Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 11.04.2016
Natürlich ist das eine Fehde. Die besteht doch schon seit Jahren. Und spätestens vor Roadblock ist sie wieder aufgeflammt.
Zitat:Original von zbyszko
Natürlich ist das eine Fehde. Die besteht doch schon seit Jahren. Und spätestens vor Roadblock ist sie wieder aufgeflammt.

Haha LOL 2

Du bist der Wahnsinn LOL

Seit Jahren Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Charlotte ist noch nicht mal ein jahr im Main Roster und bei NXT war auch nicht wirklich heiße Luft zwischen den beiden. Wenn Nattie mal da war...
Naja, dieses "my family is better than your family" zwischen den beiden ist ja nicht neu.
Nee geht schon seit Jahrzehnten.

Weißt du noch damals als die kleine 6 Jährige Nattie der bösen Charlotte den Schnuller geklaut hat. man die ziehen so ne Fehde aber auch lang.
Raw erreichte mit der zweiten Ausgabe nach Wrestlemania schon wieder einen Normal niedrigen Wert von 3,52 Millionen Zuschauer. Das ist ein Rueckgang von 500,000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche.

1. Stunde: 3,47 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,69 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3,43 Millionen Zuschauer
So viel zum Thema Shane McMahon :pfeif:

Ich hoffe dennoch, man würde den eingeschlagenen Weg beibehalten und nicht wieder all zu kurzfristig denken
Zitat:Original von Adios
So viel zum Thema Shane McMahon :pfeif:

Ich hoffe dennoch, man würde den eingeschlagenen Weg beibehalten und nicht wieder all zu kurzfristig denken

Was erwartet man auch ? Man vergrault ein Jahr lang seine Fans und Shane soll das in 2 Ausgaben nach einer schlechten WM wieder retten ?
Ganz schön unrealistisch. Bis die Quoten steigen müsste schon noch bisschen was passieren. Ich würde aber jede Wette eingehen, dass wenn die Shows so gewesen wären wie vor 5 Wochen, dass man noch viel tiefere Ratings hätte.
Nach WM steigt immer das Rating, ist ganz normal das sich das wieder alles in gewohntem Niveau einpendeln wird. So lange sich in der Ausrichtung nix grundlegendes ändert, wird es ohnehin schwer neue Fans dazu zu gewinnen, da ich der Meinung bin das die Zielgruppe nicht Kinder sein sollten!
Nur mal so neben bei... Wieso hat eigentlich noch niemand den Zayn Botch erwähnt. Ich dachte kurzzeitig er würde drauf gehen help
Nochmal glück gehabt. War aber wirklich unschön :winke:

Und ja, ich glaube niemand außer Vince, wird dir widersprechen. Klar sollten Kinder nicht die Zielgruppe sein. Es bleibt immer eine Sendung wo Wrestler kämpfen. Es schreit einfach TV 14 (for teen).
An der Ausrichtung wird sich aber denke ich die nächsten 5 Jahre so schnell nichts ändern. Höchstens kommt eine gewisse Lockerheit dazu.
Ratings ändern sich ja auch nicht so schnell, wenn das Produkt so wie in den letzten 2 Wochen mal konstant die Qualität über Monate hält, dann schlägt sich das auch in den Ratings nieder.

Diese Ausgabe fand ich sehr gelungen. Owens vs. Cesaro war gut, AJ vs. Samy war richtig klasse. Auch Charlotte gegen Naty war richig gut.

Eins hatten alle drei Matches gemein, das Wrestling stand im Vordergrund - genau das wird doch auch in NXT so gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 170 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 245 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 492 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 264 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 169 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste