Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread
Wie kommt ihr alle auf Orton? Der ist ja wohl völlig auszuschließen! Er ist verletztund ich denke nicht, dass die Offiziellen so blöd wären (obwohl sie es oft sind :=: ) und Randy für die nächsten Wochen streichen, da es wahrscheinlich den Ratings schadet. Mal ganz davon abgesehen hat Orton schon einen Rumble Erfolg und ein zweiter wäre nicht nötig.
Sheamus kann es nicht werden, denn er ist auf dem Poster der ECs drauf, d.h. dass er höchstwahrscheinlich im SD! match drinne sein wird. Und jetzt kommt nicht mit "derkönnte ja noch einen Gegner als Übergangsfehde bekommen" Breites Grinsen
Barrett wäre echt genial, allerdings wäre ich, wie ihr euch bestimmt alle denken könnt, viel mehr angetan von Jericho, denn er hat diese Matchart noch nicht gewonnen (8) Ich bin auch überzeugt, dass Punk als Champ in den Raw EC geht und auch als Champ wieder rauskommt.
Aber es ist wie immer schwierig einen Sieger herauszustellen, denn der Rumble (@Sawyer auch mein Lieblings PPV) ist immer unpredictable Breites Grinsen
Vllt wirds ja ein returning RVD
Zitat:Original von Y2Jericholic

Das ist komplett auszuschließen, weil er zu diesem Zeitpunkt noch unter TNA-Vertrag steht... :pfeif:
Erstens das, zweitens würde man Rob Van Dam niemals den Royal Rumble gewinnen lassen. Das Einzige, was er bei WWE noch erreichen könnte, wäre ein Midcard Titelgewinn, das wars aber auch schon. ;)
Zitat:Original von Double F

Das ist komplett auszuschließen, weil er zu diesem Zeitpunkt noch unter TNA-Vertrag steht... :pfeif:

vllt löst er ihn vorher auf oder es wird von Seiten TNA aufgelöst :pfeif: Ich weiß momentan nichts über seine Situation, weil ich kein TNA gucke Breites Grinsen
Außerdem: hat man Christian damals nicht auch nachgesagt, dass er nach seinem Return zur WWE niemals wieder einen World Title gewinnen würde?
Ich weiß doch wie unwahrscheinlich das ist ;)
vllt löst er ihn vorher auf oder es wird von Seiten TNA aufgelöst :pfeif:

Auch das ist vollkommen auszuschließen...
Nicht nur wegen dem aktuellen Standing, auch das man einen Vertrag nicht einfach so auflösen kann, nur um kurz darauf gleich zur Konkurrenz zu gehen! Dafür gibt es auch von TNA die Non Compete Klausel :pfeif:
Ich tippe auf Batista. (einfaches Wunschdenken)

Wer mir jetzt sagen will "Batista ist zu alt, die WWE braucht ihn nicht mehr und Batista kann eh nichts:
Ich mag Batista und ich fände es Klasse wenn er zurück kommt. Ich halte es zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber auch nicht für unmöglich.
Irgendeinen "surprising entrant" wirds sicherlich wieder geben - das war immer noch so. ;) Ich würde auch sagen, die Chancen auf Dave stehen eher schlecht, aber unmöglich ist in diesem Business eh nichts.
Die Überraschungen werden diesmal wohl Mick Foley, Roddy Piper (und evtl. auch Orton) werden, ja vielleicht auch der Taker. Im Badass-Gimmick! Breites Grinsen
Überraschend könnten auch Rey Mysterio oder Christian sein, die beim Rumble returnen ...
Batista wäre fast zu schön, um wahr zu sein Smile
Wird wohl jmd sein , der auch in House of Legend ist , damit die WWE ihr Network pushen kann.
Christian soll beim Rumble zurück kehren und diesen auch gewinnen.Ich will jetzt nichts von unwahrscheinlich hören!Ich weiß selbst das die Chancen dafür nicht sehr hoch sind,aber es wäre so dermassen geil!!! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 232 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 506 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 647 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.051 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 962 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste