Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Mercy 2016 Results
Eben das verstehe ich auch nicht daran. Die Show läuft auf dem Network. Ob ich mir dann die Show live oder wie ich erst später anschaue ist eigentlich völlig egal.

Der Grund warum manchmal die Zuschauer ausgebrannt sind ist meines Erachtens die sehr langen Shows. Wenn ich 2 Stunden Kick off und 4 Stunden Hauptshow wie beispielsweise beim Summerslam dann ist es kein Wunder, dass bei 6 Stunden die Luft einmal raus ist
Nur ein paar Worte zur ME Diskussion, zum Event sag ich morgen in Ruhe etwas.
Ich kann verstehen, wenn einen das stört, dass der ME nicht am Ende kommt, es wurde uns schließlich Jahre lang eingetrichtert von der WWE und ist dementsprechend zu einem anderen Zeitpunkt befremdlich. Auch bei anderen Sportarten wie der UFC kommt der Hauptkampf am Ende und in der Bundesliga würde man Spiele wie Bayern gegen Dortmund nicht in der Nachmittagskonferenz, sondern als Abendspiel zeigen.
Aber mir gefällt es persönlich ganz gut, dass da die Grenzen etwas verschwimmen bei der WWE in den letzten Monaten. Klar, der World Title Kampf sollte der Wichtigste sein, aber auf der anderen Seite kann man damit auch andere Fehden oder die Midcard Title mehr in den Vordergrund rücken. Und grade bei letzteren beschweren wir uns seit Jahren über ihre Bedeutungslosigkeit. Das Hauptproblem ist hier das WIE der Umsetzung. Das IC Title Match hätte von Aufbau und Story her der letzte Kampf sein sollen in meinen Augen, Wyatt vs. Orton hat dafür einfach nicht gezogen. Ein Event sollte mit einem guten Match beginnen und enden um die Zuschauer bei Laune zu halten und vorzugsweise auch zwischendurch zu gefallen wissen und nict nur Fillermatches aufweisen, wenn man schon ein zu kleines Roster seit dem Split für eine durchweg gute Show hat..
Wenn man mit einem bedeutungsvollen Match anfangen möchte, dann muss man die entsprechende Fehde für aufbauen und nicht einfach den World Title dafür nutzen.
Hätte man Wyatt / Orton besser aufgezogen, wäre das ein super Anfangsmatch gewesen, von der Matchqualität mal abgesehen.
So war nach dem ersten Match nur noch ein Match was mich interessierte und das hat man dann auch als drittletztes verbraten.

Hätte man mal das IC Match als ME und das WWE Match als Co-Mainevent gestellt, wäre das auch nicht das Problem gewesen.

Das Grenzen verschwimmen (können/sollen), ist auch mal eine andere Herangehensweise ja, aber nicht mit dem World Title.

Als bei WrestleMania 28 das World Heavyweight Championship Match (Sheamus / Bryan) als Opener kam, dachte man auch nicht "oh, der (Co)-Main Event als Opener". Nein es wertete den Title sehr ab (ganz zu schweigen von dem "Match")

Ich verstehe die Argumentation der "ME-im-Opener-Fraktion" Breites Grinsen aber für mich war somit Wyatt/Orton der ME.
Wie gesagt, aufbauen von mehr relevanten, guten Paarungen und setzt diese als emotionalen Opener auf die Card Daumen hoch
Main Event ist Haupt-Match UND Abschluss einer Veranstaltung. Somit war Wyatt gegen Orton der Main Event. Weiß garnicht wieso das diskutiert wird?! War nie anders... Und nur weil zbysko wieder einen raushaut springen alle gleich mit aufen Zug... LMFAO
Vielleicht hast Du es ja nicht so mit sprachlicher Differenzierung. Dass "Main Event" und "Abschlusskampf" oft zusammenfallen, heißt nicht, dass es dasselbe bezeichnet, die Begriffe meinen unterschiedliche Eigenschaften der Ereignisse. Zum Glück gibt es ja keine Sprachpolizei, du kannst den Abschlusskampf auch gerne "Ananas" oder "Pelikan" nennen, wenn Dir danach ist.
Da ich vermutlich der einzige bin, der hier jedesmal ermahnt wird und eine PN bekommt. Gehe ich nicht weiter darauf ein...

Naja hätte nie gedacht, das Moonsault irgendwann mein lieblingsboard wird. Danke zbysko Daumen hoch
Zitat:Original von Slider 2.0
Main Event ist Haupt-Match UND Abschluss einer Veranstaltung. Somit war Wyatt gegen Orton der Main Event. Weiß garnicht wieso das diskutiert wird?! War nie anders... Und nur weil zbysko wieder einen raushaut springen alle gleich mit aufen Zug... LMFAO

Ich seh hier niemanden der auf irgendwelchen Zug aufspringt. Im Gegenteil eigentlich ist die Mehrheit deiner Meinung
Bist du jetzt tatsächlich angefressen, weil eine Diskussion in einem Forum (!) entsteht? Wegen eines Wortes? Und rein von der Übersetzung her, hat zybysko ja auch Recht damit, dass Main Event nicht notwendigerweise das zeitliche Ende eines Events bedeutet. Die wichtigsten Bundesligaspiele müssten demnach ja auch Sonntags Abends statt Samstags Abends laufen, am Ende eines Spieltages. Und ja, es war bei No Mercy ungünstig gewählt. Dass man das Titelmatch mal experimentell an den Anfang stellt und damit die Leute vielleicht doch zum weiterschauen bewegen will, weil man mit einem guten Match gerechnet hat, ist in Anbetracht der Umstände vertretbar. Es geht immerhin darum, wer in einem Monat den vermeintlichen Untergang des eigenes Landes einläutet, da könnte Wrestling schonmal Nebensache sein... Mit der Wahl des tatsächlichen letzten kKmpfes der Show und der Vermarktung durch die Kommentatoren bin ich auf deiner Seite. Da hätte - wenn schon nicht das World Title Match - das IC Match hingehört.
Ja mich wundert das jeder drauf eingeht. Was mich schon bei mir wundert, denn ich weiß ja von wem es kommt. Doof
Leute ey ihr habt scheinbar viel zu viel Zeit wenn ihr über sowas diskutiert xD Ist doch total egal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.470 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste