Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann passiert das gleiche wie mit Milosevic. der hat auch auf stumm geschalten und schon hat er ne komfortable Zelle bekommen.
Oder Kurdenführer und PKK Öcalan(fragt mich nicht wie der geschrieben wird). Nach langer Jagd in ein gefängniss auf einer Insel gekommen. NA UND da lebt er auch wie Gott in Frankreich
Ich denke ein Prozess. der nicht von den USA geführt wird (Wo das ergebniss klar ist und das die Todesstrafe für ihn bedeuten würde) ist unsinnig würde wenig bringen, sicher auch ein Asyl nicht viel. Doch es würde den Krieg verhindern. Ich denke das Bush ihn trotzdem weiter jagen würde. Dann gibts halt nen Anschlag auf ihn von einer Organition in dem Land. Hintenrum von den USA geleitet ich denke Saddam soll sterben ob asyl oder auch nicht. Doch die Macht von Saddam wird nicht schwinden.
Das ist wieder zu vergleichen mit Al Kaida Chef. Den wollte man Primär beim Afghanistan Krieg auch vernichten, sicher wollten man auch ne neue Regierung für Afghanistan, doch darum mussten sich am ende ja auch die Blauhelme kümmern und nicht die GIs.
Ich hoffe ja das die USA wieder aufs Maul fliegt, wie schon damals bei 'Desert Storm' ich will damit nicht den Regime um Saddam meine Befürwortung schenken. Aber wer nun mal in einer Muslimischen, teilweise Radikal Mislimischen Umgebung aufgewachsen ist hat auch ein Gehör für die, die man gerne Als Terroristen hinstellt. Wie Palästinenser egal jeder Araber wird in den USA als möglicher Terrorist gehandelt. Ich persöhnlich kenne welche die würden sich ohne mit der Wimper zu zucken für ihren Glauben in die Luftsprengen und würden dazu auch ohne weiteres den Sprengstoff bekommen, doch sie können es auch begründen. Auch das letzte Tonband von Osama Bin Laden wird meiner Meinung nach nur zum Kriegführen von den USA benutzt. Um wem man sich viel mehr sorgen machen muss, als um Irak, ist eindeutig Nord Korea.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich will nicht sagen das ich die Gründe unterstreichen kann oder gar will. Aber es lässt zumindest ihre Sicht der Dinge. Die leider immer wieder zurückgestellt wird mal etwas erkennen. Aber das gehört nicht zum Irak. Mit Arabern habe ich geteilte Erfahrung. Aber was solls wer mit einem Ausländer anteil von mindestens 70% aufgewachsen ist kann viele dinge anders sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ähm nur so.Bushh ist auch Mörder.der hat allein in afghanistan ne menge unschuldige aufm gewissen.nicht er direkt , aber ihr wisst schon
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicher sie haben den gleichen Feind, dass macht sie zu partnern, "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." das sagt man nicht umsonst, dennoch ist es nicht sonderlich klug Irak und El Kaida in zusammanhang zu bringen. Den leuten gehen doch einfach nur die Argumente aus, man brauch neue. Das zu finden wird schwer und wenn man was faken muss tut man das zur not auch
edit
Ich muss Nef zustimmen als Mörder kann man vielleicht andere Präsidenten der USA bezeichnen, aber Bush nicht. Zumal Hussein auch schon durch eigene Hand genug leute getötet hat. Nur weil man das vorhin zusammen zog von wegen staatschef
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry aber die größte terrorzelle ist klar Saudi arabien.
Das erkennt die USA aber nicht recht an , da sie verbündete sind.wenn man sie jetzt des terrors beschuldigt hat die usa im nahen osten noch kuwait,türkei und israel.Die USA sagt dies bloss nicht weil die stützpunkte in Saudi Arabien sehr wichtig sind.Das zeigt IMO das die USA Saudi-Arabien benutzt.