Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wird wohl jmd sein , der auch in House of Legend ist , damit die WWE ihr Network pushen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian soll beim Rumble zurück kehren und diesen auch gewinnen.Ich will jetzt nichts von unwahrscheinlich hören!Ich weiß selbst das die Chancen dafür nicht sehr hoch sind,aber es wäre so dermassen geil!!! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nein, ich glaube auch nicht dass Sie frisch entbunden mit Babyspeck und Milcheinschuss damit mischt :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hauptpromo
[YOUTUBE]Nm8oRgmnvIE[/YOUTUBE]
Promo #2
[YOUTUBE]DqeZkdCvzYE[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Hall of Famer hat neulich wieder einige Twitterfragen in seinem neuesten Blog beantwortet. Auf die Frage, ob er beim Royal Rumble PPV am 29. Januar in St. Louis dabei sein werde meinte er, dass dies noch nicht entschieden sei. Außerdem verkündete er, dass der Event fast schon ausverkauft ist. Im Original:
"Am I attending the Royal Rumble in St. Louis? That's to be decided but I hear that the event is close to selling out. The one hour plus Royal Rumble match is the most challenging bout of the year to call for a broadcaster."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freue mich eigentlich weniger auf den ganzen PPV, als vielmehr auf den eigentlichen Rumble, diese Matchart sehe ich immer wieder gerne, genauso wie das MiTB-Match.