Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WTF, das ist echt nicht mehr normal! Wie können bei einem PPV so viele verletzt werden? Somit wurde wohl New Year´s Revolution 2005 überboten. Außerdem komisch, dass es bei einem Gimmick PPV wie z.B. Extreme Rules weniger Verletzte zu beklagen gibt als bei einem gewöhnlichen! Da lief ja etwas schief ... und das ganz gewaltig!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ach, das von Cena glaub ich nicht. Das ist on Gimmick. Hab zwar das Match nicht gesehen, aber waren da Aktionen dabei, wo das hätte sein können? Außerdem hätte er dann extrem aus dem Mund geblutet. Und das weiß wohl jeder, dem schon mal nen Zahn raus gehaun wurde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genauso wie Double F. Das ist bestimmt on Gimmick. Aus dem Mund hat er nicht geblutet, was er hätte müssen, wenn er in dem match einen Zahn verloren hätte. Das ist meiner Meinung nach ein typischer "WWE Twitter Work". War doch mit Morrisons Knöchelbruch nichts anderes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass das alles On Gimmick ist, habe ich wohl im Moment des Schreibens nicht bedacht. Es sind aber dennoch bedenkend viele Verletzungen. Kann mich nur sehr schwer an einen PPV erinnern, wo es im Nachfeld so viele Verletzungen zu vermelden gab. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, richtig große Verletzungen gab es jetzt ja auch nicht wirklich. Man hat eben die kleineren alle mit bekommen. Die von Orton wurde höher gebauscht, als sie letztlich wirklich ist!