Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieso schon wieder?
Die letzte war doch mMn die von Vickie und Edge oder nicht? (Wenn man mal von NXT absieht).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich fand ich die Ausgabe im grossen und ganzen recht unterhaltsam. Highlights für mich die Promos von CM Punk vs. Big Show und die von Ziggler vs. Jericho.
Leider etwas viel getanze, vor allem bei Clay mit den Kindern - naja, muss ich nicht haben.
Rikishi war schon recht cool.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also eigentlich wars ja nur eine cleane Niederlage. Bei OTL gabs die Kontroverse mit dem Austappen von Punk, bei NWO wurde Kane gepinnt.
Zugegebenermaßen war die Niederlage bei MITB ziemlich clean.
Ich könnte mir aber ein Last Chance Match beim Slam gut vorstellen.
Die Vorstellung das Cena den Titel nach so einem langen Run holt, ist grausam :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht sagt AJ ja auch das sie im Match parteiisch war weil Bryan sie verletzt hatte. Sie könnte ja behaupten sie hätte ihn versteckt irgendwie abgelenkt oder sowas.... Bryan würde da sicherlich mitgehen und schon hätten wir nen Grund für ein Re-Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe wirklich,das in das Titelmatch nächste Woche jemand eingreift,damit entweder Cena oder Punk disqualifiziert wird und der Titel nicht wechselt.Ein Count Out wäre mir auch recht,solange Cena Punk den Titel nicht abnimmt.Klar,früher oder später muss Johnny wieder Champ werden,aber er soll imo einfach nicht derjenige sein,der Punk enttrohnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]ANv3EEQccUg[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klar hat jeder seine Meinung, aber die könntest auch mal etwas begründen ;)
Mache ich ja auch und schreib nicht nur, Big Show brauch ich nicht, Cena find ich scheiße....
Ich brauch Big Show auch nicht, aber er passt momentan einfach perfekt mit rein und es wäre eben für Punk auch besser und würde Cena vs. Show auch gleich einigermaßen abschließen durch einen Pinfall von ihm!
2 Fliegen mit einer Klappe und gut!
Dann höchstens noch 1 Match gegen Punk und 1 gegen Big Show (Hell in a Cell....)!
Und dann gehts eh schon Richtung Wrestlemania und ner Rocky-Story, egal für wen!