Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Verletzt!
Zitat:Original von WWFFBagwell
RVD hat am anfang super losgelegt, doch man sagt ihm im Backstage bereich ziemliche Arroganz nach auch gegenüber leuten wo man lieber sein Maul hält, wie Steph oder der Taker die ja beide ein wenig mit booken dürfen.

Lesnar ist der einzigste der es zur zeit schaffen kann, und natürlich Benoit aber ein Guerro ich bitte euch der Typ hat meiner meinung nach keine Main Eventer Qualitäten. Ausserdem brauch er dann eine wirkliche Topline um auch vermarktet werden zu können und das bekommt dieses Team nie im leben hin. Für die Zukunft sehe ich dann auch noch Maven der mir sehr gut gefällt und warum nicht mal ne Frau (nicht Steph) in den Main Event bringen und dort etablieren, es erscheint zwar schwer weil man sagt das nur Chyna diese Qualitäten hatte, aber hey mehr kaputt machen kann man eh nicht mehr!

Manchmal vergesse ich, dass Wrestling nicht mehr viel mit der WWE zu tun hat! :rolli:
Triple H wird sich nach dem King of the Ring einer Operation unterziehen, und wird danach ein paar wochen in die Reha müssen, wie lange er genau Ausfallen wird ist noch nicht genau klar, aber man erwartet ihn zu Vengeance (Juli PPV) zurück.
?( Was hat muskulöses auftreten denn mit ME zu tun? Also Edge hat kaum eine schlechtere Statur als Kurt Angle und kann meiner Meinung nach total überzeugen!
BAck to Topic ;) .
Nein im ernst,ich denke nicht das es Pech ist fuer die WWE,ma buesst halt jetzt fuer den Stil den man faehrt..Und Edge hat auch schon eine Menge Muskelmasse zugenommen seit letztem Jahr,Angle baut dagegen mehr ab 8) .Im MAin Event gehoeren einfach Leute die nach was aussehen.RVD wuerde ich mal ausschliessen da er ein super Wrestlingkoennen hat,aber ein Jeff Hardy im Upper Carder bereich LOL .
Und wieso sollte bitte schoen eine Frau in den Main Event bereich.Chyna ist fuer mich schon mit dem I.C.Titel ein wenig ueber das Ziel geschossen.Wobei ich sagen muss das ich Chyna Fan bin.Und ausser Chyna schafft das keine andere Frau.Bei Chyna hat einfach alles gestimmt,die Statur,das Gimmick,das Aussehen ;) ,ein bisschen Technik hatte sie auch und einen Kultstatus bei den Fans hatte sie sseit der DX Zeit.An Chyna wird keine andere mehr rankommen
Zitat:Original von Silk
?( Was hat muskulöses auftreten denn mit ME zu tun? Also Edge hat kaum eine schlechtere Statur als Kurt Angle und kann meiner Meinung nach total überzeugen!

Ich meinte damit das ihm etwas was fehlt, wenn ich mir im vergleich zu ihm den Taker, HHH oder The Rock angucke, mir fehlt es daran mir vorzustellen, das er einen Gegner richtig einschüchter kann auf Grund seiner Statur usw der typische ME fehlt mir bei ihm.

Vielleicht erklär ich das etwas blöd, oder ihr versteht nichtr was ich meine, naja ist auch egal...

Zurück zum Thema
ich versteh dich schon,Triple H hatte ungefaehr die gleiche Statur 99.Man weiss ja was daraus geworden ist.Ein Champ braucht imo eine gute Statur,das war auch einer der gruende warum Jericho als Champ nicht over kam.
Aber Muskeln bringen auch Probleme,wie man an Triple H sieht ,die verletzungs wahrscheinlichkeit ist um einiges hoeher.(Um mal beim Thema zu bleiben) :winke:
Was mich bei KotR auch gewundert hat, das der WWE Titel nicht gewechselt hat, ich bin mir aber nicht sicher ob das auch der Fall gewesen wäre wenn HHH nicht hätte operierten werden müssen.

Was meint ihr?

Und meiner meinung nach hätte man eher RVD den KotR Titel geben sollen, RVD vs Taker hätte ganz gut werden können, was man schon bei den vorherigen Matches der beiden sehen konnte, stattdessen können wir uns beim SummerSlam ein Heel vs Heel Match, Taker vs Brockberg geben, welches wahrscheinlich Lesnar noch gewinnen wird.
gott sei dank fällt er nicht so lang aus
;) Ihnen ist schon klar, dass dazwischen noch Vengeance kommt und der Taker da den Title verlieren könnte!
Außerdem gab es schon im Vorhinein die Gerüchte, dass Takers Respektstory durch einen Sieg gegen Triple H gepusht werden soll!
Wie lang muss er den Pausieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.886 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.888 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 815 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania XX Main Event/ Triple H verletzt!? KingKoolTaxXx 3 523 31.12.2003, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H erneut verletzt, Comeback Update/ Bestätigte Matches für RAW KingKoolTaxXx 0 278 19.10.2003, 13:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste