Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanadische Bars betügten die WWE!
@RVD: wenn es so waere brauechte man keine Gerichte mehr,dann wuerde man sich ausergerichtlich einigen.

Zitat:Du willst uns doch nicht sagen, dass die Bars nicht wussten, dass sie die PPV's nicht mehr ausstrahlen dürfen? ;)

Wie ich oben angesprochen habe,haben die Bars gedacht sie waeren im Recht,dadurch dachten sie sie begehen keien Straftat.Und das Gericht muss nun entscheiden wie es ist.

Zitat:Für mich ist das Betrug, wenn man ohne Lizenz etwas Sendet!

nein ist es nicht,es ist eine verletzung der Lizenzauflagen,wie ich oben erklaerte.Die anklage lautete auch nie Betrug.

Zitat:Und mich dann auch noch blöd anmachen, muss auch nicht unbedingt sein!

Doch das musste wirklich sein,weil es wirklich paradox ist das du das Topic erstellst.Denn du verstoesst gegen das Copyright Gesetz und schadest damit der WWE und TNA vielleicht je nachdem,das gabst du schon mehrfach zu.Und anderen die schuld zuweissen fuer das eigene Fehlverhalten ist nicht gerade lobenswert.

Zitat:Die Bars sind Betrüger und du kannst dich damit nicht abfinden. Das Gericht bestätigte dies

Haettest du auch nur ansatzweisse verstanden was ich oben geschrieben habe,dann wuerdest du das nicht behaupten.Das ist wiedermal ein weiterer Beweiss fuer die uneinsichtigkeit und manipulativer breiten Masse unter den menschen,denn hier greift das Medium Internet umsich.Und es zeigt sich auch wie Menschen leicht zu beeinflussen sind,anstatt mal nachzuhacken und eine zweite Quelle vielleicht mal hinzu zuziehen.

Denn sehen wir doch mal die Fakten durch:
-Du beziehst dich lediglich auf deinen geposteten Artikel,der in keinster weisse der Wahrheit entspricht,er orientiert sich noch nichtmal an der WWE Presseerklaerung.
Du nennst die Bars betrueger (was sie nicht sind,sondern sie verstiessen gegen Lizenzauflagen) aber du verstoesst selber gegen Copyright gesetz.
Du wirfst mir vor ich koennte mich damit nicht abfinden,abgesehen davon das ich oben schrieb das ich nicht auf der Seite der Bar`s stehe,ist es keine Argumentation jemand anderen was vorzuwerfen nur um von sich abzulenken.
Und zum letzten Punkt das Gericht bestaetigte wie oben schon 3 mal gesagt,das die Bar`s gegen Lizenz auflagen verstiessen,von Betrug fehlt jede Spur.Abgesehen davon geht es ja in die 2 Instanz,vondem ist das verfahren nur in der 1 Instanz beendet,aber da einspruch eingelegt wurde fehlt also das abschliessende Urteil.
So jetzt habe ich alle deine Vorurteile aus dem weg geraeumt.
Aber deine Aussagen richten sich alle GEGEN WWE, woher willst du wissen, ob die Bars nicht wussten das sie die Events nicht mehr senden dürften? Du bist auf der Seite der Bars und ich eben auf der Seite der WWE.

Du KANNST nicht wissen, ob die Bars es nun wussten oder nicht, ob sie die PPV's ausstrahlen durften. Gleiches gilt für mich.
Zitat:Original von Hitman
Aber deine Aussagen richten sich alle GEGEN WWE,
auch das ist nicht korrekt.Ich sage es noch einma.Wenn die Bars schuld sind,dann muessen sie bestraft werden

Zitat:woher willst du wissen, ob die Bars nicht wussten das sie die Events nicht mehr senden dürften?

Das war Argumentation der Bars waehrend des Prozesses

Zitat:Du KANNST nicht wissen, ob die Bars es nun wussten oder nicht, ob sie die PPV's ausstrahlen durften. Gleiches gilt für mich.

Das ist korrekt.

NUR MIR GEHT ES EINZIG UND ALLEINE DARUM: Das es absolut nicht der wahrheit entspricht von betrug zureden,wenn dann von Lizenz missachtung oder verstoss gegen das Lizenzrecht.Das ist ein grosser Unterschied.Und es ging mir darum das man nicht alles von einer Seite betrachten muss,so wie das eroeffnungsposting.Das nur dazu dient um Hass zu schueren eben weil es keinesfalls objektiv ist.
Nur kann man das absichtliche Nichtbeachten von Lizenzen durchaus als Betrug werten, da man wissentlich etwas nicht genehmigtes macht. Das erfüllt durchaus den Tatbestand des Betrugs. Nur lautet eben das Urteil nicht so.

Ist das nun nicht auch so, dass du dich plötzlich af den Urteilsspruch stützt, den du zu Beginn noch abgelehnt hast? Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Nur kann man das absichtliche Nichtbeachten von Lizenzen durchaus als Betrug werten, da man wissentlich etwas nicht genehmigtes macht. Das erfüllt durchaus den Tatbestand des Betrugs. Nur lautet eben das Urteil nicht so.
Damit waeren wir wieder beim thema "vermutungen ohne fakten".Und klar kann das moeglich sein,muss aber nicht.
Aber im Eroeffnungsposting bzw der Ueberschrift kommt es so rueber als waere es FAKT als waeren die Canadischen bars alle betrueger.Im uebrigen gehoeren die 37 Bars alle einer einzigen Kette an,naemlich den Sportsbars.

Zitat:Ist das nun nicht auch so, dass du dich plötzlich af den Urteilsspruch stützt, den du zu Beginn noch abgelehnt hast? Breites Grinsen

Nein ich beziehe mich auf die Anklage,und das MUSS man auch.Da die Anklage immer Lizenzvergehen lautete und nie betrug.Deshalb ist das ein unterschied.
Das alle Bars Betrüger sind, habe ich nie behauptet. Ich sage nur, wenn man keine Lizenz hat und trotzdem etwas sendet, für mich das Betrug ist. Wenn die Bars es nicht wussten, okay dann bin ich falsch gelegen.
Das alle Bars Betrüger sind, habe ich nie behauptet.
Ueberschrift: "CANADISCHE Bars betruegen die WWE" ,anstatt "37 Bars wegen Lizenzverstoss gegen WWE verurteilt" oder aehnliches

Zitat:Ich sage nur, wenn man keine Lizenz hat und trotzdem etwas sendet, für mich das Betrug ist. Wenn die Bars es nicht wussten, okay dann bin ich falsch gelegen.

Aha schon sind wir auf einem ganz anderen Punkt angelangt.Naemlich die Vorverurteilung obwohl man es nicht weiss.Denn ich kann auch leicht sagen.Krauts alles Verbrecher,alles Nazis.Ach und wenn es nicht stimmt,dann liege ich eben falsch.
Jemand gilt als solange unschuldig bis die schuld bewiessen ist.Und selbst mit einem Richterspruch ist die schuld zwangslaeufig nicht bewiessen,sondern nur rechtskraeftig.
Was aber hier im eroeffnungsposting gemacht wurde,ist nichts weiteres als Hetze und Probaganda.Darum ging es mir,sehr gutes BSP auch der M.Jackson Thread oder die medienberichterstatt darueber.
Ist ja klar, dass du auf der Seite der Bars bist, da du ja in Kanada wohnst.

Ich könnte ja auch hergehen und sagen, dass die Bars unschuldig sind und würde dann von WWE Fans angegriffen. Da ich ja nicht weiß, ob die Bars unschudlig sind. Doch fakt ist, dass die Bars verurteilt sind, wegen Lizensverstoss, was für mich mit Betrug gleichzusetzen ist!
Ist ja klar, dass du auf der Seite der Bars bist, da du ja in Kanada wohnst.
Also mal ganz ernst.Verstehst du was ich schreibe? ?( Ich sage es mittlerweile zum vierten mal und ich schreibe es mal FETT: Ich stehe KEINESFALLS auf seiten Der Bars,wenn sie schuldig sind dann ist das so,sie sind dann aber schuldig im Sinne der Anklage und die lautete Lizenzvergehen und nicht Betrug,was rechtlich was voellig anders ist.Es geht mir nur um den Punkt der objektiven Bericht erstattung und der nicht vorverurteilung

Zitat:Ich könnte ja auch hergehen und sagen, dass die Bars unschuldig sind und würde dann von WWE Fans angegriffen. Da ich ja nicht weiß, ob die Bars unschudlig sind. Doch fakt ist, dass die Bars verurteilt sind, wegen Lizensverstoss, was für mich mit Betrug gleichzusetzen ist!

wie oben gesagt ist es KEIN BETRUG.Ausserdem man beachte das das Verfahren in eine 2 Instanz geht.UND wie schon gesagt heisst es keinesfalls das eine Verurteilung gleich schuldig bedeutet.
Du bringst halt das Argument, dass die Bars nicht wussten, dass sie die PPV's nicht mehr senden durften. Woher willst du das wissen? Nur weil sie es vor Gerichtb gesagt haben? Klar kann es stimmen, nur kann ich mir nicht vorstellen das die WWE den Bars nicht mitteilte, dass sie absofort keine PPV's mehr senden dürfen.

Ich glaube, dass WWE den Bars mitteilte das sie keine PPV's mehr senden dürfen. Die Bars haben es trotzdem gemacht. Was für mich Betrug ist. Lizensverstoss mag vielleicht rechtlicht gesehen nicht das gleiche sein wie Betrug, doch es kommt aufs gleiche rauß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste