Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Show Content
Show Content
Zitat:Original von Hawkeye
Show Content

Show Content
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von Hawkeye
Show Content

Show Content

Show Content
WWE gab nun die Buyrates fuer den Summerslam 2014 bekannt. Der Event drawte zwischen 140,000 und 150,000 PPV buys. 60,000 PPV buys in den USA, und ca. 80,000 internationale Buys.

Zum Vergleich letztes Jahr vor dem WWE Network Start hatte man 298,000 PPV buys mit 186,000 in Nord Amerika und 112,000 internationale PPV buys.
Prince Devitt`s WWE Debut
[YOUTUBE]of8xmD8NQKs[/YOUTUBE]
-Laut Dave Meltzer will WWE Adam Cole von ROH verpflichten, der damit der naechste Indy Wrestler waere den WWE verpflichtet.

-Ebenfalls berichtet Dave Meltzer das es Plaene gibt das Randy Orton in den naechsten 6 Monaten Face turnen wird, rechtzeitig zur Road to Wrestlemania.

-Hier mal ein aktuelles Bild von Vince McMahon:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BymC5gXCAAAN4fL.jpg]
Kann das mit Orton voll und ganz verstehen und finde das überraschender Weise sogar gut.
Man hat momentan nämlich einfach keinen Face-Maineventer.
Zumindest wenn man Cena nicht zählt.
Sonst gibts da aber ja auch nurnoch Big Show, Ambrose, Sheamus und naja vill Ziggler ?-(
Wobei das Roster und die Shows allgemein sowieso etwas farblos sind.
Momentan interessiert mich die WWE so wenig wie schon lange nicht mehr. Könnte natürlich an mir liegen, aber allgemein ein sehr langweiliges Produkt im Moment.

Ich könnte die nächsten Shows schon aus dem Kopf vorhersagen.
- Unnötiges Bella Segment # Wut
- Dallas vs Swagger #Uninteressant
- Rusev der von Big Show verjagt wird. #Uninteressant
- Ich rechne mal mit... Ziggler vs Cesaro und Miz greift ein oder so ähnlich :pfeif:
Garnicht so wenig Potenzial in der Fehde und schön für den Titel, aber trotzdem hat es auch nichts besonderes #Uninteressant -> Besonders "Mizdow", da kann man ihn von mir aus auch gleich entlassen, dass wäre freundlicher.
- Usos vs Stardust #Uninteressant , aber auch einfach keine Spannung drin.
- Irgendwas mit den Wyatts #hmmm... Hier muss ich sagen, ich bin schon ein kleiner Bray-Fanboy. Aber was man momentan mit den Wyatts macht, bewegt mich nicht unbedingt zum einschalten.
- Rollins vs Ambrose ( & Cena vs Brock ? ) -> Das einzige was ich mir noch regelmäßig angucke, wobei Cena mich da auch sehr stört. Genauso wie Kane, Farblos und unnötig. Das Heels , in diesem Fall vorallem Rollins immer nur vor dem 1 gegen 1 weglaufen , muss ich ja garnicht groß kritisieren oder ?
Aber naja es ist auch so ganz erträglich, aber überzeugen tut mich momentan das Gesamtprodukt nicht.

Ich schweife leider immer etwas ab und das gehört hier auch kaum noch hin , aber naja wenn jemand Disskutieren will, gerne ;) :winke:
Zitat:Original von siasy95
Könnte natürlich an mir liegen, aber allgemein ein sehr langweiliges Produkt im Moment.

Bist nicht der Einzige :winke: Ich bin Fan seit 2009, gucke eigentlich zumindest Raw ununterbrochen aber mittlerweile hat sich meine Lust auf die WWE aufs kritische Minimum reduziert :pfeif:
Orton turnt man jetzt auch schon zum x-ten Mal. Aber bei Cena hat man einfach nicht die Eier....
Das ist das Problem an dem kurzfristigen Booking. Viele Turns, da es keine wirkliche Planung gibt.
Aktuell passt es zwar wieder in die Story mit rein, dass er gegen Rollins und Co. turnt. Dadurch kann er ihn auch over bringen, aber dann kommt wieder der langweilige Orton-WWE-FACE-Einheitsbrei und keiner will es mehr sehn....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste