Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Zitat:Original von WWEUniverse
Beiträge editieren ohne diesen Vermerk kann nur der Webmaster und der Administrator.

So siehts aus, aber bei mir ist das auch schon zum Automatismus geworden, dass ich dieses Häkchen setze!! :winke:

Zitat:Männers, es geht hier um ein TIPPSPIEL einer FANTASY WRESTLING LIGA!! smile

Ich glaube kaum, dass man sich deswegen die virtuellen Köppe einschlagen muss. Augenzwinkern

Ich habe lediglich geschrieben, dass es eigentlich unfair wäre, wie oft soll ich das noch wiederholen!!! Außerdem auch, dass es mir egal ist, ich es aber ansprechen wollte. :winke:

Das hat nix mit AA zu tun, falls dieses Thema wieder von irgendwem angesprochen werden soll. Das hätte ich bei jedem anderen User angesprochen. War wohl wieder Schicksal... Doof
Das Häkchen das den Edit Hinweis verhindert? Warum sollte man das tun? Gruebeln
Zitat:Original von Mephisto

Gute Frage, nächste Frage ;)
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Mephisto

Gute Frage, nächste Frage ;)

Nee, ernsthaft ich verstehs wirklich nicht. Smile
Damit setzt man sich ja fast schon freiwillig Betrugsvorwürfen aus ;)
Deswegen mach ich da auch keinen Hehl draus. Und dadurch, dass ich das auch schon konnte, als ich S-Mod wurde und man meine Tippspielergebnisse da ansieht, kann man mich da sicherlich von ausnehmen Breites Grinsen;)

Keine Ahnung wieso das so geht, aber ich kann da dran auch nix ändern glaub ich. Obwohl mir das sehr egal wäre... :winke:
So jetzt Back 2 Topic!

Sandros Tipp gilt. Beim nächsten Mal werde ich eine Woche vorher die Tipps online bringen und wer dann danach tippt, hat leider pech gehabt.
Diesmal war es wirklich viel zu kurz und ich bin mir sicher das Sandro seine Tipps abgegeben hat ohne die Ergebnisse zu überfliegen ;)
Und außerdem hätte er dann doch alle Ergebnisse sicherlich richtig gehabt... passiert manchmal einfach aber das nächste Mal sollten wir dich einfach früher dran erinnern das Spiel zu eröffnen. War mir nicht sicher ob du es eröffnen wolltest - einen Tag vor dem Event wollte ich dann aber sicherheitshalber doch nachfragen. ;)
Zitat:Original von http://www.nucleuswrestling.com

Offizielle haben nun bestätigt, dass der nächste Event mit der CZW abgehalten wird. Das Ganze wird "Underground Bloodline Tournament" heißen. Neben den 8 Wrestlern, die in dem Tunier um den Pokal antreten, werden im restlichem Programm auch noch u.a Chris Jericho, AJ Styles, CM Punk und der "American Dragon" Bryan Danielson dabei sein.
Der ganze Event wird auf 2 Tage verteilt. Am ersten Tag werden die Viertelfinal Matches des Tunier stattfinden, sowie ein Genuine Championship Match im Main Event wo Chris Hero auf Naomichi Marufuji treffen wird. Am zweitem Tag werden Halbfinal- und Final Matches stattfinden, sowie eine Battle Royal wo der neue Contender auf den Genuine Champion ermittelt wird. Außerdem wird es noch zu 2 Tag Team Matches kommen!
Stolz verkündeten die NOWU und CZW Besitzer, Y2R-KO und Sharkboy die Teilnehmer am Underground Bloodline Tournament:

Claudio Castagnoli
Danny Havoc
Davey Richards
Drake Younger
Jun Kasai
Masada
Necro Butcher
Thumbtack Jack
Sharkboy ist also der CZW-Besitzer? Shit Breites Grinsen Aber ich freue mich schon sehr auf das Turnier und tippe bereits auf einen Nicht-CZW Wrestler als Gewinner!
ich habe hiermit die ehre, die erstrunden matches des tuniers und die match stipulations in den weiteren runden bekannt zu geben:

1. Round

Lighttube-Corners
Thumbtack Jack vs Danny Havoc

Thumbtack-Kickpads
Drake Younger vs Davey Richards

Barbedwire- Boards
Masada vs Necro Butcher

Swiss vs Japan 10000 Thumbtacks
Jun Kasai vs Claudio Castagnoli

2. Round

Pins, Syringes and Lighttubes

Tables, Laders and Glas

Final

No Ropes-Barbedwire, 200-Lighttubes, 10.000-Thumbtacks, Falls Count Anywhere, No Time Limit, There must be a Winner, Deathmatch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste