Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann es sein das man bei jeder Neuanmeldung neu voten kann? Ich hab jetzt bereits zum 3. Mal bei der aktuellen Umfrage abstimmen können...gleicher Rechner - gleicher Account. ?-(
EDIT: Vergesst was ich geschrieben hab, bin davon ausgegangen ich bekomm die Statistik gezeigt, wenn ich bereits abgestimmt hab.
Da ich wieder neu den Punkt setzen kann und auf "Vote" klicken, ging ich davon aus ich hab wieder abgestimmt. Unter Gesamtstimmen steht aber "Du hast schon abgestimmt!". Etwas verwirrend...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Im Mai und Anfang Juni wollten wir folgendes von euch auf der Main Page wissen:
Was ist eure Meinung zur aktuellen Dopingdiskussion im MMA?
1. Wir brauchen bessere Kontrollen und mehr unangekündigte Tests. 66.2% (141 Stimmen)
2. Mir ist das egal. Ich habe kein Problem mit Doping. 13.62% (29)
3. Die Ärzte und Trainer sind viel zu geschickt. Man kann kaum etwas dagegen tun. 8.92% (19)
4. Die Tests sind gut, aber Tricks wie die Testosterone Replacement Therapy gehören verboten. 6.1% (13)
5. Im MMA wird doch schon besser getestet als in den meisten anderen Sportarten. 5.16% (11)
Gesamtstimmen: 213
Ein klares Ergebnis also bei den User von wwf4ever, die klar bessere und unangekündigte Tests fordern. Wir werden sehen, wie es da weiter geht und wie sich die Commissions einigen werden. Vielen Dank für eure Stimmen.
Impact Wrestling versucht seit einiger Zeit neue Wege zu gehen, um die Ratings zu verbessern. Mit dem Gut Check, der Open Fight Night und der Tatsache, dass Impact ab sofort live und eine Stunde früher gesendet wird, versucht man neue Zuschauergruppen zu erreichen. Wird dies gelingen oder bleibt alles beim Alten?
- Ja, die Ratings werden dauerhaft steigen und TNA wird mehr und mehr zur großen WWE-Konkurrenz.
- Ja, allerdings nur kurzfristig. Wenn das erste Interesse abgeebbt ist, wird wieder Normalität eintreten.
- Nein, mehr als die aktuellen Ratings sind momentan einfach nicht drin.
- Nein, und durch die dauernden Umstrukturierungen wird Impact Wrestling noch Zuschauer verlieren. Die Ratings werden sinken.
- ist mir egal, mich interessiert eh nur WWE!
Viel Spaß beim Voten!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Im Juli wollten wir eure Meinung zu folgendem Thema wissen:
Ändern sich durch die Gut Check Challenge, die Open Fight Night oder Live-IMPACT die Ratings?
1. ist mir egal, mich interessiert eh nur WWE! 30.1% (87)
2. Ja, allerdings nur kurzfristig. Wenn das erste Interesse abgeebbt ist, wird wieder Normalität eintreten. 22.49% (65)
3. Ja, die Ratings werden dauerhaft steigen und TNA wird mehr und mehr zur großen WWE-Konkurrenz. 20.42% (59)
4. Nein, mehr als die aktuellen Ratings sind momentan einfach nicht drin. 17.3% (50)
5. Nein, und durch die dauernden Umstrukturierungen wird Impact Wrestling noch Zuschauer verlieren. Die Ratings werden sinken. 9.69% (28)
Gesamtstimmen: 289
Die Promotion aus Orlando hat also bei W4E immer noch einen schweren Stand. Ansonsten glaubt man doch eher an eine positive Entwicklung für TNA!
Wir bedanken uns bei euch und wollen im August/September folgendes Thema behandeln:
Nach seinem Sieg über Chael Sonnen gehen dem UFC Middleweight Champion Anderson Silva einmal mehr die Herausforderer aus. Wer hat sich aus eurer Sicht die Chance auf den Titel am meisten verdient?
- Vitor Belfort
- Michael Bisping
- Chris Weidman
- Tim Boetsch
- Mark Munoz
- Alan Belcher
Viel Spaß beim Voten!