Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
????EWR-Liga????
jo kannst du ja machen!

Wie machst du das mit den Shows? Ich meine es können ja nicht alle in den ME gepusht werden, natürlich muss es auch kleinere geben, die dann aber irgendwie benachteiligt sind, ganz zu schweigen von Jobbern...

Also wie sieht das aus?
Natürlich wird das schwer. Ich habe mir das so vorgestellt. Das ich am Anfang immer nur Interviews oder Angles mache und dann nach 3-4 solchen Interviews bzw. Angels kommen dann die ersten Matches. Wird schwer, aber das schaffen wir schon. Fakt ist. Wenn wir ca. 10 oder mehr Wrestler haben maximal 2-3 Main Eventer bloß dabei sind. Wer? Das entscheiden zu 90 % die Fans.

Gürel wird es vorerst 3 Geben.

W4E World Heavyweight Titel
W4E International Titel
W4E Television Titel

Also einen ME-, Midcard- und Uppermidcard Titel!

Ok meinetwegen, aber welche Fans? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also einen ME-, Midcard- und Uppermidcard Titel!

Ok meinetwegen, aber welche Fans? Breites Grinsen

Die Zuschauer. Oder wenn die Matchratings/Overallratings nicht wirklich der Brigner sind, werd ich dich früher in der Show zeigen.

Hab jetzt 2 TV Sender gemacht, mit 100% Risk.
- Tele 5
- DSF

Wir fangen erst nur mit Tele 5 an, da die (außer der Prime Time) schlechtere Ratings haben.

Ich habe mir gedacht, da es meiner Meinung nach eine größere Herausforderung ist, dass wie bei Cult anfangen. Ist das in Ordnung?

Daten für die Liga noch:

W4E = World 4 Extreme
Size: Cult
Image: 50 %
Production: 50
Risk: 100
Adversting: 50 %
Merchadising: 50 %
Insgesamt sind jetzt schon folgende Wrestler vergeben:

The Freak
Hitman
The Crow
The Game Over
Mr. Myers
Also ich hätt nix dagegen ne neue page zu machen, kann ja super simpel sein! und nur auf sonem halb-schlechten server wie piranho oder tripod.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also ich hätt nix dagegen ne neue page zu machen, kann ja super simpel sein! und nur auf sonem halb-schlechten server wie piranho oder tripod.

Ich schau einmal, was sich machen lässt.
http://www.world4extreme.net.tc/

Was sagt ihr?
Genauso meinte ichs! nich weniger und nicht mehr, halt alle Infos auf einen Blick ohne groß drum rum zu reden Breites Grinsen

PS: Kann ich auch Matchschreiber sein? Und in welchen Abständen finden die Shows statt? Wie wird die Card festgelegt?

PS2: Mach n FAQ auf der Page auf, mit den Fragen die ich frage
Gute Idee mache ich. Deine Fragen hab ich auf der Page beantwortet ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste