Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Februar PPV von WWE wird ab kommenden Jahr nicht mehr “Elimination Chamber“ heissen, sondern “Fast Lane“. Allerdings wird berichtet das Elimination Chamber spaeter im Jahr stattfinden koennte.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Mir persönlich hat es am besten gefallen, als die Chamber bei SSeries stattfand. Passte einfach zur Series Vergangenheit meiner Meinung nach
Slider-316
Gast
- WWE hat im Rahmen der gestrigen SmackDown-Tapings in Houston bekannt gegeben, dass der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan nun doch eine weitere Operation benötige. Damit wird sich Bryans Rückkehr auf unbestimmte Zeit verzögern. Die Rede ist von mindestens weiteren 3 Monaten und im schlimmsten Fall sogar bis zu einem Jahr.
Slider-316
Gast
- WWE sicherte sich in der letzten Woche den Namen “Kevin Owens”! Wie der PWInsider berichtet, wird dies der WWE-Name von Kevin Steen sein! Owen soll sich dabei auf den verstorbenen Owen Hart beziehen, nach dem Steen auch seinen Sohn benannte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Really?! Ich weiß ja nicht....finde solche Bezugnahmen auf Verstorbene grundsätzlich nicht gut.