Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011
Auch wenn beide sher botchen würde ich mich für Hunico entscheiden.
1. Er kann Englisch
2. Wurde er bei FCW länger ausgebildet.
3. Wird er wahrscheinlich weniger kosten.
Ganz genau dimitrie.
Es ist einfach die logischere Entscheidung.
Allerdings geht es auch um die mexikanischen Fans oder?
Naja.. Man hat Alberto als großen Star und Rey wird wahrscheinlich auch wieder zurückkommen nachdem es ihm besser geht.
Ich weiß nicht wie es mit Averno aussieht.
Außerdem ist Hunico auch aus Mexico Smile
Dann gehe mir ja die Argumente aus... help
Hunico hat in Mexiko nicht das Standing wie Sin Cara/Mystico
Zwar auch ein gutes Standing, aber eben nicht ein solch hohes.

Darum wurde er ja schließlich verpflichtet und das für teures Geld!
Sooooo sehr wie Mistico botched Hunico nun auch wieder nicht.Bei der akuellen Ausgabe von Smackdown ist mir aus der kleine Fehler beim Einzug jedenfalls kein Botch von Hunico aufgefallen.
Dennoch ist ADR in der WWE momentan ganz hoch sprich WWE Champ.
Rey kommt, wie schon von dimitrie gesagt, irgendwann zurück und Hunico ist halt neuerdings da.
So einen grossen Unterschied wird es bei den Mexikanischen Fans warscheinlich nicht machen, wie es beim Gehalt der Beiden machen wird.
Und ADR ist halt noch da (8)
Hunico botch eben auch nicht viel mehr als Mistico, als das es einen grossen Unterschied bei der Qualität geben wird.
Das wichtigste ist halt mMn schon das Gehalt und halt die Fähigkeiten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Sooooo sehr wie Mistico botched Hunico nun auch wieder nicht.Bei der akuellen Ausgabe von Smackdown ist mir aus der kleine Fehler beim Einzug jedenfalls kein Botch von Hunico aufgefallen.

Weil es rausgeschnitten wurde. Das gesamte Match musste 2 mal getaped werden ;)
Das erklärt natürlich einiges. Hunico muss ganz schön Lampenfieber gehabt haben, wenn er soviel gebotched hat das sie zwei mal tappen mussten.
Man muss dazu sagen , dass er auch wahrscheinlich nicht mehr mit einen Match als Cara bei der Ausgabe gerechnet hat. Mystico wurde während der Tapings nach Hause geschickt. Kam wahrscheinlich auch überraschend.
So richtig gut finde ich derzeit nur alles bei SD rund um Mark Henry und das ist jetzt wirklich auch nicht der Hammer ehrlich gesagt.

Er hat sich seit seinem Push in guter Verfassung und Laune Präsentiert und aus meiner Sicht hat er den höhepunkt seiner InRing Performenz innerhalb des aktuellen Pushs erreicht, so "gut" war er noch nie zuvor. Er bewegt sich schneller und hat sowas wie dynamic dabei.

Dieses Match gegen Sheamus war fast schon wieder ein kleiner Rückschritt seiner InRing Performenz undbandig langsam, teils schon langatmig von Aktion zu Aktion bei seinen offensiv Aktionen.

Nach dem Match jedoch hat er wieder die gewohnte Intensität gebracht die er zu seinem aktuellen Run neu mitgebracht hat.

Der Rest der Sendung hat mir überhaupt nicht gefallen.
Henry kann von den Performances halt auch beim Höhepunkt der Karriere nur höchstens Durchschnitt liefern. Das ist halt so und daran kann er halt auch nicht viel ändern.
Er wird halt momentan einfach extrem dominant dargestellt, was er mMn auch verdient hat.
Er war der WWE so lange treu, da musste sowas mal endlich kommen.
Ich gönne es ihm auch vom ganzen Herzen, jedoch sein In-Ring können halt nicht unbedingt eine Augenweide.
Es ist einfach nur langsam, da höchste, was er bringen kann ist ein sehr intensiver Brawl, was aber auch reicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.485 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.858 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.113 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.891 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.820 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste