Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
:=: Ein Heel Rocky wäre sicherlich toll aber wenn sollte man es nur machen wenn er fulltime Zeit findet für sowas!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man soll dazu sagen, das der PPV gut war. Wie gesagt, bei der Series hat man scheiße gebaut und das musste man jetzt korigieren. Klar ist es scheiße, das die World Titel schon wieder gewechselt haben, aber ich finde es nicht so schlimm, wie TBS noch einen Monat als Champ zu ertragen.
Bei HHH vs HBK war es klar, da sich HHH nicht ein drittes mal hinlegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genau so mit Big Show
Finde ihn recht gut,als Champ war er gut und für Lesnar....wie gesagt, dass lesnar den Titel verlor hat gegen Big Show hat nun gar keinen sinn mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich hasst ihr die Titelwechsel, aber die Story an sich scheint noch am Anfang zu sein! Wenn diese weiter durchgezogen wird, und danach sieht es aus, kann das noch sehr genial werden.
TBS war als Champ ganz gut, doch Angle ist wesentlich besser. Mein Wunschverlauf der weiteren Fehde:
Rumble:
Lesnar vs TBS
Angle vs Benoit
was kommt danach? No Mercy?
Angle oder Benoit vs Lesnar
WM
Angle vs Lesnar vs Benoit
TBS vs Undertaker, der zu Beginn schliesslich auch involviert war und dann von TBS aus den Storylines gekickt wurde.
Das könnte so oder auch abgeändert einiges interessante Stories geben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich RDLA nur zustimmen....man hat da eine kleine Storyline im Feuer, die richtig viele Top Wrestler involviert...und wer weiss...vielleicht ist es bei WM 19 Chris Benoit der beim Sieg über Angle (der bis dahin nicht den Title verloren hat ;)) den Title besitzen darf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass Michaels den Titel wieder verloren hat. So sehr ich und alle anderen HHH nicht leiden können, so wäre es trotzdem Mist gewesen, hätte er wieder verloren. Außerdem kaufe ich einem 4,5 Kahre Dauerverletzten eine längere Titelregentschaft einfach nicht ab. Dass Michaels den Titel gewinnen durfte mag man als nette Geste der WWE oder von HHH ansehen. Aber so ist es trotzdem besser.
Und es gibt bei WM bestimmt kein Titelmatch Angle vs Benoit. Aber sollte Angle Face bleiben, was ich noch nicht ganz glaube, dann wäre ein Triple Thread Match zusammen mit Lesnar sehr genial. Und eine solche Fehde war doch sowieso geplant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja nette Geste von HHH? Da glaube ich eher, dass er es machte um danach sagen zu können noch ne Legende besiegt zu haben...gab ja schon lange die Gerüchte, dass HHH sich nur für HBK hinlegte um sich den title zurückzuholen..und so eine Berechenbarkeit finde ich nicht gut!