Phoa, schwere Frage. Also, ich sag mal sie sollte unter 1,80 m sein, sie sollte also kleiner als ich sein, eher dunkle Haare, dunkle Augen und einen anständigen Körperbau ;) wobei aber so extrem wie bei Trish Stratus nicht sein muss ;)
Zitat:Original von RDLA
Aber hallo! Man sollte schon Prioritäten setzten! ;)
NAja Jazz ist ja noch ein Humanes BSp gewesen. ;) Aber ich mein das ernst,wenn eine Frau einfach zu jemandem passt dann spielt das aussehen keine grosse Rolle.
Wenigstens zwei die mich verstehen. ;) .
Aber ich weiss ja wie das ist,wenn man jung ist schaut man noch mehr auf das aussehen bzw wenn man mal eine Frau verloren hat dann weiss man erst was einem fehlt.Nicht das aussehen sondern die Persoenlichkiet.
Schwarze Haare (dunkelbraun ist auch ok)
Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß... sagen wir mal zwischen 1,70 und 1,80 cm
Gute Figur
blablabla
u.s.w.
:winke:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle hier bis auf Nefercheperur, die hier ihre Traumfrau beschrieben haben, auf Dunkelhaarige stehen. Sonst heißt es doch immer, dass die meisten Männer Blondinen bevorzugen.
Ich hab auch nix gegen Blond....Trish ist Blond....Torrie ist Blond.....Terri hat auch was Blondes.......ok Steph is braun bzw schwarz....Pam Paulshock is Blond
Aber ich mach es eigentlich nich von der Haarfarbe abhängig ;)