Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher aktive Boardler war mal wer?
na da sind ja schon einige zusammen gekommen, danke für die rege Teilnahme (ausser den Quatschköpfen FFler) ^^
Zitat:Original von peep-a-holic
Und morgen Celeste Bonin Fanboy? ;)
Nein... Breites Grinsen .Hab meinen Namen nur geändert weil ich seit dem ich aufm Board bin kein Mark mehr bin da ihr es mir beigebracht habt Daumen hoch
Wenn wir schon dabei sind:
Füher: Y2Jericholic|
Heute: Y2Jericholic
Später: SuperMegaHyperUltraBurningFallenCoolBroChicken (auch kurz: SMHUBFCBC) ;)
wirklich später: Y2Jericho
so viel später, dass...: Y2J Breites Grinsen
du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass ich dich in die Liste aufnehme, wegen einem Ausrufezeichen....
Zitat:Original von Zar
du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass ich dich in die Liste aufnehme, wegen einem Ausrufezeichen....

das ist kein Ausrufezeichen, das ist ein STRICH!! :P Und nein, natürlich nicht ;)
Ich war die ersten 2-3 Jahre als Daishira unterwegs und finde Timewalker an sich auch nicht mehr so cool. Melde mich aber noch mal hier falls sich was ändern sollte.
Ja, bei mir wird der Namenswechsel wohl auch bald einmal anstehen. Breites Grinsen
Warum?

Also ich werde meinen immer behalten, der ist seit mehr als 30 Jahren ein Teil von mir.
Zitat:Original von Doomtrain
Ja, bei mir wird der Namenswechsel wohl auch bald einmal anstehen. Breites Grinsen

Gut dann nenne ich mich einfach Doomtrain.. geile Sache ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain

Bitte? Aber dein Finisher wird weiter Doomdisaster heißen... und vor dem Doom-Drop rettet dich ein Namenswechsel auch nicht!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste