Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gimmick Wechsel
The Hurricane sollte schon bleiben und man sollte auch neue Gimmicks kreiren.Aber bitte nicht den Taker wieder zum Totengraeber machen.Jetzt gerade als der Taker wieder richtig gut ist(dachte nie das ich das nochmal sagen werde Breites Grinsen ).Ausserdem waere das wieder total unlogisch und nicht nachvollziehbar,hab mich doch gerade erst daran gewoehnt.
Also ich würd mir ja mystische Gimmicks sehr gefallen
Zitat:Original von Hitman
Also ich würd mir ja mystische Gimmicks sehr gefallen

Du musst aber auch bedenken, dass es dieses Gimmick nicht mehr so richtig in die heutige Zeit passt.

Und wenn man ihn jetzt wieder turnt ist das schwer nachvollziehbar, da man das nicht einfach so machen kann, man braucht dafür eine richtige Storyline und so was kriegt die WWE momentan leider nicht hin.
Muss ja kein Totengräber sein.Muss auch nicht der Taker sein.Einfach Mystisch.So wie damals Taker,Shango das waren noch Gimmicks.
Zum Taker turn passt aber keine Storyline mehr,das kann man einfach nicht machen.Ihn jetzt wieder ploetzlich zum Totengraeber machen.
Ein altes aegyptisches Pharaonen gimmick wuerde rulen Daumen hoch .Das gabs noch nie.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zum Taker turn passt aber keine Storyline mehr,das kann man einfach nicht machen.Ihn jetzt wieder ploetzlich zum Totengraeber machen.
Ein altes aegyptisches Pharaonen gimmick wuerde rulen Daumen hoch .Das gabs noch nie.

Ich denke man sollte den Taker so lassen wir er ist und ihm nicht irgendein ausgefallenes Gimmick verpassen.
Das ist eine gute Entscheidung auch wenn sein Gimmick schon a bissl Kult Status hat!! :winke:
Zitat:Original von TaxXx

Ich denke man sollte den Taker so lassen wir er ist und ihm nicht irgendein ausgefallenes Gimmick verpassen.
Das hast du glaube ich falsch verstanden.Den Taker sollte man so lassen wie er zur Zeit ist,er rult total (8) .
Das mit dem Pharaonen Gimmick:das sollte man jemandem anderes geben,nicht dem Taker Breites Grinsen
ach so ich dachte das mit dem Pharaonen Zeugs war auf den Taker bezogen :rolli: aber wem würdest du das Gimmick ´geben, und wie sollte es aussehen?
Wem? ?(

Wer würde dazu gut passen.Das würde schwer so ein Gimmick jemanden zu geben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.206 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste