Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Armageddon Results vom 15.12.02
:=: Ein Heel Rocky wäre sicherlich toll aber wenn sollte man es nur machen wenn er fulltime Zeit findet für sowas!
Als ich heute die Results von meinem Handy gelesen hatte musste ich Breites Grinsen
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass die alle Titel (bis auf den Women's und der zählt nicht) schon wieder wechseln. 8)
Die WWE zeigt in letzter Zeit nur noch Chaosbooking. Man bekommt das Gefühl, die Entscheidungen sind nicht durchdacht oder entstehen erst kurzfristig. :nervous:
Hoffentlich bekommt Benoit durch Angles Titelgewinn wenigstens auch mal den Gürtel! ;)
Was soll man zum PPV sonst noch sagen...
Man soll dazu sagen, das der PPV gut war. Wie gesagt, bei der Series hat man scheiße gebaut und das musste man jetzt korigieren. Klar ist es scheiße, das die World Titel schon wieder gewechselt haben, aber ich finde es nicht so schlimm, wie TBS noch einen Monat als Champ zu ertragen.

Bei HHH vs HBK war es klar, da sich HHH nicht ein drittes mal hinlegt.
Also jetzt muss ich nochmal was sagen Breites Grinsen .Und zwar ich fande The Big Show nichtmal so schlecht.Ich weiss jetzt werde ich wieder zerfetzt Breites Grinsen ,aber ich meine auch nicht vom wrestlerischen her.Sondern von der ganzen Storyline.Denn wie sieht denn jetzt Lesnar aus?Ganz dum.
Man haette auch lesnar beim Rumble denn Title gewinnen lassen koennen.Aber egal.
Ach und nochwas faellt auf,die ganze Storyline rund um Lesnar/Angle/Benoit/TBS ist Monatelang geplant gewesen.Also Rede ich nicht vom Fehler korrigieren,denn das war geplant.Man wollte Angle als Champion,und deshalb musste Lesnar als champion abgeloest werden,und da eignete sich TBS.Deshalb mich nervt nur die ganzen Titlewechsel. ;)
Sehe ich genau so mit Big Show
Finde ihn recht gut,als Champ war er gut und für Lesnar....wie gesagt, dass lesnar den Titel verlor hat gegen Big Show hat nun gar keinen sinn mehr
Natürlich hasst ihr die Titelwechsel, aber die Story an sich scheint noch am Anfang zu sein! Wenn diese weiter durchgezogen wird, und danach sieht es aus, kann das noch sehr genial werden.

TBS war als Champ ganz gut, doch Angle ist wesentlich besser. Mein Wunschverlauf der weiteren Fehde:

Rumble:
Lesnar vs TBS
Angle vs Benoit

was kommt danach? No Mercy?
Angle oder Benoit vs Lesnar

WM
Angle vs Lesnar vs Benoit
TBS vs Undertaker, der zu Beginn schliesslich auch involviert war und dann von TBS aus den Storylines gekickt wurde.

Das könnte so oder auch abgeändert einiges interessante Stories geben.
Kann ich RDLA nur zustimmen....man hat da eine kleine Storyline im Feuer, die richtig viele Top Wrestler involviert...und wer weiss...vielleicht ist es bei WM 19 Chris Benoit der beim Sieg über Angle (der bis dahin nicht den Title verloren hat ;)) den Title besitzen darf!
Nach dem Rumble kommt No way Out :winke: .

Klar scheint es eine gute Storyline zusein,wie ich sagte die ist auch durchdacht keine Frage.
Aber ich sprach nicht unbedingt vom TBS-Angle Titlewechsel sondern vom raw Titlewechsel Breites Grinsen .Das der WWE Champion Title(SD) wechseln musste habe ich ja geklaert/angesprochen.Aber der Raw Title :nervous: .

Und das bei WM 19 der ME Benoit-Angle heisst,daran glaube ich nicht,das wird schon lesnar.Angle sein ;)
Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass Michaels den Titel wieder verloren hat. So sehr ich und alle anderen HHH nicht leiden können, so wäre es trotzdem Mist gewesen, hätte er wieder verloren. Außerdem kaufe ich einem 4,5 Kahre Dauerverletzten eine längere Titelregentschaft einfach nicht ab. Dass Michaels den Titel gewinnen durfte mag man als nette Geste der WWE oder von HHH ansehen. Aber so ist es trotzdem besser.

Und es gibt bei WM bestimmt kein Titelmatch Angle vs Benoit. Aber sollte Angle Face bleiben, was ich noch nicht ganz glaube, dann wäre ein Triple Thread Match zusammen mit Lesnar sehr genial. Und eine solche Fehde war doch sowieso geplant.
Naja nette Geste von HHH? Da glaube ich eher, dass er es machte um danach sagen zu können noch ne Legende besiegt zu haben...gab ja schon lange die Gerüchte, dass HHH sich nur für HBK hinlegte um sich den title zurückzuholen..und so eine Berechenbarkeit finde ich nicht gut!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste