Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame Class of 2017
Ich bin mir sicher, dass er beim Rumble auftauchen wird. Aber WWE muss mal wieder selbst den Überraschungseffekt killen, indem man ihn jetzt schon für die HoF ankündigt! Doof
Große Überraschung für mich aber verdient, leider ist ein möglicher Return dadurch etwas gespoilert Breites Grinsen
Das schon, vielleicht bringt man Angle noch vor dem Rumble bei Raw oder SmackDown? Das würde dann doch noch überraschend kommen. Am besten bei SmackDown um dann mit Styles ein Match für WrestleMania in die Wege zu leiten
Angle hat kein Ringrost und ist sicherlich noch für ein MotY Kandidat mit einem guten Gegenüber zu haben.

aber wie schon gesagt, leider etwas gespoilert, was ich sehr sehr schade finde.
Thomas Meyer,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29248-hall-of-fame-class-of-2017/&postID=471388#post471388' schrieb:Ich bin mir sicher, dass er beim Rumble auftauchen wird. Aber WWE muss mal wieder selbst den Überraschungseffekt killen, indem man ihn jetzt schon für die HoF ankündigt! Doof
Absolut verdient sein Zugang da er schon eine Art Bindeglied zwischen zwei "Ären" war.

Zum Spoiler, der Gedanke dahinter ist schon sehr simple und ich denke er wird sich zumindest Temporär auszahlen (Long Term? Keine Ahnung) Man will halt die RAW&SD Zuschauer ins Network ziehen (PPVs), denn auch dort gibt es noch genug die es nicht nutzen. Aber natürlich für den so oder so schauenden Fan ein doofer Spoiler. Einfach nur sein Entrance, ob beim RR oder bei einer Weekly (ich bin für SD, irgendwie verbinde ihn eher mit SD), und BÄM die Halle tobt.
Korrekt.
Die "You Suck" Chants kamen bei Raw ja schon.
Gerade weil das Theme auch einen gewissen Impact hat. Es wäre beim Royal Rumble perfekt gewesen.
Man hätte dann immer noch seine Aufnahme preisgeben können.
Ich schätze mal nun auf eine Art Legenden oder Parttimervertrag bei Angle, da er ja laut seinen Aussagen keine Bookings ins Indypromotions mehr annimmt.
Kurt Angle war sehr schnell sehr gut im Pro Wrestling. Wie schnell es ging sah man 2000, als er beim Royal Rumble 2000 noch gegen Taz gesquasht wurde wie ein bug, und man dachte das Taz derjenige ist auf den die WWF setzt, was Taz auch dachte. Stattdessen war Kurt Angle 10 Monate spaeter WWF Champion als er The Rock besiegte, und niemand hat sich damals gewundert. In den 10 Monaten erlebte Kurt Angle einen Aufstieg den man bei der WWWF/WWF/WWE selten sah, vielleicht noch uebertroffen von Brock Lesnar zwei Jahre spaeter.

Angle war ein sehr guter Heel, hatte gutes Comedy Potential (einer der wenigen), hatte gutes Timing, war gut am Mic und gut im Ring. Angle war ein natuerlicher Heel, den die Fans hassten, und das obwohl er so gut war. Normalerweise bekommen solche Leute oft Pops (siehe Styles heute, oder ein Ric Flair oder Ted DiBiase vor 30-40 Jahren). Angle wurde dagegen gehasst. Als All American Face fand ich ihn auch unterschaetzt, aber da ist er wahrscheinlich unterschaetzt weil er als Heel so gut war.
Kann mich auch noch gut an seine Anfangszeit erinnern. Als es die Story rund um Steph, Hunter und ihm gab. Da rückte HHH plötzlich in die Face Rolle bevor die Sache mit Rikishi - Austin los ging.

War eine tolle Zeit damals :thumbup:
Ich hoffe dass Angle noch ein Rumble Match plus WrestleMania Match mit Styles drin hat Bier
Ich kann mich auch an kein schlechtes Match von Kurt Angle auf die schnelle erinnern. Er war einfach sehr gut im Ring, und konnte es auch gut verkaufen, dass er immer alles gab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 235 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 723 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 829 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.349 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE eroeffnet Hall of Fame und erneut Restaurant in Orlando, Florida Nefercheperur 2 959 19.03.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste