Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
[YOUTUBE]6_1WWJhQGbE[/YOUTUBE]
Neues Album am 28. Juni!:klatscher:
Aktuell höre ich ein paar Songs von Escape The Fate, wie zum Beispiel diesen hier --> Escape The Fate - "The Flood"

Nicht schlecht die Jungs, gibt aber Besseres!
Finger Eleven - Paralyzer
[YOUTUBE]U93USK8N7Ic[/YOUTUBE]
Da TaKeRoCk so gut angefangen hat, gibt es von mir eine neue Musikthreadregel. Ab jetzt dürfen nur noch WM-Songs gepostet werden, bis wir alle durch haben. Breites Grinsen

[YOUTUBE]t65xLG9n_Ig[/YOUTUBE]

Kann was der Song. Das Video wurde zwar in Brasilien gedreht, aber den handelsüblichen deutschen Fußballproleten geht sowas doch echt am Allerwertesten vorbei. Finger
[YOUTUBE]LOESyEljmFE[/YOUTUBE]

von den Jahren 2000, 2001, 2002 definitiv noch eine der besten Nu Metal Bands, die damals rausgekommen sind...

Hab mir gestern einen Nu Metal Tag mit alten Papa Roach, Limp Bizkit, Linkin' Park und P.O.D. Alben gegönnt... man war ich nostalgisch danach Breites Grinsen

Edit: Deine WM Regel hab ich überlesen Geeps ;)
[YOUTUBE]gK0VWIZQrtE[/YOUTUBE]

Ich liebe dieses Lied! Daumen hoch
Dann ändere ich halt die Regel in: "Geeps darf nur noch WM-Songs posten bis alle duch sind." ;)

[YOUTUBE]CdFg9Asl5Xc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]esTVVjpTzIY[/YOUTUBE]
Sie tut mir eigentlich voll schon leid jeder in Deutschland gibt ihr soviele Hoffnungen und das drängt ja voll und wenn sie nicht gewinnt dann sind die alle sauer.. Das hasse das wenn zB deutschland immer sagt wir gewinenn den Eurovision Song Contest oder Die WM ..
[YOUTUBE]uRMk-IZg_uk[/YOUTUBE]

OT: Nach UG 2 das beste Game der Reihe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 368 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste