine.....
Und genau deshalb ist es um diese auch nicht schade, denn sie werden eh nicht richtig eingesetzt. Gleiches gilt für alle anderen Entlassenen, bis auf Kozlov.

Good Luck to Everybody in der TNA bzw. den Indies!!
So ganz nebenbei, sehe ich es richtig, dass bei Smackdown! und Raw zusammen jetzt nur noch etwas mehr als 40 "Superstars" im Kader sind?
Ein wenig dünn wenn man sieht wer alles verletzt, aus der Show geschrieben oder suspendiert ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 4.723 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen Sawyer 59 6.873 15.07.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Hector
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.506 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen Sawyer 47 6.273 01.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: siasy95
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.988 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste