Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Jep, das denk ich mir das die beiden Matches klasse waren...
Auf welchem Sender wird den HDNet eigentlich gezeigt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
HDNet ist ein eigener Fernsehsender, der in den USA via Kabel und Satellit empfangbar ist, allerdings nicht in jedem Kabelnetz bisher in den USA eingespeist ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also ein relativ kleiner Sender...
Ratings oder ähnliches wohl unbekannt, bei solch kleinen Sendern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja was heißt kleiner Sender, hängt immer davon ab in wievielen lokalen Netzen der Kabelanbieter er als Option eingespeist wird. AUf jeden Fall ist da noch Luft nach oben und man kann seine Erreichbarkeit noch vergrößern. Ratings gibt es nicht, das stimmt, aber vorallem deswegen nicht da HDNet garnicht an dem Nielsen-Ratings System beteiligt ist und sich aufführen lässt (man muss da auch Geld bezahlen, damit man quasi die Leistung erhält in den Nielsen Ratings seine Einschaltquoten angezeigt zu bekommen)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
"The Giant Killer" Mike Mondo ist übrigens der ehemalige Spirit Squad Mikey.
Das TItelmatch zwischen Daniels und Edwards wurde noch nicht ausgestrahlt, das is halt das "Problem", wenn man 6 Wochen an Shows pro Tapingwochenende aufzeichnet. Aber das Match müsste bald kommen und ein wahrer Leckerbissen werden.
Mark Briscoe verlor seine Vorderzähne wenn ich mich recht erinnere 2006 bei einer Show der PWU. Jay Briscoe wollte da seinem Gegner einen Chairshot verpassen, holte Schwung, merkte nicht dass Mark Briscoe hinter ihm stand und schlug ihm dabei aus Versehen die Vorderzähne aus.