Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]nOp4dad2e_M[/YOUTUBE]
Blubb
Gast
Wahrscheinlich finde ich dieses Satireformat ähnlich anstrengend, erzwungen und langweilig wie viele hier WWE finden ...
... gut dass dieser Typ nicht mein Hobby ist ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde den auch doof....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab diesen Mark Remark Blödsinn nach 5 Minuten abgebrochen. Wirkt viel zu erzwungen "bissig" und unterhält mich null.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich verstehe euren Geschmack nicht :pfeif: Finde das sehr witzig und trifft immer genau das, was ich mir denke :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Musst du ja auch nicht ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde den Typen auch irgendwie witzig, denn auf einer sehr überzogenen Art spricht er die Probleme an, die vorhanden sind^^
Ich persönlich habe das Gefühl, dass viele Leute im Forum mittlerweile eine Haltung eingenommen haben, die äusserst kritisch gegenüber allen Dingen ist...
Wenn man versuchen würde, etwas mehr die Qualitäten als die Fehler und das Schlechte zu sehen, würde man an allem viel mehr spass haben.
Damit möchte ich ja keineswegs sagen, dass die WWE jedem gefallen muss, nein keineswegs. Ich habe ja selber vielerlei Probleme, die vor allem das Booking betreffen.
Nichtsdestotrotz ist es auch gut, wenn man am Ende nicht alles schlecht findet und fast schon gezwungen an keiner Sache gefallen findet.
Es ist ja nicht so, dass das bei den Leuten im Forum so ist. Ich spüre nur so eine Tendenz in diese Richtung, die schon seit Monaten vorhanden ist.
Zugegeben: Die WWE war in der letzten Zeit auch mehr oder weniger Dreck, wenn man nur schon an die Möglichkeiten denkt, was man hätte machen können.
Wie auch immer: Ich finde den Typen witzig, doch jede Woche muss ich mir das nicht anschauen. Schliesslich schaffe ich es nicht einmal durch die normalen Raw-Folgen, und der Typ wird wöchentlich auch mehr oder weniger das gleiche sagen^^