Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also vom All-star-Match erwarte ich einiges. Das SmackDown MITB soll für die jungen in der WWE sein, find ich gar nicht so schlecht die Idee. Aber beim All-Star sind leute mit viel meh Erfahrung drin was diese Match-Art angeht. Das kommt dem Match zu gute und beim SD-MITB Match ist weniger Erfahrung vorhanden, ich hoffe das es trozdem gut wird auch wenn es mit dem anderen mITB-Match nicht mithalten kann.
Dann denke ich das Ziggler alleine antritt ohne Aj und Big E. Henry vs. Cena soll wahrscheinlich Cena nochmal stärker aussehen lassen bevor er den Titel beim SummerSlam vertreidigt. Dann das vieleicht Tag-Match: Ich könnte mir vorstelllen das Shield ihre Titel verlieren um dann nach dem Verlust in einen Kampf mit den BOD zu haben.
Irgendwie scheint mir MITB Dieses Jahr nicht so wichtig da Punk vs. Lesnar, BOD vs. Shield und bryan vs. Cena ansteht was alles beim SummerSlam gipfeln könnte da diese Veranstaltung einfach ein höeren rang hatt als die mITB-Veranstaltung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es tatsächlich zu BOD vs. Shield kommt könnte ich mir vorstellen das die WWE die Gürtel abgibt damit sie dann nicht im Weg sind. Es sei denn Shield besiegt Usos und dann die BOD, die vieleicht nach den Usos um die Titel antreten. Ich weiß nicht wie die WWE es zu Shield vs. BOD kommen lassen will, aber ich bin mir eigentlich sicher das es dazu kommt ich kann mir kaum vostellen das Undertaker die attacke auf sich sitzen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Undertaker wird nie gegen Leute verlieren die noch nicht mal 1 Jahr im Hauptprogramm sind könnte mir höchstens letzte DQ Rettung durch Ambrose vorstellen sie aber nach dem Match zerstört werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hat wohl jemand ide Raw-Ausgabe vergessen in der der Undertaker an einem 6-Man Tag Match teil nahm und gegen The Shield verlor. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bloß genau das merkt die WWE meistens nicht.Sie müssen noch das letzte Geld herauspressen bevor jemand geht.