Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Irgendeinen "surprising entrant" wirds sicherlich wieder geben - das war immer noch so. ;) Ich würde auch sagen, die Chancen auf Dave stehen eher schlecht, aber unmöglich ist in diesem Business eh nichts.
Die Überraschungen werden diesmal wohl Mick Foley, Roddy Piper (und evtl. auch Orton) werden, ja vielleicht auch der Taker. Im Badass-Gimmick! Breites Grinsen
Überraschend könnten auch Rey Mysterio oder Christian sein, die beim Rumble returnen ...
Batista wäre fast zu schön, um wahr zu sein Smile
Wird wohl jmd sein , der auch in House of Legend ist , damit die WWE ihr Network pushen kann.
Christian soll beim Rumble zurück kehren und diesen auch gewinnen.Ich will jetzt nichts von unwahrscheinlich hören!Ich weiß selbst das die Chancen dafür nicht sehr hoch sind,aber es wäre so dermassen geil!!! (8)
Zitat:Original von dimitrie1993
Wird wohl jmd sein , der auch in House of Legend ist , damit die WWE ihr Network pushen kann.
Roddy Piper :P

Christian ist natürlich ein Kandidat auf eine überraschende Rückkehr, bei Rey Mysterio bin ich mir nicht so sicher. Genau so wie bei Sin Cara...

Hat eigentlich schon jemand an Kharma gedacht, die beim Rumble Match ihre Rückkehr feiert?
Wann genau ist sie weg gegangen?

Ich sag , das Brodus Clay endlich beim Rumble wiederkommt Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Hat eigentlich schon jemand an Kharma gedacht, die beim Rumble Match ihre Rückkehr feiert?

Willst du wirklich, dass Kidd nochmal so demontiert wird? :pfeif:
Vielleicht triffts ja diesmal wieder den Great Khali, der von einer Diva rausge"küsst" wird. Breites Grinsen

Ist nur so eine Idee. Ich glaube aber nicht, dass sie schon zurückkommt.
nein, ich glaube auch nicht dass Sie frisch entbunden mit Babyspeck und Milcheinschuss damit mischt :-)
Hauptpromo
[YOUTUBE]Nm8oRgmnvIE[/YOUTUBE]

Promo #2
[YOUTUBE]DqeZkdCvzYE[/YOUTUBE]
- WWE Hall of Famer hat neulich wieder einige Twitterfragen in seinem neuesten Blog beantwortet. Auf die Frage, ob er beim Royal Rumble PPV am 29. Januar in St. Louis dabei sein werde meinte er, dass dies noch nicht entschieden sei. Außerdem verkündete er, dass der Event fast schon ausverkauft ist. Im Original:

"Am I attending the Royal Rumble in St. Louis? That's to be decided but I hear that the event is close to selling out. The one hour plus Royal Rumble match is the most challenging bout of the year to call for a broadcaster."
Ich freue mich eigentlich weniger auf den ganzen PPV, als vielmehr auf den eigentlichen Rumble, diese Matchart sehe ich immer wieder gerne, genauso wie das MiTB-Match.
Zitat:Original von Zar
Ich freue mich eigentlich weniger auf den ganzen PPV, als vielmehr auf den eigentlichen Rumble, diese Matchart sehe ich immer wieder gerne, genauso wie das MiTB-Match.
Geht mir genauso. Natürlich verkauft sich der PPV nur so gut aufgrund des Rumble Matches. Die anderen Matches sind hier eher "Nebensache", trotzdem ist es immer schön, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Mit dem Rumble und dem WWE Title Match sollte es auf jeden Fall schon mal 2 sehr gute Duelle zu sehen geben. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 338 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 635 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 729 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.172 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.072 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste