Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgültige Royal Rumble Card
Schaut mal aus http://www.royalrumble.com/matches.html

da wird das Comeback vom Taker extra aufgelistet,also muss er kein Match haben
Ich weiss nicht, warum der Mystery-Man nicht Nathan Jones sein sollte. Ein PPV-Mainevent-Debut sollte schon einen Push für ihn bedeuten, wenn er dann noch ein bisschen aufräumt im Ring, kann man in Kombination mit seinem Gimmick schon was machen. Den Rumble wird er wohl kaum gewinnen, aber die Startnummer stehen ja bis auf die ersten zwei auch noch nicht fest. Ich denke, Nathan Jones ist realistischer wie ein Hogan oder Rock.
Ich finde auch das er realistischer ist asl hogan oder Rock aber trotzdem glaub ich nicht das er sein Debut bei einem Main Event bekommt der Push wäre ziemlich groß, aber ausschliesen kann man es auch nicht. Ist ja nicht mehr lange dann wissen wir alle mehr Breites Grinsen
Wobei PPV-Mainevent sich natürlich gross anhört, aber es stehen ja 30 Mann in diesem Mainevent, da ist der Push dann auch schon nicht mehr so riesig.
Ok da sind 30 Mann und wenn zB Damaja mitgemacht hätte wäre das auch ein riesen Push gewesen und so wird es wohl Nathan oder Rhyno sein aber wenn ich so drüber nachdenke würde ich auch eher Nathan sagen sonst würde WWE nicht so ein Geheimniss amchen, aber natürlich hoffe ich immer noch das es der Undertaker wird Breites Grinsen ;) Breites Grinsen
Mittlerweile ist es bei der WWE Gang und Gebe besonderen Sachen ne eigene Ankündigung zu geben...war auch bei Wird HHH zur NWO gehen bzw. nach der Umänderung: Wird er zu RAW oder SD! gehen?...deswegen...man kann mit dem Comeback jederzeit rechnen, ich hoffe nur es wird gut!
Frage: Hieß es nicht, dass einer aus OVW den letzten freien Platz beim Rumble bekommt? Warum also die Spekulationen...?

Oder ist das Damaja, der jetzt doch nicht mitmacht...
Ja Slash The Damaja ist nicht dabei,wobei das in eine Storyline gepackt ist,also ist er vielleicht doch dabei ?( .Man hat Dreamer fuer ihn eingesetzt also vielleicht gibt es da gleich eine Storyline.
Aberbei SD ist noch ein platz frei Smile
Ah ja, verstehe...also dann wünsch ich mir einen Heel-Rock oder einen Darkman-Taker zurück. Mit Nash, Hogan oder Austin könnte ich aber auch gut leben. ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 419 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 612 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 890 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.548 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste