Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stu Hart passes away
Doch die waren auch alle dabei.Von Jericho,Benoit,Storm,Blackman,Shamrock und noch einige mehr.
Zitat:Original von Nefercheperur
Doch die waren auch alle dabei.Von Jericho,Benoit,Storm,Blackman,Shamrock und noch einige mehr.

Echt? Das finde ich sehr gut von ihnen. Das sie sich somit nochmals an ihm bedanken Daumen hoch
Nunja mit bedanken hat das nicht viel zu tun.Eher einem die letzte Ehre zu erweissen.
Nunja mit bedanken hat das nicht viel zu tun.Eher einem die letzte Ehre zu erweissen.

Das ist klar, aber ich bin mir sicher, die sind AUCH hingegangen, da er sie zu Superstars gemacht hat und das für sie das mindeste war sich dadurch zu "bedanken"
-TSN Sportscenter hat heute morgen ueber die Beerdigung von Stu Hart berichtet.Man sah einige bekannt gesichter wie Diana und Bret Hart,Carl DeMarco,Jim Ross und Chris Benoit und Vince McMahon die zusammen ankammen.Premiere Ralph Klein, Badnews Allen,Tor Kamata, Dan Kroffat, Jim Neidhart, Mr. Hito uvm.
Vince meinte sogar Stu Hart haette Calgary wenn nicht Canada auf der Wrestling Landkarte gross gemacht.
Bret Hart und Bruce Hart gaben vor ueber 1000 Leuten eine bewegende Rede ueber Stu Hart.
-TSN Sportscenter hat heute morgen ueber die Beerdigung von Stu Hart berichtet.Man sah einige bekannt gesichter wie Diana und Bret Hart,Carl DeMarco,Jim Ross und Chris Benoit und Vince McMahon die zusammen ankammen.Vince meinte sogar Stu Hart haette Calgary wenn nicht Canada auf der Wrestling Landkarte gross gemacht

Das stimmt durch aus :=:
Vince verschweigt aber auch das er alles zerstoerte im Prinzip,indem er das ganze aufkaufte.

Und zu Stu Hart,er ist natuerlich ein ganz grosser in Canada.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jack Tunney passes away Nefercheperur 7 1.142 04.02.2004, 00:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Don Haggerty passes away Nefercheperur 1 950 29.01.2004, 13:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Allen Carnill passes away Nefercheperur 0 615 27.01.2004, 20:44
  Audie Hager passes away Nefercheperur 0 416 01.01.2004, 00:26
  Mike Lozansky passes away Nefercheperur 8 2.824 22.12.2003, 14:13