Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review
Mehr Moves vesauen als einige andere hätte er auch nicht gekonnt. Echt schade drum.

Ich bin immernoch sehr enttäuscht. Hab mich auf eine Hammer Nacht gefreut und dann sowas.. aber irgendeinen Hintergrund muss das ganze doch haben, dass einige mtaches so ausgegangen sind
un diesen Hintergrund will ich erfahren, morgen früh guck ich ertmal nachm aufstehen direkt RAW!
Vllt klärt uns ja irgendeine Insider Webpage auf!

Oder wir kommen selber auf die Lösun nach der 3 Stunden RAW Show
So, mit etwas Verspätung hab auch ich Wrestlemania gesehen und muss mich etwas amüsieren über die ganze Distresse bzgl. Randy Orton. Die Niederlage von Orton stört mich ehrlich gesagt kein bisschen, was mich allerdings stört ist die Art und Weise. WWE hat es bisher immer geschafft HHH vs. Orton zu versauen, auch dieses Mal. Orton wird dennoch an die Spitze kommen, da bin ich mir sicher, auch diese Niederlage wird ihn stärker machen, auch wenn er etwas zu sehr abgefertigt wurde für meinen Geschmack, einfach schlecht gebookt das Ganze...

Silk hat recht, dass es ein bisschen ein Schlag ins Gesicht der I-Net-Fans war, ist ja nicht mehr normal wie Orton gehypt wird im Moment für einen der x-Mal im Doghouse saß und was Backstage-Skandale betrifft ebenso kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Vielleicht ist man nach Benoit und Guerrero bei WM 20 auch vorsichtig geworden, was Machtwechsel bei großen Jubiläumsveranstaltungen angeht und ging mit HHH auf Nummer sicher. Wie gesagt, ich stimm euch zu dass das Match grauenvoll und unglaublich langsam war. Bei Ortons Einzug wär ich auch fast eingeschlafen, gebt dem doch endlich mal wieder ein anständiges Theme. Trips wurde am Ende total gehuldigt zum 25. Jubiläum, fand ich so auch nicht in Ordnung und hätte mir ein Aftermatch bzw. vielleicht einen faden Beigeschmack erhofft. Höhepunkt war IMO das Build-Up unmittelbar vor dem Match, dort konnte man nochmal das tolle Segment aus der letzten RAW-Sendung sehen.

Was ich nicht verstehe ist, wie man Undertaker vs. Michaels schlecht finden kann...? Ich hab das Allerschlimmste für dieses Match befürchtet, man bekam jedoch ein tolles Wrestling-Match mit einigen Holds und einem spannenden Finish zu sehen. Der Undertaker performte für seine Verhältnisse absolut "überirdisch". Sein bestes Wrestlemania-Match bisher das ich gesehen hab (also ausgenommen die der letzten drei Jahre), toppte meiner Meinung nach sogar knapp WM 17 weil es damals ein Hardcore Match / Fight war.

Der Rest der Show war nicht so der Knaller, insbesondere wenn man Geld dafür ausgegeben hat (versteh eh nicht, warum sich Leute aufregen, die keinen Cent für solche Shows zahlen), Ricky Steamboat gilt es noch positiv zu erwähnen, den Superfly dafür negativ, um Himmels Willen, da wäre ja Mae Young noch besser im Ring gewesen - ich hatte die ganze Zeit Angst, der verletzt sich gleich richtig schwer. Alles in allem hab ich schon schlechtere WM's gesehen, aber mit viel Ruhm hat diese sich auch nicht bekleckert. Tiefpunkt war einmal mehr John Cena, den aufgepumpten Nichtskönner kann ich einfach nicht mehr sehen im Ring, der soll doch bitte weiter seine Filme drehen.
Also ich muss sagen, wenn man nicht den Anfang mit der Hymne und öfter mal das Wrestlemania Logo gesehen hätte, hätte ich vergessen, dass dies Wrestlemania war. Für jeden der anderen 11 PPV's im Jahr hätte ich den Ablauf und die Matches akzeptieren können aber HALLO!? Wrestlemania!? Taker vs. HBK das Match des Abends und bis auf die Upfucks auch echt gut.

Über die Sache mit JBL hab ich mich am meisten geärgert. Ich hab fast angefangen zu heulen. Jemand, der sich über 15 Jahre lang verdient gemacht hat und jeden Mist mitgemacht/ über sich ergehen lassen hat, so zu demütigen und mit einem einfachen "I Quit" abzuschieben, wenn er seine Karriere beendet ist unter aller Sau. Und darüber, dass das Tag Match nicht drin war ich auch ziemlich traurig. Hatte mich sehr drauf gefreut, auch das man mal wieder Tag Wrestling auf die große Bühne holt.

Im Grunde muss man sagen ist das einzige, was man hundert pro richtig gemacht hat, der Ausgang von Taker vs. Michaels.

Schade, bisher hat mich WWE seit ich seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig Wrestling sehe sehr überzeugt, aber diese WM hat das alles wieder etwas zerstört. Hoffe, dass man jetzt ganz schnell die Kurve kriegt und wieder in die richtige Richtung geht.
Zitat:Original von Red Rabbit
Also ich muss sagen, wenn man nicht den Anfang mit der Hymne und öfter mal das Wrestlemania Logo gesehen hätte, hätte ich vergessen, dass dies Wrestlemania war. Für jeden der anderen 11 PPV's im Jahr hätte ich den Ablauf und die Matches akzeptieren können aber HALLO!? Wrestlemania!? Taker vs. HBK das Match des Abends und bis auf die Upfucks auch echt gut.

So lange WM gut ist darf das restliche Jahr Schrott sein? Was ist das denn für eine Logik?

Und dieses "Upfuck"...ist das so ne Jugendsprache?

Der PPV war haargenau das was er versprach. Nicht weniger und nicht mehr. Ok, Santina hatte mich überrascht.

Das Cena, Triple H, Matt Hardy und Undertaker gewinnen war klar. Punk? Relativ etabliert...das man einem frischen TNA Abgänger nicht direkt puscht sollte klar sein.

Rey vs. JBL? Nur in der Kürze überraschend. Aber das JBL verliert war klar. Schon alleine wenn man die letzten Matches (circa ein Jahr) von ihm betrachtet. Die Demontage fand hier ja nur ein Ende.

Im Grunde finde ich nur den Auftritt von Rourke daneben. Aber nicht ungewöhnlich für ne WM. Da wird Schwachsinn immer gut gelebt.

So oder so...die WWE hat sich gut präsentiert. Selten solch einen ehrlichen PPV gesehen.
@ Red Rabbit : Ich denke was du sagst , ist falsch oder ich kann es nicht verstehen , klingt besser Smile ! Du hast geschrieben , die WWE hat dich bis zu wrestlemania mit sehr gutem wrestling unterhalten und jetzt sagst du, nur weil wrestlemania schwächer war , als andere hast du deine Meinung geändert???
Es handelte sich gerade mal um einen PPV!! Und wrestlemania war jetzt nicht sooo schlecht finde ich!
Also ich kann dies nicht ganz nachvollziehen
:winke:
"upfuck" ist eher umgangssprachlich als Jugendsprache ;)

Und Rey vs JBL war nicht wirklich klar, zumal Rey bei Raw vor Wrestlemania JBL besiegen konnte. Also wo der Sieg von Rey bei Wm klar war, will ich gern mal wissen....ebenso das man Matt hat siegen lassen, wobei Jeff doch der, nach WWE Ansicht, "bessere" Hardy ist und er schließlich Rache zu verüben hat an seinem Bruder.
Der einzige wo es klar war, war der Taker wobei ich selbst da ein Funken zweifel hatte.
Und sicher war ich mir eigentlich bei Orton, Jeff und evtl. Christian.
Der bei dem Rest war für mich alles möglich aber nur meistens nur eine Sache logisch bzw. förderhaft.
Wenn ich das alles so lese,bin ich ja richtig froh Wrestlemania nicht gesehen zu haben,und habe auch nicht vor diesen Zustand zu ändern.
Ich sag mal, dramatisch ist es nicht wenn man es nicht gesehen hat.

Wrestlerisch hatte ich keine große Erwartungen aber die Results stören mich extrem oder besondere Geschehnisse. Das was passiert ist, hat die WWE nicht einen Schritt nach Vorne gebracht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 464 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 767 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 694 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 795 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 834 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000