Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Crown Jewel Live Results
Das gute bei dem Finale ist, dass es keinen falschen Gewinner gibt. Beiden würde ich den Sieg gönnen und bei beiden könnte ich mir durchaus danach einen Push vorstellen. Btw: Zwei Heels gegeneinander hat man auch nicht oft.
Ansonsten sind diese House Show Specials eben House Shows ... Specials. Nichts Besonders - aber Pyro Breites Grinsen
ich glaube immer noch, dass Ziggler gewinnt.
McIntyre wird den Unterschied machen und so weiter gepusht werden.

Wieso sollte ausgerechnet jetzt The Miz den Push erhalten? Er hat die Fehde gegen Bryan doch irgendwie verloren.
Nur wenn Miz weg wäre, wäre wieder einer weniger bei SmackDown. Da wird es langsam eng, wenn man schon Leute
wie die komplette SAnitY oder Almas nicht zeigt
Verteidigt AJ Styles heute, überholt er Hulk Hogan an Platz 9 mit seiner aktuellen Titelregentschaft
Weiß nicht, Ziggler verliert ja fast alles sonst Breites Grinsen Und Miz braucht man mehr bei SD, da Dolph immer ne Rolle bei Raw spielen kann.

Sehr überraschend mit dem plötzlichen Finish von Styles, Joe ist echt nichts mehr wert...

20 Minuten hab ich noch, dann muss ich los. Den Rest schau ich dann morgen früh.
Die Zeit reicht für ein Lesnar Match inkl Intros und Jahresauftritten Breites Grinsen
hahahahahahaaaa :kaese:

"wie spucke ins Gesicht meiner Fulltime Mitarbeiter" - Erzählt in 2 Minuten mit Minimum Aufwand
BULLSHIT !!!
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Da haben sie Pointe der Komödie doch schon 1 1/2 Stunden vorm Ende gezeigt. Die WWE ist so ein absolut unbeschreiblicher Drecksverein, dass ich langsam echt an meinem eigenen Geisteszustand zweifle, dass ich mir diesen massiven Bullshit trotzdem immer noch regelmäßig anschaue... Müsste ich nicht eh gehen, wäre das jetzt ein Astreiner Ragequit. Aber allmählich ist echt Schluss mit den Main Shows bei mir...
Das wird die Abozahlen in den Keller reißen.

Das schlimme ist, Lesnar hat die meisten Pops des Abends bekommen. Sowas wird von den Offiziellen wieder als Referenz genommen

Bei den Survivor Series gibt es dann wieder das Match Lesnar - Styles...
Ach du Kacke.

Man workt eine Miz Verletzung und Shane McMahon bookt sich selbst ins Match gegen Ziggler... was eine Lachnummer Facepalm
Shane kann sich selbst ins Match booken und Corbin wird vom Ref von der Ringside gebannt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Crown Jewel 2025 Results Misawa~ 0 119 11.10.2025, 20:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Crown Jewel 2024 Ergebnisse thephenom2000 5 729 03.11.2024, 20:19
Letzter Beitrag: XBY
  Crown Jewel 2024 Card thephenom2000 0 248 01.11.2024, 12:02
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Crown Jewel 2023 Results Misawa~ 0 500 05.11.2023, 00:50
  WWE Crown Jewel 2022 Results Misawa~ 1 805 11.11.2022, 14:41