Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von cEiMeR4
Ja da hast du schon recht aber ich glaube die Fans würden es doch lieber sehen wenn ein Undertaker, eddie, Kurt oder sonst wer Champ ist(Auch wenn momentan bei Kurt wahrscheinlich die gleichen Reaktionen kommen wie bei JBL). Und zumindest wrestlerisch würden die Matches da wesentlich besser aussehen!!!!
ich mein ,dass bei sd! nur 2 Mann mit diesem Titel richtig gut klarkommen.
Das sind Big Show und Kurt Angle
Schon allein wegen der Erfahrung ...
dann bei angle das können und bei Big show einfach das imposante aussehen , auftreten
und bitte sag jetzt keiner: Blöd oder was? ... der Taker ist genauso imposant und blah
Das ist es gerade was den mystischen Taker in den 90ern ausmachte.
Er brauch keine Titel um anzukommen , es würde ihm eher noch schaden ,weil er durch eine jagd auf den titel , normaler halt menschlicher rüberkommen würde.
frei nach dem motto : jeder normale mensch würde liebend gerne ... ( auf die wwe bezogen den titel halten )
aber der taker soll ja kein normaler mensch sein.
Ich denk der Titel würde ihm eher schaden
3 mal hatte er ihn in 14 jahren , garnichts verglichen mit rocky oder austin , die ihn in 4 jahren IMO 6 bzw. 7 mal hatten
das macht den taker ein wenig aus
@ ITALIA: Sicher kann Orton nicht so viel Heat ziehen wie Hunter , aber er kann mit seiner arroganten art sicher mehr Heat ziehen als ein heel hbk ... der würd als heel imo garnicht mehr ankommen , nachdem er sich so viele jahre als die oberhupe bei den fans angebiedert hat
siehe nwo 2002 ... mit hbk verkam es endgültig zur lachnummer und dann wurde sie auch bejubelt
Bewertung:
0
0000
Naja das Kurt ein guter Champ is ist glaub ich jedem von uns klar. Und das mit dem Taker stimmt ja so weit auch aber ob ein Big Show wirklich so ein guter Champ ist? Ich weiß nich.
Zu Cena hab ich nur zu sagen das er langsam richtig streßt und wie ITALIA schon sagte überbewertet würd.
Zu Orton sag ich das was ich schon oben gesagt hab. Ihm jetzt den Titel zu geben wäre totaler schwachsinn!!!! :/: Zuerst hat Benoit: Kane, Hunter, HBK, Batista... besiegt und jetzt kommt ein Orton(der nach meiner Meinung es nicht mit einem Hunter aufnehmen kann) an und will ihn beim SS besiegen. TOTALER SCHWACHSINN!!!! :/: :/:
Man sollte mit Cena und Orton noch mindestens bis anfang nächsten Jahres warten. Dann wäre zumindest Orton reif für den Titel!!!!
Bewertung:
0
0000
mein erster vorschlag wäre gewesen: Benoit vs. HHH bis Sept./Okt. weiterführen , Trips verliert immer
dann kommt orton bei survivor series , gewinnt gleich im ersten versuch den titel.
dann macht man es entweder so,dass orton vor hunter prahlt und meint man brauch ihn nicht mehr - evolution hintergeht hhh.
oder man macht´s so ,dass ein beleidigter hhh orton hintergeht.
ich wär für ersteres,da orton ein perfekter heel ist.
mein 2.: Trips gegen benoit weiterführen , trips gewinnt titel
orton gewinnt dann beeindruckend den royal rumble
kommt zum evolution internen titelmatch bei wm
vorher natürlich krach beio evolution
kann man so aufbauen,dass flair zu trips hält ud batista zu orton
beim februar event - tag match der 4 leute
Bewertung:
0
0000
Also dein 2 Tipp is richtig gut!!!!  So würd ich es auch machen. Triple würd ich aber erst bei Armageddon gewinnen lassen. Oder beim Rumble selbst. Das würde noch realistischer aussehen(Triple hat ihn grade erst gewonnen und möchte natürlich jede "Gefahr" ausschalten den Title wieder zu verlieren).
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir gut vorstellen, dass uns die WWE vielleicht alle hinters Licht führt, so wie bei Vengeance, wo fast jeder so gut wie alles falsch getippt hatte. Wenn wir dieses Gerücht mit Orton wissen, dann weiß es die WWE garantiert auch. Ich gehe schon so weit, dass es mich nicht wundern würde, wenn irgendeiner in der WWE Melzer diesen "Tipp" gesteckt hat, damit der den weiter gibt, und die WWE damit die Reaktionen der Fans ein wenig abschätzen kann. Außerdem ist so ein Gerücht ideal geeignet um den SS noch mehr zu promoten, weil doch viele sehen wollen, ob Benoit den Titel hält oder nicht, on Edge eingreift oder nicht und ob Orton die "Sensation" gelingt.
Und zu den möglichen Fehden. Also wenn hier schon Leute immer meinen, dass Hunter vs. HBK ausgeluscht wäre, dann verstehe ich eben dieseselben Leute nicht, die jetzt meinen, dass man die Fehde Hunter vs. Benoit sogar fast schon bis zur WM durchziehen sollte. Das Orton den Rumble gewinnen könnte ist wahrscheinlich, da die letzten beiden Gewinner 2003 & 2004 aus SD! waren. Von mir aus können die gerne eine große Evolutionsfehde aufziehen, aber die macht erst dann Sinn wenn Hunter danach zum Film, also in einem "epochalen" Kampf bei der WM XXI das Match gegen Orton verlieren würde. Leider wäre die Variante auch schwierig, da es bei Survior Series dieses Jahr dann ein 4 Man Titel Match geben müsste, zwischen Hunter, Orton, HBK und Benoit bei dem Orton sich dann den Titel von Benoit holen würde und dann nach und nach die Fehde mit Hunter anheizt.
Egal wie man es macht, nach aller spätestend der SS muss Schluss sein mit Benoit vs. HHH!!
Zu Benoit sei noch folgendes gesagt: Ich bin überrascht wie vergleichsweise wenig Emotion von den Fan bekommt, obwohl ein Face der absolute Liebling der Fans sein sollte..gestern bei RAW, bei dem 60 Man Iron Match da war es sogar fast schon so, dass Hunter fast schon mehr Support bekommen als Benoit und das darf nicht sein. Es ist nur logisch, dass die WWE Benoit als Champ wechselt, weil er einfach nicht mehr so zieht, wie ein Face eigentlich ziehen müsste. Und da kann der noch so gut im Ring sein, es fehlt einfach das gewisse etwas was ein Face wie Bret Hart oder ein Face wie HBK hat.
Zu HBK mal folgendes: Es ist schon mehr als verwundlich, dass HBK als Face sich nach der Meinung einiger hier den Fans "angebiedert" hat aber Benoit, dann als absolutes "Überface" natürlich nicht...sorry, aber hier wird wohl mit zweierlei Maß gemeßen :/:
Und auch wenn man HBK nicht mag, kommt er seit er Face bei den Fans einfach besser an, als jedes Face in der WWE, da braucht man nur die Reaktion der Fans und die Stimmung in der Halle sehen.
Die Top 3 Faces sind:
1.HBK
2.Y2J
3.Benoit
Und obwohl HBK in 8 Main Events davon 7 Titelmatches in den letzten 10 Monaten war und alle verloren haben, stehen die Fans bis jetzt wie ein 2. Mann hinter him. Und das ist keine Fan Meinung von mir, sondern einfach eine objektive Beobachtung des Hallenpublikums.
Klar, ich verstehe für eingige ein HBK als "Face" bzw. Faces generell langweilig aber die WWE brauch einfach auch Faces...nur mit Heels wäre es nicht nur langweilig sondern auch kontraproduktiv, weil die WWE Fans oder besser Menschen generell einen Held brauchen.
Und ich kann beim besten Willen nur schwer erkennen, wieso HBK mit seinen 39 Jahren vorwirft ein Rentner zu sehen und dem Taker mi 43 Jahres das nicht tut. Außerdem finde ich, dass er im Ring ein ebenso solide Leistung bringt wie HHH oder Orton... egal ob Shawn nur 39 ist oder nicht!
Bewertung:
0
0000
@ ITALIA: ich denke nicht das hier mit zweierlei Mass gemessen wird ;)
Das man Shawn Michaels als Heel sehen will liegt daran das Shawn Michaels als Heel viel besser seine moeglichkeiten ausspielen kann wie als Face.Er kommt als Heel besser rueber wie als Face gerade durch die vielen Niederlagen.Shawn kann als Heel viel besser mit den Fans spielen wie wenn er Face ist oder besser Interviews geben als Heel wie als Face.
Nur das Shawn Michaels sogut bei den Fans ankommt wie du hier uns weiss machen willst ist sicher nicht der Fall ;) .Shawn bekommt Face Reaktionen aber lange nicht soviele wie vor einigen Jahren.Zudem ist es bei WWE gang und gebe Fan Chants einzuspielen im TV sodass die reaktionen manchmal besser ausfallen wie vielleicht sie wirklich sind.(Goldberg,Austin,Rock zum BSP)
Chris Benoit bekommt als Champion auch viel zuwenig reaktionen von den Fans.Wie ich seit Jahren sage,Chris Benoit ist in den USA einer der besten Wrestler die es gibt,aber er wird nie ein guter World Champion in der WWE oder WCW sein weil er nicht genug Fans hat.Es ist in der WWE nicht unbedingt erforderlich zu wrestlen um Champion zusein sondern da zaehlt Charisma eindeutig mehr.
Das nun Chris Benoit wenig Reaktionen bekommt von den Fans liegt wie gesagt daran das er aus irgendeinem Grund nicht ankommt bei den Fans.Doch es liegt auch an der WWE.Benoit ist seit Wm XX Champion doch die Hauptstoryline bekam er nicht,die hatte HBK vs Triple H und danach ging es mehr um die Evolution als um Chris Benoit.
Bewertung:
0
0000
Nur weil er in den Hallen Reaktionen auslöst muss er noch lange nicht ziehen- siehe bestes Beispiel RVD!
Und ein Face HBK hat für mich einfach gar nichts, da fehlt einfach was.
Benoit macht das durch seine Verbissenheit und durch sein Wrestling weg. Seine Siegesserie ist absolut verdient.
Bewertung:
0
0000
Das sehe ich auch so. Benoit ist einfach einer der besten Wrestler die es momentan gibt(und das sag ich nicht nur weil ich ein riesen Fan von ihm bin). Das HBK zum Heel wird kann ich mir zumindest in nächster Zeit nicht vorstellen. Dann würde das nich hinhauen das Kane ihn so abgefertigt hat.
Bewertung:
0
0000
Benoit brauch nicht sehr mit den fans spielen , wie z.B. HBK das macht.
er zeigt dafür topleistung von früh bis spät , wofür er den respekt der leute erntet.
immer noch besser als cheap pops wie bei hbk.
find ich jedenfalls , denn es ist ja normal ,dass sich jemand , der sich beim publikum anbiedert und sie ein wenig einbindet , paar pops bekommt.
aber die ringleistung zählgt und von daher ist hbk nicht mehr so doll wie noch früher.
reißt mich nicht vom hocker.
wenn man sich die letzten ppv - matches ( survivor series 2003 , royal rumble 2004 , wrestlemania XX , ... bei badd blood auch??? ) von hbk anschaut ist immer das gleiche prinzip.
damit hbk fans zieht blutet er wie ein schwein , irrt nurnoch durch den ring als wenn er nichts sieht und schafft es dann tatsächlich sicherfolgreich zu wehren.
wuoah , wie imposant ...
Bewertung:
0
0000
so ma ganz ehrlich, wer wird in der ganzen WWE eigentlich noch als Titelhungrig dargestellt????
die ganzen beschissenen Story-Fehden stehen im vordergrund, und der Titel wechselt immer nur so nebenbei..... man sollte Orton wirklich mal bis zur WM XXI nach diesen Titel jagen lassen, und die Hunter vs HBK fehde richtig lang ziehen aber bitte ohne diese beschissenen story lines..... und Entertainment kagge... eifach zwei männer die im kampf wissen wollen wer der bessere is, (obwohl ich HHH absolut nich abkann..... aber HBK noch weniger...sry ITALIA sind halt mein ganz persönlichen Vorlieben denn beide HHH und HBK gehören einfach nich mehr als CHamp in den ME....)
|