Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Live Results vom 30.01.2012
So viel Heat habe ich Cena trotz allem noch nie ziehen hören, perfekt, dann muss auch was kommen, wenn nicht heute dann spätestens beim Chamber!
So nach den Hüpfdohlen also Kane vs Cena!
Hab ich schon erwähnt wie massivst geil ich Kanes Predatormaske finde?
Jetzt kommt Bad Ass Undertaker und sorgt für den Sieg...von Kane... :winke: Breites Grinsen
Cena wird schön ausgebuht...steht ihm gut Daumen hoch
Match endet im No COntest, hätte man grundsätzlich erahnen können. Erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Kane wird weiter als Monster aufgebaut, Ryder und Cena anschließend noch abgefertigt und Cenas Turn vollzieht sich langsam, schließlich war er nicht in der Lage Kane aufzuhalten und Ryder zu schützen.

Gut hat mir vor allem sein hämisches Grinsen vom Top Rope aus gefallen, als er den 5 Knuffle Shuffle gezeigt hat...
Akzeptables Ende, ärgerlich dass ich davon ausgegangen bin dass Double Countout zu No Contest zählt... Breites Grinsen
Aber ist gut so, Kane dominiert am Ende und Cena ist platt!
Kane dominant, so gefällt mir das Daumen hoch

BTW

Cena wird sogar, wenn er nach einem Rettungsversuch am Boden liegt, ausgebuht. Breites Grinsen
Wer auf deutsch guckt dem kann ich nur sagen macht den Ton aus...dieses bla bla bla der deutschen Kommentatoren versaut jegliche Stimmung...nimmt die ganze Konzentration auf das Match bzw auf das was grad abgeht.!
War nen gutes Match mit einem Finish, dass man so lassen kann! Kane dominant und böse! Cena abgefertigt, Ryder zerstört. Nur Eve hätte noch gefehlt, aber das ist wohl bei PG nich drin?
Welcher vernünftige Mensch guckt denn auf Deutsch?

Am besten war der Typ in der ersten Reihe als Eve reinkam: "Tombstone!" Breites Grinsen

Hätte Kane durchaus machen können. Passt doch zu seiner Hassmission.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.981 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 874 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste