Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Ergebnisse vom 15.02.2004
Nef, es macht einfach keinen Spass darüber zu diskutieren, da du einfach deine Anti-WWE Haltung hast gegen die kein Mensch ankommen kann. Du hast schon Recht, wenn dungewisse Mißstände anprangerst. Aber wie wäre es einfach mal mit etwas Spass zu haben? Dass du dies bei der WWE nicht haben kannst, ok. Aber den anderen hat es eben gefallen und alles zu Tode kritisieren, bringt eben auch nichts. Von daher diskutiere ich nicht wirklich darüber.
WWE Tag Team Title Handicap Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © besiegten die Basham Brothers & Shaniqua
>>>Fand ich ganz ordentlich. Auf jeden Fall in Ordnung fürn Opener

Blindfold Match
Jamie Noble besiegte Nidia
>>>Fand ich lustig: Vor allem wi Nidia ihre Möpse rausstreckte Breites Grinsen Naja...wenigstens durft Noble siegen ;)

Tag Team Match
World�s Greatest Tag Team besiegte die APA
>>>Schade für APA, aber was solls. Durchschnitts Match

Singles Match
Hardcore Holly besiegte Rhyno
>>>Gähn

WWE Cruiserweight Title Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Rey Mysterio Jr. ©

Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Jr.
>>>>>>Gutes Match. Steh nich so auf die CWs fand das Match aber recht ordentlich. Nur dumm das Boring Chavo gewonnen hat

Nr. 1 Contender Match
Kurt Angle besiegte Big Show und John Cena
>>>kA was ihr habt....fand das war eins der besseren Matches. Vor allem das Finish. Das Angle siegt, war ja irgendwie klar gewesen, aber freu mich. Somit interessiert mich der WM CO ME (geile Abkürzungen Breites Grinsen) wenigstens etwas

WWE World Title Match
Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar ©

Sieger und neuer WWE World Champion: Eddie Guerrero
>>>Um Gottes Willen. Was war das fürn Match?! Gut das ichs nich nachts geschaut hab....wär sicher eingepennt. Hab mich selten so übern Goldberg Auftritt gefreut Breites Grinsen Langsam find ich gefallen für WM am Lesnar vs Goldberg Match Breites Grinsen
Aber so kriegt man Lesnar nich zum größten Champ aller >Zeiten gepusht....in dem er gegen Boring Eddie verliert LMFAO

Fazit: Najo....Durchschnitts PPV. Wird man bald vergessen haben ;) Fand das Goldberg/Lesnar Segment lustig und auch Goldbergs Eingriff...kA, aber irgendwie tendiere ich für WM nu doch mehr für Goldberg Breites Grinsen CW Titelmatch un Triple Threat Match ham mir ziemlich gut gefallen. IMO die schlechtesten MAtches Holly vs Rhyno un Eddie vs Lesnar. Tag Titelmatch war sicher auch nich so das pralle ;)
Noble vs Nidia fällt aus der Wertung ;)
1. Jeder hat seine Meinung
2. Hast du mit beleidigungen angefangen
3. Habe ich keine grundsaetzliche Anti WWE Haltung,aber ich kritisiere natuerlich die WWE,und das in den meisten faellen voellig zurecht,ich gebe auch zu wenn ich unrecht haben,soweit duerftet ihr mich kennen.Diese kritische WWE Haltung von mir die kommt ja nicht aus dem nichts,sondern die entstand ja mit der Zeit.Gegenbsp sei hier eure Bush haltung genannt von manchen hier,und die ist manchmal noch weniger argumentiert,ich vergleiche hier jedenfalls nur die handlung.
Und hier denke ich habe ich recht wenn ich sage das es nicht logisch ist.Bis jetzt hat niemand hier das Gegenteil bewiessen,es kammen nur vorwuerfe und erklaerungsversuche.Und wenn ich recht habe dann will ich auch recht.
Es geht hier nicht ums gefallen.Jeder kann hier sagen NWO hat ihm gefallen.Oder das Finish im ME hat ihm gefallen,das sagt doch niemand was dagegen.Es geht einfach nur darum das es nicht logisch war.BZW ihr koennt noch immer gerne ein Gegenargument bringen warum es logisch war,ich warte immer gerne darauf wenn mir jemand ein Argument bringt das schluessig ist.
1. Beleidigend war hier nichts gemeint, höchstens der Ausdruck einer Meinung in einer etwas härtern Form.
2. Hast du mein letztes Posting gelesen? ;)
usw.
Du hast gemeint das ich laecherlich bin bzw meine Meinung laecherlich ist,das ist durchaus eine beleidigung und keine harte ausdrucksform.

Dein Posting habe ich gelesen,und auf das habe ich geantwortet.Denn wenn anscheinend einem die Argumentation ausgeht wird MIR vorgeworfen ich haette eine grundsaetzliche Antipahtie gegen die WWE,was nicht so ist,in gewissen Sachen habe ich eine Anthipathie gegen die WWE,das gebe ich zu und das kommt nicht von ungefaehr,so zum BSP das Thema Steroidmissbrauch oder Todesfaelle,das wuerde jetzt aber zuweit gehen.
Ich sagte nie, dass deine meinung lächerlich ist, sondern, dass die Art und Weise der andauernden Kritik diese eben lächerlich erscheinen läßt. Das ist ein meilenweiter Unterschied und in keinstem Fall eine Beleidigung.

Falls du richtig gelesen hast, habe ich dir was die Unlogik angeht sogar Recht gegeben. Nur stört dies eben im Grunde kaum, da so endlich einmal ein paar leute gepusht werden, die dies auch einfach nur verdient haben. Dadurch kann man auch über einiges hinwegsehen.
Du hast wort woertlich gemeint:
Zitat:Das ist doch einfach nur noch lächerlich!

das war auf meine Meinung gemuenzt und daher ist es egal ob das auf meine dauernde Kritik gemuenzt ist.
Ein BSP nenne mir das letzte mal wo ich die WWE ZU UNRECHT kritisiert habe? Und wenn ich einen Fehler gemacht habe beim kritisieren,durch irgendwelche gruende,dann habe ich mich meistens entschuldigt,und eingesehen das ich falsch lag.

Zitat:Falls du richtig gelesen hast, habe ich dir was die Unlogik angeht sogar Recht gegeben. Nur stört dies eben im Grunde kaum, da so endlich einmal ein paar leute gepusht werden, die dies auch einfach nur verdient haben. Dadurch kann man auch über einiges hinwegsehen.

1. war auch dies nie Gespraechspunkt.In welcher Hinsicht wird jetzt jemand Gepusht bei Smackdown weil Goldberg gegen Lesnar eingriff?Das hat nichts damit zutun das Guerrero gewann.
2.Zu dem Push der verdient ist bei manchen Leuten,das kann man noch garnicht beurteilen momentan,denn wenn Guerrero gegen Angle denn Title bei WM XX verliert,dann war das ganze absolut hirnrissig vom Booking her.
Und 3. kommt es eben auf kleinigkeiten an.Ich gebe dir ja recht,man sollte nicht auf alles schauen und kritisch anmerken.Jedoch sind es die kleinen Sachen die wichtig sind,und die eine gute Storyline schlecht aussehen lassen koennen.
Nef, im Gesamtkontext kommt mein Satz komplett anders rüber. So ist das einfach nicht korrekt. Aber schiebe es auf ein nicht verstehen wollen oder eine Sprachbarriere oder whatever! Beleidigend war keine meiner Aussagen gemeint, nur eben auf die Wirkung deiner Aussagen.

Fakt ist, dass du die Dinge anders siehst als ich und wir uns ebenso Meilenweit vom Thema entfernt haben. Und dahin sollte man jetzt zurückkommen. Ich bin hier raus!
Und Fakt ist auch das mir von einigen nicht nur dir Dinge vorgeworfen werden,und dann kommen gegenfragen und dann kommt nichts mehr von euch.Das ist wie bei den medien die behaupten das Pantani selbstmord begangen hat,und jetzt nicht berichten das es wahrscheinlich kein selbstmord war.Der Betrachter in diesem Fall die Threadleser lesen nur die vorwuerfe und dann nichtsmehr.

Wir sind durchaus auch noch beim Thema.Auf deine Argumentation das die Unlogik nicht so wichtig sei,da ja andere Leute gepusht wurden,habe ich ja angemerkt bzw gefragt in welcher Hinsicht wird jetzt jemand Gepusht bei Smackdown weil Goldberg gegen Lesnar eingriff?Das hat nichts damit zutun das Guerrero gewann.Nur ein BSP

Und zur beleidigung sei gesagt,das hat nichts mit nicht verstehen wollen zutun,wenn dann mit fehlinterpretation.Du wolltest vielleicht nicht beleidigen,aber das hast du getan.Du hast ja selbst gesagt du hast das laecherlich auf die Wirkung meiner Aussage bezogen.Dann ist also die Wirkung laecherlich von meinen Aussagen,was auch heisst das du meine Meinung nicht ernst nimmst.
Das Finish im Lesnar/Guerrero Match fand ich auch nicht so schlecht, denn Lesnar kickte aus dem Spear raus und Guerrero konterte den F5 erstklassig, also lag der Sieg an Eddies genialen Konter. Das fande ich gut gelöst.

Der Eingriff von Goldberg wäre nicht unbedingt notwendig gewesen, da er Lesnar schon am Anfang der Show fertigmachen durfte. Ein Backstage Interview hätte es auch getan.

Natürlich war es nicht ganz logisch, doch beiden Rostern gehen schön langsam die Match-Paarungen aus. Matches wiederholen sich zu oft. Da musste die WWE reagieren. Aus diesem Grund finde ich den Roster-Split nicht sehr gut. Nach einer gewissen Zeit ist das Potential erschöpft, da einfach speziell im Main-Event nicht schnell genug Talente nachkommen. Man sieht ja an Hardcore Holly wie das dann aussieht. Einfach nicht glaubwürdig. Ich kann alle Meinungen verstehen und jede einzelne ist gerechtfertigt, doch muss ich einfach an den Grund warum wir uns die Shows ansehen appellieren, nämlich aus SPASS und unterhalten zu werden. Natürlich sollte alles halbwegs plausibel bleiben, doch ich sehe das nicht so eng und bin da recht flexibel. Man hätte die Sache mit Benoit sicher besser lösen können, da wirklich keine gute Erklärung vorhanden war doch geschehen ist geschehen und man kann nichts mehr ändern sondern nur todreden. Ich finde den Push super für Benoit, da er es schon lange verdient. Goldbergs Erscheinen bei NWO war mit der Eintrittskarte besser gelöst und Lesnar forderte Goldberg ja auf in den Ring zu kommen. Der Eingriff beim Main-Event hätte man sich eventuell sparen können(wie oben schön gesagt, ein Interview hätte gereicht).

Es bleibt abzuwarten, wie die Storys bis WMXX weitergeführt werden. Ob z.B. Angle Heel turnt oder nicht. Auch die ganzen Turns gehen mir langsam gehörig auf den Geist. Naja mal sehen wie das alles weitergeht.
Habs dann auch vorhin gesehen! ;)

Fand den PPV durchschnittlich. Ich bereue es nicht ihn nicht gekauft zu haben. Breites Grinsen

Zu den "Unerklärlichen Rosterwechseln"...

Die sind völlig plausibel in den Augen eines normalen WWE-Fan, so wie ich es bin.

Benoit: Laut Contract ist festgelegt, dass der Rumble Gewinner auf den WWE Champion trifft. Welcher das ist, von welchem Roster, ist nicht festgelegt. Wenn die Kommentatoren sagen dass er in dem Roster bleiben muss, ist das falsch. Das was Austin sagt, das ist von WWE und dem kann man glauben schenken. Der Rumble-Gewinner durfte sich also aussuchen welchen Champion er bei Wrestlemania antreffen will. Und dagegen kann Bischoff, Vince und Heyman NICHTS machen. Es ist rein Benoits Entscheidung.

Goldberg: Er durfte durch nen Ticket zu der SD Veranstaltung. alles ok, er war ja Fan. Die Provokation von Brock hat ihn in den Ring gelockt: Das ist verboten, das stimmt. DAFÜR wurde er ja dann auch mit Handschellen abgeführt. Daher ist das super erklärt. Später griff er nochmal in das Match ein und zeigte einen Spear. das ist AUCH verboten in dem Falle! Doch Nef, dann musst du schon genau anschauen. Goldberg hatte immernoch seine Handschellen angelegt und sie in der Mitte getrennt/zerrissen. Das heißt, der Auftritt ist keineswegs legal, und so ist auch dieser Auftritt plausibel erklärt. Er ist einfach abgehauen und in die Arena gerannt.

Nun sag was daran nicht plausibel ist. Ich höre nicht auf Kommentatoren, sondern darauf was Austin und co sagen.

Und btw ist es mir scheiß egal WIE austin zurück kommt und ob das total unplausibel ist. Mir gehts darum DASS er zurück ist. Mehr nicht. Und so geht es vielen anderen Leuten auch.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Habs dann auch vorhin gesehen! ;)

Fand den PPV durchschnittlich. Ich bereue es nicht ihn nicht gekauft zu haben. Breites Grinsen

Zu den "Unerklärlichen Rosterwechseln"...

Die sind völlig plausibel in den Augen eines normalen WWE-Fan, so wie ich es bin.

Benoit: Laut Contract ist festgelegt, dass der Rumble Gewinner auf den WWE Champion trifft. Welcher das ist, von welchem Roster, ist nicht festgelegt. Wenn die Kommentatoren sagen dass er in dem Roster bleiben muss, ist das falsch. Das was Austin sagt, das ist von WWE und dem kann man glauben schenken. Der Rumble-Gewinner durfte sich also aussuchen welchen Champion er bei Wrestlemania antreffen will. Und dagegen kann Bischoff, Vince und Heyman NICHTS machen. Es ist rein Benoits Entscheidung.

Goldberg: Er durfte durch nen Ticket zu der SD Veranstaltung. alles ok, er war ja Fan. Die Provokation von Brock hat ihn in den Ring gelockt: Das ist verboten, das stimmt. DAFÜR wurde er ja dann auch mit Handschellen abgeführt. Daher ist das super erklärt. Später griff er nochmal in das Match ein und zeigte einen Spear. das ist AUCH verboten in dem Falle! Doch Nef, dann musst du schon genau anschauen. Goldberg hatte immernoch seine Handschellen angelegt und sie in der Mitte getrennt/zerrissen. Das heißt, der Auftritt ist keineswegs legal, und so ist auch dieser Auftritt plausibel erklärt. Er ist einfach abgehauen und in die Arena gerannt.

Nun sag was daran nicht plausibel ist. Ich höre nicht auf Kommentatoren, sondern darauf was Austin und co sagen.

Und btw ist es mir scheiß egal WIE austin zurück kommt und ob das total unplausibel ist. Mir gehts darum DASS er zurück ist. Mehr nicht. Und so geht es vielen anderen Leuten auch.

niemals steckte so viel Wahrheit in einem einzigen Posting ;)
Muss zustimmen...ich schau mir WWE an weils mir Spaß macht es zu schaun. Ich siehs mir nicht an um alles haar klein zu analysieren, so dass am Ende halt nur schlechtes bei rum kommt. Wenn was unlogisch ist....bitte sehr, aber was zählt ist das es den Fans gefällt. Und wenns Nefi, den Amis usw nicht gefällt....was interessiert mich das wenn es mir gefällt. Genau die Sache mit HHH.....was interessiert mich das ihm die Amis Verlertzungen wünschen. Ich find ihn Klasse. Zwar nimma so wie 2000 rum, aber für mich is er imma noch der Oberburner

Nefi, du musst zugeben.....manchmal übertreibst es schon. is ein Match Finish nicht so gelungen wie du es dir vorstellst, nimmst WWE direkt auseinander.
Die Rosterwechsel seh ich genau so wei RobVanDam. Für jeden Otto Normal Gucker ist das alles logisch, nur wenn man bis ins Detail geht natürlich nicht ;)

Wieso schaust den "Mist" überhaupt noch? Es kann dir doch keinen Spaß machen. Du meckerst am Ende ja aber nur rum,machst alles schlecht. Sicher, du bist en Old Schooler, die Zeit wo alles bessa war. Die ZEit ist rum. Es wird niemals wieder so sein. Man muss sich damit zu Frieden geben was man zu sehn bekommt oder man lässt es sein

Nefi, sicher hast du viel Ahnung vom Wrestling, dass will ich dir auf keinen Fall absprechen, aber irgendwie übertreibst es mit deiner Kritik. Es kann nunmal nicht alles hyper dolle logisch sein.
Zitat:Original von Snakebite20000
Genau die Sache mit HHH.....was interessiert mich das ihm die Amis Verlertzungen wünschen. Ich find ihn Klasse. Zwar nimma so wie 2000 rum, aber für mich is er imma noch der Oberburner
Endlich ein gleichgesinnter! Ich find ihn auch einfach nur krass und er hat den Titel mehr als verdient. Doch sobald ich das jemandem erzähle, kommen die mit seinem schlechten Backstage-Verhalten und mit seiner Überheblichkeit usw.... doch was interessiert mich was er Backstage macht? Das ist seine angelegenheit, und solange er im Ring und am Mic mich überzeugt, ist mir alles andere egal.

Übrigens ist es auch plausibel wenn man ins Detail geht Nef. Nur fehlt manchen eines: Fantasie. ;) Wenn du jetzt sagst, vor 4 Jahren wurde der Contract geschrieben und da stand das genau so drin, und demnach geht das nicht. Wer zur Hölle sagt denn, dass der Contract heutzutage nicht ein neuer ist?! ;) (nur mal als Beispiel gesehen)

Habe Fantasie und habe Verständnis für die Logik der WWE und du wirst immer und ewig spaß dran haben, egal wie schlecht sie ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Ergebnisse vom 16.8.2004 The Chosen One 6 1.604 17.08.2004, 23:09
Letzter Beitrag: ITALIA
  WWE RAW-Ergebnisse vom 2.2.2004 The Chosen One 3 1.035 03.02.2004, 12:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste