Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Jep, das denk ich mir das die beiden Matches klasse waren...

Auf welchem Sender wird den HDNet eigentlich gezeigt?
HDNet ist ein eigener Fernsehsender, der in den USA via Kabel und Satellit empfangbar ist, allerdings nicht in jedem Kabelnetz bisher in den USA eingespeist ist.
Also ein relativ kleiner Sender...
Ratings oder ähnliches wohl unbekannt, bei solch kleinen Sendern
Naja was heißt kleiner Sender, hängt immer davon ab in wievielen lokalen Netzen der Kabelanbieter er als Option eingespeist wird. AUf jeden Fall ist da noch Luft nach oben und man kann seine Erreichbarkeit noch vergrößern. Ratings gibt es nicht, das stimmt, aber vorallem deswegen nicht da HDNet garnicht an dem Nielsen-Ratings System beteiligt ist und sich aufführen lässt (man muss da auch Geld bezahlen, damit man quasi die Leistung erhält in den Nielsen Ratings seine Einschaltquoten angezeigt zu bekommen)
So hab soeben das erste Match von HDNet gesehen zwischen Edwards und Mark Briscoe um den TV Titel. Match hat mir sehr gefallen, nur dachte ich das Daniels TV Champ wäre ?-( und was hat Mark eigentlich mit seinen Zähnen angestellt? Breites Grinsen

Muss mir leider die Show in abschnitten anschauen, da es mir zeitlich nicht hinhaut. Dennoch freue ich mich schon auf Claudio vs. Homicide

Nun steht ein Match zwischen Mondo vs. Grezzly Redwood... Von dem Match erwarte ich jetzt nicht ganz soo viel wenn ich ehrlich bin. Muss mir aber das Match sowieso später anschauen....
"The Giant Killer" Mike Mondo ist übrigens der ehemalige Spirit Squad Mikey.

Das TItelmatch zwischen Daniels und Edwards wurde noch nicht ausgestrahlt, das is halt das "Problem", wenn man 6 Wochen an Shows pro Tapingwochenende aufzeichnet. Aber das Match müsste bald kommen und ein wahrer Leckerbissen werden.

Mark Briscoe verlor seine Vorderzähne wenn ich mich recht erinnere 2006 bei einer Show der PWU. Jay Briscoe wollte da seinem Gegner einen Chairshot verpassen, holte Schwung, merkte nicht dass Mark Briscoe hinter ihm stand und schlug ihm dabei aus Versehen die Vorderzähne aus.
Zitat:Original von Silk
"The Giant Killer" Mike Mondo ist übrigens der ehemalige Spirit Squad Mikey.

Das TItelmatch zwischen Daniels und Edwards wurde noch nicht ausgestrahlt, das is halt das "Problem", wenn man 6 Wochen an Shows pro Tapingwochenende aufzeichnet. Aber das Match müsste bald kommen und ein wahrer Leckerbissen werden.

Mark Briscoe verlor seine Vorderzähne wenn ich mich recht erinnere 2006 bei einer Show der PWU. Jay Briscoe wollte da seinem Gegner einen Chairshot verpassen, holte Schwung, merkte nicht dass Mark Briscoe hinter ihm stand und schlug ihm dabei aus Versehen die Vorderzähne aus.

Holy Shit, war ja mal ein richtige Upfuck von den Briscoe's und warum lässt er sich das nicht wieder herrichten?

Achso, dass ist dann natürlich schon a bissl doof, wenn man solange im vorraus aufzeichnet..

Dachte mir, dass mir Mondo bekannt vorkommt
So, nun die komplette HDNet Show gesehen. Wie ich schon erwartet habe, dass Mondo Match war jetzt nix besonderes...

Dann allerdings das Tag Team Match die Bravado Brothers vs. Haas & Benjamin (8) War zwar mehr ein squash, dennoch schön die beiden wieder zusammen im Team zusehen. Daumen hoch

CC vs. Homicide
War ein ganz ansehnliches Match, wobei ich durchaus mit einem eingreifen von Hero gerechnet hätte...
Zitat:Original von Adios
Holy Shit, war ja mal ein richtige Upfuck von den Briscoe's und warum lässt er sich das nicht wieder herrichten?

Ich hab ihm vor einiger Zeit mal bei einem Videowire mit ner Art Zahnprothese gesehen im Interview, aber kann mir scho vorstellen, dass es einfach aus Safety Gründen besser ist, wenn man mit ner Lücke Wrestling betreibt anstatt ständig Gefahr zu laufen dass das Provisorium durch die Gegend fliegt

(siehe Davey Richards Match gegen Tyler Black bei DBD8, wo ihm Black aus Versehen einen normalen Zahn mit nem stiffen Kick rausgetreten hat)
Zitat:Original von Silk
Ich hab ihm vor einiger Zeit mal bei einem Videowire mit ner Art Zahnprothese gesehen im Interview, aber kann mir scho vorstellen, dass es einfach aus Safety Gründen besser ist, wenn man mit ner Lücke Wrestling betreibt anstatt ständig Gefahr zu laufen dass das Provisorium durch die Gegend fliegt

Weil ich mir mit einem Skateboard meine beiden Vorderzähne halbabgeschlagen haben, kann ich dazu mal kurz Inside-Informationen geben. ;)

Wenn du dir die Zähne ganz ausschlägst, musst du die nur einsammeln und kannst sie dir von jedem guten Zahnarzt problemlos wieder einsetzen lassen. Problematisch wird es, wenn, wie bei mir und wohl auch bei Briscoe, der Zahn nur zum Teil abgeschlagen ist. Dann muss das ganze überkront oder mit so einem Spezialzeug aufgefüllt werden. Das deutsche Gesundheitssystem bezahlt das und es hält ohne Belastung sehr gut. Wenn man allerdings ständig stiffe Kicks ins Gesicht bekommt, ist das Ding wohl schneller draußen als "oh Fuck" sagen kann. Da seine Versicherung das garantiert nicht bezahlt, wäre es wohl bei seinem Job schlicht und ergreifend zu teuer, den Zahn wiederherzustellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 518 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.894 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.753 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.430 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.040 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste