Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Gerüchten zufolge, soll der VfL Wolfsburg die nächsten Tagen ihren neuen Trainer vorstellen. Es wird kein geringerer als Bernd Schuster sein!

Finde Schuster eine gute Wahl, doch tut mir der gute Köstner leid. Der eine klasse Arbeit wieder einmal abgeliefert hat und nun wieder ins zweite Glied rutscht und die U21 trainieren wird.

Der HSV hofft, dass er im Winter den ein oder anderen Spieler los wird um Geld zu sparen, damit das nächste Minus etwas kleiner ausfällt.

Marco Kurz, neuer Trainer von Hoffenheim schließt dagegen nicht aus im Winter den ein oder anderen neuen Spieler zu verpflichten...

Bei Hoffenheim bin ich echt gespannt, ich halte von Kurz eigentlich schon was. Er hat uns in der 2. Liga schon trainiert und mit Lautern hat er das beste rausgeholt, doch im zweiten Jahr war die Mannschaft einfach zu schlecht... Diesmal hat er das erste mal einen relativ starken Kader und im Sommer kann er sich die Mannschaft zu seinen Vorstellungen anpassen, da bin ich gespannt was dabei rauß kommt
Die Winterpause hat gerade begonnen, da gibt es schon den ersten Transferhammer! Dieter Hecking übernimmt den VFL Wolfsburg! Nach dem Bernd Schuster als neuer Trainer der "Wölfe" beinahe schon als perfekt vermeldet werden konnte, wurde am heutigen Samstag der Nürnberger Trainer Hecking als neuer Trainer bestätigt.

www.kicker.de

Das ist ein Coup von Allofs, vor allem nach der Sache mit Bernd Schuster. Hecking hatte wohl niemand auf der Rechnung. Finanziell und sportlich sicherlich ein Aufstieg, auch wenn Wolfsburg diese Saison sehr schwankend daher kam. Köstner konnte die Konstanz jedoch weitgehend zurückbringen und nun bekommt Hecking die Chance. Finde ich sehr schade für Nürnberg, da Hecking hier einen sehr tollen Weg eingeschlagen hat, der in meinen Augen nicht beendet war. Michael Wiesinger soll hier nun NAchfolger werden...

Zu Kurz und Hoffenheim: Sympathischer Trainer bei nem unsympathischen Verein ;) Glaube das passt wieder nicht, ähnlich wie bei Stanislawski. Der Vorteil von Kurz ist sicherlich, dass er schon etwas mehr Erfahrung hat, als Stanislawski, aber vom Typ Mensch passen diese Trainer nicht so solchen Vereinen, meiner Meinung nach. Aber hier kann Kurz zumindest aus dem VOllem schöpfen und bekommt sicherlich finanzielle Spielräume gewährt, mit denen er etwas aus dem Team machen kann.
Schade ich hätte Schuster ganz gerne wieder in der Bundesliga gesehen.
Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet, dass Hecking bei Wolfsburg landet... Schade für Nürnberg, da sie unter Hecking für ihre Verhältnisse erfolgreich waren... Bin ich mal gespannt, ob Hecking und Wolfsburg zusammen passt

Auch ich hätte Bernd Schuster gerne als Trainer in der Bundesliga wieder gesehen, da müssen wir uns wohl erst einmal ein bisschen gedulden...

Ob Kurz und Hoffenheim passt? Welcher Trainertyp passt den schon zu Hoffenheim?! Wenn Kurz es schafft, eine Mannschaft daraus zu formen, könnte das durchaus klappen. Ich würde es ihm gönnen, da es wohl seine bisher stärkste Mannschaft ist, die er trainieren durfte.
Bin gespannt wer Nachfolger in Nürnberg wird, denke auch dass mit Baader/Hecking in Nürnberg seit langem mal so was wie Kontinuität da war, schade dass diese nun mitten in der Saison beendet wird. Wolsburg macht sich nach dem Allofsabgang dafür noch umso unbeliebter.
Hecking nun also nun neuer Trainer in Wolfsburg? ob das passt,wird sich zeigen ;)

Das es letztendlich nun doch nicht Schuster ist,find ich sehr schade,da ich ihn gerne in der Bundesliga wieder gesehen hätte Daumen hoch
Der FC Bayern hat den ersten Neuzugang für die neue Saison zu vermelden. So wird Jan Kirchhof zum Saisonende ablösefrei von Mainz zu Bayern wechseln
Herzlichen Glückwunsch einem weiteren Talent auf der Bank... ;) Breites Grinsen
Für die Bayern langts noch nicht, obwohl er in der Abwehr wohl noch die meisten Chancen hat...
Mal sehen, was dabei raus kommt!
Zitat:Original von Double F
Herzlichen Glückwunsch einem weiteren Talent auf der Bank... ;) Breites Grinsen

Auf das wird es wohl hinaus laufen ;) evtl verleiht man ihn auch gleich wieder an einen Klub um ihm Spielpraxis (am besten auch international) zu sammeln...
Da Badstuber lange ausfällt und Boateng und Van Buyten auch nicht gerade gesetzt sind. Wäre es eine möglichkeit. Dante ist wohl der einzige der ruhig schlafen kann ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.624 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 53.342 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.646 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.917 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.724 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO