Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
WOW, was für eine Zeitverschwendung. Hatte mich richtig gefreut auf WM, aber wie immer wurde man einmal mehr enttäuscht.

Die Results sind totaler Schwachsinn, The Corre sollte man jetzt bitte gleich in die Tonne treten, ADR nun Rumble Sieger Nummer 4 der nicht gewann und dann auch noch im Opener... :/:
So viel zum Thema der Rumble Sieger steht im Main Event von WM!!

Cody vs Rey: Cody gewinnt wirklich, aber irgendwie war jedes Match scheiße, warum? Weil die Crowd bei jedem einzelnen Match sowas von tot war. Ich hab noch nie so eine schlechte WM-Crowd erlebt.

Hightlights gab es keine, das Ende war totaler Schwachsinn. Nicht wegen Miz, ich mag den Typen ja bekanntlich, aber erst ein Double Countout, dann Rock und dann der Turn von Rock. Ich bin jetzt echt gespannt, was da heut bei RAW kommt und wie es weiter geht.

Punk verliert gegen Orton: Für mich wars, bis auf das Selling von Orton, mit das beste Match des Abends!!
Streak war komplett fürn Arsch. Ab und an dachte ich zwar: Verdammt, Hunter darf wirklich beenden, aber das der Taker so schlecht dargestellt wird war ja schon fast eine Farce. Unterstreicht zwar den Mythos Taker bei WM, aber trotzdem ziemlich übertrieben. Das Selling hat man sich dann von ROH mit Davey abgeschaut, nur das der sich wirklich verletzte ;)

Naja, WM war jetzt nicht komplett fürn Arsch, aber nochmal werd ich mir das nicht antun!!
Wer waren die deutschen Kommentatoren?
Nach dem Tombstone von Triple H ging er ab....
Und jetzt ist, jetzt ist Triple H gerade zu entsetzt. Jetzt merk er plötzlich auf was er sich da eingelassen hat,was da passiert.
Das ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Das ist nicht zu begreifen. Der Undertaker bei Wrestlemania,das ist nicht von dieser Welt.
Haha fand ich geil Breites Grinsen
Wrestlemania 27 - Eine subjektive Meinung

Erst einmal: Das ist rein meine Meinung, und rein meine Auffassung. Ich bin nun schon sehr lange Wrestlingfan und kenne viele Produkte. Wie alle hier wissen stehe ich hinter NOAH und SHIMMER, und das WWE Produkt steht in Reihe 2. Ich habe allerdings wieder Freude am Stamford Produkt wenn man seine grüne und pinkene Brille absetzt ;)
So war es auch dieser Abend als ich mit 2 Freunden zusammen Wrestlemania 27 sah, und die anderen beiden sind WWE only Fans, und selbst die waren entsetzt was für einen Durchfall wir da gesehen haben.

Wer meine etwas ruppigeren Schreibstil nicht mag, der darf jetzt aufhören und ein anderes Thema anklicken ;)

Fangen wir an:

The Rock Segment
OK, sind wir mal ehrlich: Es war davon auszugehen, das The Rock eröffnet, war auch OK. Zwar kam kein richtiges Segment, sondern Standartkost (Fans, ich schreie "Wrestle", ihr "Mania") sowie die Implementation *hust* aller seiner berühmten Catchphrasen. Irgendwer schrieb hier schon das es wirkte als ob The Rock sich das grad alles ausgedacht hat und zielos im Ring auf und ab ging. Ja, ich unterstütze diese Aussage (ich sehe grad, es war Mephisto; der Mann hat recht). OK, 15 Minuten machte The Rock Stimmung; das kann er ja. OK, gebraucht hat das Segment keiner, aber es war damit zu rechnen das der Guest Host eröffnet

Alberto Del Rio vs Edge
Es ging gut los; das Match war vollkommen OK. Schöne Armbreaker, der wunderschöne Step Up Ensui Giri; vollkommen in Ordnung; auch das Edge verteidigt (so weit ist Del Rio noch nicht). Aber was war das denn danach? Edge geht zu Albertos Auto und verpasst dem Auto einem Elbow Drop. Das sah nicht nur dumm aus; sondern auch wenn ich mir jetzt vorstelle bei einem x-beliebigen Freund von mir auf das Auto zu steigen und dem Dach einen Elbow Drop zu verpassen, habe ich unter Umständen ;) mehr Schaden als der Wagen. Danach wird das alles noch künstlich gestreckt durch Demolierung des Wagens mit Brechstangen.

Cody Rhodes vs Rey Mysterio
Hier fasse ich mich kurz; beide haben ein gutes Match geboten ohne viel Tralala, künstlichem Strecken oder Gästen die keiner braucht. Einfach nur Entrances - (gutes) Match, wieder gehen und fertig. Hier gibt es gar nix zu bemängeln (und die Phantom der Oper Idee ist gut)

Snoop Doggs Casting
Kommen wir zum "Wrestlemania Moment". In einem fantastischen Segment *kotz* castet Snoop Dogg Gesangstalente: Es nahmen William Regal, Zack Ryder, Great Khali, Yoshi Tatsu und Hornswoggle teil. Ich bin mir sicher das das nächstes Jahr als großer Wrestlemania Moment gehalten wird. Snoop Dogg ist mein ÜG #1 (Überflüssiger Gast). Dieses Segment war nicht nur peinlich, sondern auch Zeitverschwendung Deluxe, vor allem wenn man jetzt weiterliest

Barrett, Slater, Ezekiel & Gabriel vs Kane, Big Show, Santino & Kofi
Die offizielle Matchzeit von Moonsault: 1:33. Ist das nicht der Wahnsinn? 8 Personen bekommen 1 1/2 Minuten. Das Match ging nach einem absoluten Ultrabump zu Ende; nach einem Faustschlag von Big Show gegen Slater. Es ging also ungefähr so lange wie das Debakel von Sting und Hardy...nur das hier alle Leute clean waren und gerade Kofi, Barrett und Gabriel einen WM Push hätten gebrauchen können. Übrigens waren in diesem Match auch der amtierende IC Champion und die amtierenden TT Champions. Nach diesen 1 1/2 Minuten hoffte ich auf eine zweite Runde von Snoop Doggs Casting, wurde aber enttäuscht denn es folgte:

Sinnloses Segment mit The Rock, Eve Torres und Mae Young
The Rock steht Backstage mit Eve; erzählt er wäre der Tollste usw. Er verspricht egal mit wem ein tolles Segment bieten zu können. Es kommt Mae Young (ÜG #2). Wieso hat Mae Young nicht am Casting teilgenommen? Am Ende kam noch Stone Cold (ÜG #3) und gab The Rock die Hand. Nun war ich etwas wütend, es sollte tatsächlich Wrestling folgen...ach ne, wir sind ja beim Wrestling, das hatte ich zu dem Zeitpunkt schon fast vergessen.

CM Punk vs Randy Orton
Ich kann mit Orton nicht viel anfangen, aber das Match war OK. Natürlich pusht man Punk als jungen Upper Midcarder nicht, und lässt Orton gewinnen; aber sind wir mal nicht kleinlich, es war eine gute Darbietung und der Final RKO auch OK.

Backstage Segment mit irgendnem Comedian
Irgendein Comedian (ÜG #4) steht Backstage mit Gene Okerlund (in John Cena Kleidung) und The Rock. Der Comedian macht The Rocks Sprüche nach. Hurra

Hall of Fame
Wer mir erklären kann wieso Sunny in die Hall of Fame kommt, kriegt ne Packung Kekse; die Aufnahme von Shawn Michaels, der Legion of Doom und Jim Duggan vollkommen OK.

Michael Cole vs Jerry Lawler
Ich muss gestehen das Match nicht ganz gesehen zu haben, da mich tatsächlich der Sekundenschlaf packte. Ich sah Cole in einer albernen Verkleidung und bekam nur das Ende mit; und da möchte ich ausholen; also ich bin großer Fan von Stone Cold, keine Frage. Aber in vielen Ligen gibt es die "Same Old Shit"-Chants; nirgendwo sind sie so angebracht wie hier. Lawler gewinnt; Bier Bash mit gefühlten 50 Dosen Bier und 10.000 Stunner. Das gab es schon soooo oft, und ich weis das Stone COld zieht aber er ist mein ÜG #3 weil The Rock ja auch schon da ist, und Austin eh IMMER das Gleiche macht. Dann noch Booker T, den auch keiner mehr braucht; Spinaroonie, und dann der Stunner gegen Booker T, kling klong General Manager, Stunner für Josh Matthews obwohl er nur die Nachricht vorgelesen hat, das Lawler disqualifiziert wird wegen Austin. Wie gesagt zum Match muss ich mich zurückhalten, da ich dort echt müde wurde, und nciht alles voll mitbekommen habe.

Undertaker vs Triple H
Die Entrances natürlich fantastisch, das ist ja klar. Grad Trips gefiel mit dem Metallica/Motorhead Mix und den Soldaten/Kriegern, das war schon groß. Große Entrances, das Match großer Mist. Habt ihr schonmal einen Film rückwärts gesehen? So wirkte das; schon in den ersten Minuten (das Match ging fast ne halbe Stunde) Spinebuster durch das Kommentatorenpult, die Kabine von Michael Cole kaputt, der wirklich heftige Dive vom Taker:; wir klatschen alle High Spots in den ersten Minuten bumm bumm bumm hintereinander, um danach die zähe Phase einzuleiten. Es gibt Pedigrees, Tombstones, Kickouts und letztendlich gibt Trips im Hells Gate auf. Danach ist der Taker vollkommen fertig; und muss mit HEFTIGST Hilfe rausgebracht werden; er fällt sogar vom Apron face first auf den Hallenboden. Ich ging gestern noch davon aus, das wirklich was passiert war; aber es wurde ja entwarnt. Natürlich zog sich das sehr, aber man ging ja von einer "echten" Verletzung aus, daher distanziere ich mich da mit Aussagen.

John Morrison, Snooki & Trish vs Dolph Ziggler & LayCool
So, jetzt wirds FSK18: Ich konnte mal wieder nur beide Hände vor den Kopf schlagen. 2 so junge aufstrebende Talente wie Morrison und Ziggler; 2 die Big Time Player werden können bekommen...*trommelwirbel* 3 MINUTEN FÜNFZEHN, ich kann sogar alle Aktionen der beiden aufzählen: Morrison: Starship Pain nach draußen (schön), Ziggler: nix. Trish (ÜG #5) & Michelle wrestleten die Anfangsphase; Snooki (ÜG #6) eingetaggt, schöner Handspring Arschbump und ein Big Splash aus 10 cm Höhe, und der Sieg für den Jersey Shore Star. So, jetzt mal im Ernst: Da kommt ein Celeb und pinnt eine Hälfte der ehemaligen WWE Diven Champs, 2 Toptalente bekommen nahezu keine Matchtime, zig Diven der WWE kommen gar nicht zum Einsatz, dafür ein Celeb und eine Ehemalige, die nur da ist weil ja TUFF ENUFF anfängt. Ein Match mit 6 Leuten 3 Minuten, das war ZUM KOTZEN! Die ganze Zeit die Austin, Mae Young, Snoop Dogg und meinetwegen sogar The Rock genommen haben hätten Dolph und Morrison verdient! Mehr dazu im Fazit

Sheamus vs Daniel Bryan
Fand nicht statt; wurde als PreShow Match (!!!!!) gezeigt. 2 der upcoming Talente in der PreShow; dort wo sich woanders Rookies treiben stehen bei der WWE ein US Champion und einer der heißesten Rookies. Ach sorry, ich hatte ja vergessen das sonst Snooki keinen Platz auf der Card hätte, oder Snoop Dogg nicht so viele Leute hätte casten können...

John Cena vs The Miz
Das Video wieder erstklassig, aber dann die Entrances: The Miz normal, vollkommen OK; Dann Cena mit Gospelchor die ein ganzes gefühltes Lied gospeln (und ausgebuht werden) bevor Mr. Cena kommt. Wieder 5 min. verschwendet; cool,wäre es nur gewesen wenn die Amigos zu Cena performt hätten ;) Dann das Match; es ging vollkommen OK los, Miz erstaunt dominant, Cena zeigt das was er immer macht (Sehr geil wie mein Kollege jeden Move voraussagte, ich musste echt lachen), und dann ein echt schöner Bump draußen an der Guarding Rail. Das hat mir echt gefallen; aber dann ging das Drama los: Double Count Out. Natürlich kommt The Rock rein und restartet das Match als No DQ Match (Wem kommt das bekannt vor?) um und das muss man sich echt mal vorstellen, hier wieder eine offzielle Matchzeit das Match für 32 SEKUNDEN fortzuführen. Cena setzt den FU an, Miz kontert, The Rock verpasst Cena den Rock Bottom, Miz pinnt -> Defense. Ganz großes Tennis; danach bekommt The Miz noch den Peoples Elbow ab, und diese Aktion führt zu meinem Fazit:

Fazit
In jedem Sport gibt es Generationen; und irgendwann müssen Fackeln abgegeben werden. Und wie bitter ist es, das die ganze nächste Reihe (ich sehe Orton und Cena schon in Reihe 1) komplett "zerstört" wurde. Wade Barrett im 1 Minuten Match, Corre ebenfalls, Nexus gar nicht auf der Card, Sheamus und Bryan im Preshow Match, Dolph und Morrison mit nahezu 0 Ringtime, LayCool nimmt keiner mehr Ernst, und all das damit die ewigen Legenden Austin, Rocky, Mae Young Airtime bekommen. Und das bei einer WM aus dem Jahre 2011 als letztes Bild ein The Rock zu sehen ist, das ist das Bild. Im Endeffekt wurde MEINER MEINUNG nach gesagt "Unsere aktuellen Wrestler sind alle Kacke, wir brauchen die Leute von früher", denn sogar TRips wurde aus dem Boden gestampt für das Match, auch den Platz gegen den Taker hätte jemand anderes haben können. Diese WM war KACKE, und das sage ich so offen und direkt, und "freue mich" nächstes Jahr bei WM wieder 1000 Stunner zu sehen, Mae Young, die hoffentliche Fortsetzung von dem tollen Gesangscasting und natürlich erneut CM Punk in keinem Big Match.

Glatte 5!
Zitat:Original von Double F
WOW, was für eine Zeitverschwendung. Hatte mich richtig gefreut auf WM, aber wie immer wurde man einmal mehr enttäuscht.

Die Results sind totaler Schwachsinn, The Corre sollte man jetzt bitte gleich in die Tonne treten, ADR nun Rumble Sieger Nummer 4 der nicht gewann und dann auch noch im Opener... :/:
So viel zum Thema der Rumble Sieger steht im Main Event von WM!!

Cody vs Rey: Cody gewinnt wirklich, aber irgendwie war jedes Match scheiße, warum? Weil die Crowd bei jedem einzelnen Match sowas von tot war. Ich hab noch nie so eine schlechte WM-Crowd erlebt.

Hightlights gab es keine, das Ende war totaler Schwachsinn. Nicht wegen Miz, ich mag den Typen ja bekanntlich, aber erst ein Double Countout, dann Rock und dann der Turn von Rock. Ich bin jetzt echt gespannt, was da heut bei RAW kommt und wie es weiter geht.

Punk verliert gegen Orton: Für mich wars, bis auf das Selling von Orton, mit das beste Match des Abends!!
Streak war komplett fürn Arsch. Ab und an dachte ich zwar: Verdammt, Hunter darf wirklich beenden, aber das der Taker so schlecht dargestellt wird war ja schon fast eine Farce. Unterstreicht zwar den Mythos Taker bei WM, aber trotzdem ziemlich übertrieben. Das Selling hat man sich dann von ROH mit Davey abgeschaut, nur das der sich wirklich verletzte ;)

Naja, WM war jetzt nicht komplett fürn Arsch, aber nochmal werd ich mir das nicht antun!!

Naja .
Für die Crowd kann die WWE ja nicht sooo viel .
Also wenn Rock und Austin die nicht wach bekommen was denn dann ?
------------------------
Tag Match war wirklich unnötig !
Es haben sich nichtmal die hälfte der leute am Match beteiligt ( abgesehen von diesem 5sek reinlaufen .
------------------------
Das mir ADR ist wirklich schade =(
Der Rumblesieger nächstes Jahr MUSS gewinnen ! Egal wer es ist , sonst ist der Rumblesieg wirklich bald zu abgewährtet .
Aber eigentlich ist ADR auch ohne World Titel nun im ME etabliert und wird das wohl auch erstmal bleiben
------------------------
Der rest von WM war doch ok , oder ?
Hatte halt noch einige hochst , etc aber das schlimmste haben wir jetzt doch durch ?
Na ja, das Problem mit der Crowd bei WrestleMania hat man jedes Jahr - zumindest seit man in den großen Stadien veranstaltet. In einer kleinen Arena wäre die Crowd sicherlich nicht so tot.
Zitat:Original von Sawyer
- WrestleMania 27 war mit 71,617 zahlenden Fans ausverkauft. WWE veröffentlichte noch gestern Abend eine Pressemitteilung, in der darauf hingewiesen wurde, dass ein neuer "attendance record" im Georgia Dome aufgestellt wurde. Insgesamt nahm WWE durch die Ticketverkäufe $ 6,6 Mio. ein.

Man muss hier dringend auch erwähnen, dass der Zuschauerrekord nur für einen "entertainment event" aufgestellt wurde, laut WWE.

Warum? Weil man a) sonst keinen Rekord aufgestellt hätte (der liegt bei, siehe b, etwas mehr als 75000) und b) dies kein Wrestlingevent geschweige denn eine Sportveranstaltung war (ja ... ein SPORTevent zog den eigentlichen all-time-record)

Zur Crowd, zumindest die fand ich ganz vernünftig und auch recht laut über den Übertragungsweg (trotz großem Stadion) herauszuhören ... bis Taker. Nach der Streak war Luft raus. Dass im Allgemeinen die Crowd sehr hot war, wie aus verschiedenen Fanreports herausgeht, nehme ich daher sofort ab.
Nun mal meine Meinung zu WM :

The Rock Segment war OK und ein guter Einstieg in WM .

ADR vs Edge(***1/2) war ein guter Opener, aber auch nicht viel mehr.
Ich hab mir mehr davon erwartet, und vorallem hat die WWE einen grossen Fehler begangen, indem sie einfach nicht die Eier gehabt haben, ADR zum neuen Champ zu machen !!! Kommt, ihr habt ihn den grössten Rumble gewinnen lassen, ihn WHC zu machen ist ja nicht ein grösserer Schritt .

Cody vs Rey Mysterio(***3/4) hat mich positiv überracht und war für mich das 2. beste Match des Abends. Technisch war es klar das beste, jedoch muss halt auch die Story und die Stimmung stimmen ! Cody als Gewinner ist ne gute entscheidung, war aber nicht sehr vorhersehbar .

8-Man Tag Match(No Comment),
war... Ok, reiss dich zusammen undertaaker ...... der Showstealer !!!! Das beste Match in WM History !!! Das Match hat meine Erwartungen sowas von übertoffen eh ....
Ok, jetzt mal ernst, Das man The Corre so besiegen wird ist demütigend, echt !!

CM Punk vs Randy Orton(***1/2)
fand ich auch ein gutes Match . Das Ende ar leider Sch***** gebookt, aber es war OK . Ein Sieg für Punk hätte ihn sicher mal gepusht, aber was solls, es ist halt WM, das Fest der Faces ....

Michael Cole vs Jerry Lawler(**1/2)
war OK, hab auch hier nicht mehr erwartet .
Ser Aufbau entschuldigt das Match bei mir Smile

Undertaker vs Triple H (****1/4)
war für mich auf jeden Fall das beste Match des abends !! OK, technisch nicht der kracher, aber sicherlich ein sehr gutes match für zwei, die über dem Zenit ihrer Karriere angekommen sind !!
Der anfang war voller geilen Spots, wobei ich bei manchen gedacht hab, das sich einer von ihnen ernsthaft verletzt haben könnte !!
Danach wurde es halt immer langsamer, was ich eigentlich nicht so schlimm fand, da ich eh schon voll gespannt war !!! Bei dem 2. und 3. Pedigree hab ich wirkliuch gedacht, das dies das Ende sein könnte .... Dann kam noch der Tombestone Piledriver, wobei ich dachte, da man den taker nicht so verlieren lassen kann . Als Trips danach noch den Sledgehammer brachte, dachte ich, dass endlich mal ein konter kommen muss und das war es dann auch .
Wie lange war HHH bitte im Heels Gate ??? Am ende hab ich mir fast schon gedacht, dass sie den taker als tot erklären und so seinen Abgang booken ..... Naja, fast ;) Ich bin jetzt nur noch gespannt, nach dem Raw Segment von Tripe H was pasasiert !! Wird HHH dann wiederkommen, wenn der Taker kommt ??? Oder war das das Ende für beide ??? Ok, das wirds bestimmt nicht sein .... Werden die beiden beim nächsten WM wieder aufeinander treffen ???

John Cena vs The Miz(***)
t mich eigentlich nicht enttäuscht, da ich nicht mehr erwartet hab . das Ende wurde auch fast so gebookt, wie ich es mir gedacht habe . Alles in allem ein schlechter Schluss für WM !!!!

Fazit : Ich fand die WM ja eigentlich garnicht so schlecht !!! Enttäuscht wurde ich nicht . OK, hab auch nicht sehr viel erwartet ;)
Ist bei mir nur knapp hinter WM 24 .
Ich gebe der WM insgesamt ne 3 ....
Zitat:Original von Silk
Warum? Weil man a) sonst keinen Rekord aufgestellt hätte (der liegt bei, siehe b, etwas mehr als 75000) und b) dies kein Wrestlingevent geschweige denn eine Sportveranstaltung war (ja ... ein SPORTevent zog den eigentlichen all-time-record)

Wie ist das eigentlich mit dem Zuschauerrekord vom Peace Festival 1995 in Pjöngjang, Nordkorea? Laut den Quellen waren am 28.04.1995 etwa 160.000 Leute und am zweiten Tag 170.000 dort. Ist das ein realistischer Rekord?

75.000 steht dann wohl für Hallenrekord......

Zuschauerzahlen von den großen Turnieren im Cumberland- und Westmoreland Style in England (unter freiem Himmel) sind, soweit mir bekannt ist, nicht überliefert.
;) Ging nur um den Georgia Dome ... dort ist der Zuschauerrekord 75.xxx Zuschauer im Allgemeinen und WWE beansprucht jetzt für sich dort den Zuschauerrekord für eine Entertainmentshow.
Anscheinend hatten die Backstreet Boys ja auch noch um 2.000 Zuschauer mehr als WM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.733 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.626 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.707 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.810 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.442 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste