so...hol den Thread ma wieda hoch
Bin nu auch Aktuell geworden und hab mir Raw vs SD fürn Schnäppchen geholt....35 € Original und eingeschweißt
Habs gestern ma angezockt und muss sagen ich hatte noch nie bei den vorherigen Games en Singlematch was 13min gedauert hat

Werd heut nochn paar Wrestler ausprobieren um Season dann zu spieln. Tendiere zZ zu benjamin, da ich sehr gut mit ihm klar komm. Check heut aba auch noch Jindrak, Dupree und nochn paar kleinere Fische
fang nie gern mit denen an die ganz oben stehn....wollte Orton holn, aba der is ja Champ und das suckt ;)
Bin ma gespannt...auf alle Fälle cool is der Special Referee Modus

Matcharten hat sich ja vom Wesen her nix geändert, aba das man den Managern Befehle geben kann is cool und auch das sie von Ringside verbannt werden können
Aber 2 Punkte die kage sin:
1. Ich hab bei HCTP imma den Ref umgehaun und dann meinen Gegner mitm STuhl verkloppt

geht nu irgendwie nimma da der Ref sofort DQ. Das heißt, einmal kannsch zuschlagen beim 2. ma DQ der meistens
2. Wie kann ich jmd ausm Backstage zu Hilfe holen?
Roster passt auch zum größten Teil. Mir fehlen eigentlich kaum welche. Auf Tags scheiss ich grad ma weil ich eh nie tagge

CW Belt...wayne? ;)