Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man kann eine Halle auch ausverkaufen, wenn man einfach weniger Stühle hineinsetzt. Als ob andere Veranstalter solche Dinge nicht machen würden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt ja auch noch den Innenraum. Und irgendjemand muss halt auch zeigen, dass dies gängige Praxis ist und nicht nur bei der WWE vorkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Innenraum kann man natuerlich bestuhlen wie man will nur wird man da vielleicht wenn es hochkommt 500 Leute mehr reinbringen ins Staples Center bei engerer bestuhlung.Und der Innenraum bringt ja die hoechsten einnahmen und die WWE bestuhlt denn immer extrem eng.Zudem gibt es ja auch im Staples Center ein gewisses Limit das auf keinenfall ueber 20 000 Zuschauer liegt.
Mir ging es auch nur darum das die WWE naechstes jahr bei Wrestlemania XXI was an der Zuschauerzahl dreht ;) Und zur gaengigen Praxis,nicht alle machen das,viele, aber nicht alle.Es profitiert ja eine Indypromotion auch nicht davon,sondern von schoenen Zahlen profitieren vorallem die grossen Promotions wie eben NJPW,WWE etc.
Und dein satz "Als ob andere Veranstalter solche Dinge nicht machen würden". Klang eher nicht danach das du darauf hinweissen wolltest.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dieser Sataz war als das gedacht, was er ist: eine Verallgemeinerung, die bei großen Veranstaltern Gang und Gebe ist. Damit beschränke ich mich nicht nur aufs Wrestling.