Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Leute,ich muss absagen, da ich gerade gesehen habe, das eine Bahnfahrt von Frankfurt nach Berlin viiiiiiiiiiel zu teuer ist um das mal eben so zu berappen. Ich fahr da lieber nach Stuttgart.Das kommt mich günstiger.Den Besuchern der Berlinershow wünsche ich aber trotzdem viel Spaß.
Versuch doch über die Mitfahrzentrale was zu bekommen: http://www.mitfahrgelegenheit.de ;)

Ich bin so im letzten Jahr ganz günstig zur Show nach Dortmund gekommen, da es keinen Sparpreis für die Hinfahrt mit dem Zug mehr gab.
Dank den Sparpreisen komme ich mega günstig nach Berlin und zurück. Ich bezahle insgesamt 47,25€ mit ICE Nutzung, da bin ich sehr gut mit weggekommen xD.

An die Berlin Fahrer : Wisst ihr schon, wann ihr am dem Samstag in Berlin seid?
Danke für den Link, Ronald. Die preiseunterschiede zu denen auf Deutschebahn.de sind ja enorm und darum ist die Fahrt für mich nach Berlin nun wieder erschwinglich.Von daher sage ich nun offiziell wieder meine Teilnahm zu. Breites Grinsen

Am besten vereinbaren wie eine Zeit zu der wir uns treffen
Wie schaut es denn nun aus?Um wie viel Uhr wollen wir uns denn nun treffe?Ich müsste nämlich langsam mal ne Fahrt Richtung Berlin buchen, und bräuchte dazu ne Uhrzeit.
Mir ist das egal. Ich hab immer Zeit Breites Grinsen
Nicht hilfreich. Breites Grinsen ;)
So Leute ! Folgender Plan . Wie siehts aus : 15:00 Uhr Treff im Saturn wo 16:00 Uhr die Autogrammstunde von Dolph Ziggler und Vicky beginnt.

Dannach langsam in richtung O² World- zwischendurch iwo Kaffee trinken bzw iwas Essen.

18:00 Uhr O²-World Einlass und Fanshop

19:00 Uhr Show genießen!
Klingt an und für sich ziemlich gut, nur werde ich erst um 15:31 Uhr am Berlin Ostbahnhof eintreffen. Wie wäre es also, wenn ihr mich nach der Autogrammstunde dort aufgabeln würdet.Ich warte dann dort an Gleis 2. Meine Handynummer für weitere Absprachen oder so schicke ich euch dann per PN, da die nicht jeden was angeht.

Und falls ihr mir ein Autogramm mitbringen könntet, wäre das der Wahnsinn. :=:
Würde ja gerne um 15Uhr bei dem Treffen mitwirken, jedoch wird das wohl bei mir zeitlich zu knapp, weil ich wohl versuchen werde die andere Autogrammstunde in Berlin ( 15Uhr, Miraustraße 48, im ToysRUS, mit Bethh Phoenix & Santino Marella) mitzunehmen. Aber eventuell könnte sich das noch erledigen. Könnte aber wohl auf ejden Fall gegen 18Uhr an der Arena sein.

@ Dimitrie, ab wie viel bist du denn in Berlin?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 58.300 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste