Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde heiraten
Zitat:Original von PsYcHo
Auf das dich das Eheleben friedlicher werden lässt und wir uns nicht immer Streiten wenn es um jan ullrich geht ;)
da kannst du lange hoffen. Finger :asshole: ;) ,wir wissen ja beide wer beim fetten recht hat ;) .Aber trotzdem danke fuer die gratulation Smile
Herzlichen Glückwunsch, Nefercheperur! :winke:
Und alles Gute für Dich und Deine baldige Frau! :klatscher:

Auf das die Ehe ewig hält! Bier

Und meinen :respekt: dafür, dass Du diesen großen Schritt gewagt hast.
So nu will ich auch noch

Alles Gute wünsch ich dir und deiner zukünftigen
Kennt euch ja scho ne lange Zeit und das wird sicha lange halten :-)

Also Alles Gute
So seit einiger Zeit steht der Termin nun fest es ist der 7 September 03.Man wird immer aufgeregter je naeher es kommt,war das bei dir auch so trantor Breites Grinsen .
Achja danach geht es fuer 2 Wochen nach HAWAII auf Flitterwochen :9 ,TaxXx geht ja 1 Monat vorher.Wollte euch nur schonmal informieren. :winke:
Na denn steht dem Glück ja nichts mehr im Wege

Da Gratulier ich gleich nomma Breites Grinsen Bier
So ich verabschiede mich dann mal am Sonntag werde ich heiraten und nach Hawaii fliegen :klatscher: .Achja Samstag ist Junggessellen abschied Breites Grinsen LOL ,natuerlich ein Highlight ;) ,allerdings werde ich es nicht so bunt treiben wie Affleck :rolli:
Dann sehen wir uns wieder in knapp 2 1/2 Wochen wenn ich (hoffentlich ;) ) verheiratet bin Smile
Cu :winke:
Jetzt schonmal mein Beileid. Aber immerhin gibt es einen Grund sich zu freuen, DER JUNGESELLENABEND! ;)

Ansonsten viel Spass und stürz du dich ruhig in dein (Un-)Glück! Smile Bier
Du kennst meine Frau nicht sonst wuerdest du anders reden ;) .Du wirst auch noch bekehrt und eine Frau finden die du dann heiratest pass mal auf sowas geht schneller als man denkt Breites Grinsen .Und so schlecht ist es garnicht :rolli:
Na dann...viel Glück, Spaß und auf in eine segenreiche Zukunft! :winke:

Nebenbei gesagt: wird es nicht langsam mal Zeit dass wir hier ein PB Baby bekommen...also...hopp hopp Nefi! ;) Lege den Grundstein auf Hawaii! Breites Grinsen
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Nefi! :winke:
Viel Glück für euere gemeinsame Zukunft und viel Freude auf Hawaii! Machs gut! Smile :respekt:
Von mit auch noch mal alles Gute für euch beide. Und spätestens in ein paar jahren wirst du sehen, was du davon hast Breites Grinsen

Ich muss Silk recht geben, ein PB Baby wäre auch mal was cooles, also hau mal rein Nefi!!!
Joa viel Glück und viel Spaß auf hawaii Bier
Dann müsste es jetzt eigentlich schon passiert sein. Dann nochmals Alles Gute, auch wenn du es erst in gut 2-3 Wochen lesen wirst :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich werde noch dieses Jahr sterben…. Nefercheperur 2 1.294 21.05.2006, 15:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie werde ich ein Gangsta? N1ghtmare 4 808 16.04.2006, 22:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wie oft sollte man heiraten? Nefercheperur 12 2.162 10.10.2004, 15:51
Letzter Beitrag: Sting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste